Benzema spielt auf der 10Will jemand eine Wette mit mir eingehen? Ich wette darauf, dass Benzema auch unter Benitez so etwas wie einen Stammplatz haben wird. Nicht mehr so klar wie unter Carlo aber doch.

Benzema spielt auf der 10Will jemand eine Wette mit mir eingehen? Ich wette darauf, dass Benzema auch unter Benitez so etwas wie einen Stammplatz haben wird. Nicht mehr so klar wie unter Carlo aber doch.
So schlecht war Karim heuer nun auch wieder nicht. Er war sehr wichtig für unser Spiel. Klar, er ist nicht der Knipser als Suarez, dafür hat er aber andere Qualitäten. Deshalb hoffe ich, dass Benitez aud Benze setzt.Also ich nicht weil ich derselben Meinung bin ! Benzema ist ein klasse St der nur letzte Saison mal nicht soo gut war. Mich würde zwar auch mal interessieren wie James sich rechts macht, aber ich denke doch das benzema unser St sein wird. Cr LF James zom Bale rf.
Absolut mannschaftsdienlich und zweitbester Scorer nach einem gewissen Portugiesen (und nein, nicht Coentrao)So schlecht war Karim heuer nun auch wieder nicht. Er war sehr wichtig für unser Spiel. Klar, er ist nicht der Knipser als Suarez, dafür hat er aber andere Qualitäten. Deshalb hoffe ich, dass Benitez aud Benze setzt.
Sollte sich der FC Barcelona Verratti schnappen, würde mich das - Kovacic hin oder her - sehr ärgern. Ich hoffe er wartet die kommende Saison ab. Vielleicht räumen wir ab und er ändert seine Meinung![]()
@Jese: welchen Goni meinst du?
würde mich nicht "nass machen", denn Barca wird sicherlich nicht Veratti & Pogba holen, das sprengt auch Ihren Rahmen & Platz im MF ist auch nicht unbedingt für beide.
@Jese: welchen Goni meinst du?
Den von Bilbao, er hätte gestern zu Aduriz rüberlegen müssen. Aber ich sehe gerade, er ist schon 25.
Aus Verrattis Sicht können aber eigentlich bei einem Wechsel nur Barcelona oder Real Madrid potentieller nächster Schrit werden, sollte er sich keinen Rückschritt wünschen. Und Barcelona hatte zuletzt leider mehr Erfolg.ich würde den thread zwar nicht schließen, aber sollte Kovacic kommen, rechne ich vorerst nicht mit Verratti. PSG ist finanziell nun mal nicht schlecht dran und hat es nicht nötig seinen Spielmacher zu verkaufen, ist leider nur logisch und schade für uns. Aber bin optimistisch was Kovacic angeht, sehe ähnliches Potenzial in ihm.
Aus Verrattis Sicht können aber eigentlich bei einem Wechsel nur Barcelona oder Real Madrid potentieller nächster Schrit werden, sollte er sich keinen Rückschritt wünschen. Und Barcelona hatte zuletzt leider mehr Erfolg.
In 2-3 Jahren gibt es wahrscheinlich einen neuen Verratti. Ich würde Goni und den Jungen von Dortmund im Auge behalten
..