Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Die beste Lösung wäre es meiner Meinung nach, Neymar zu behalten. Wenn Neymar geht, erleidet PSG entweder einen massiven Qualitätsverlust, oder sie kaufen Messi. Zweiteres sehe ich prozentual etwa bei 0,00% Chance.

Wenn ich bei Paris was zu sagen hätte würden Neymar und Mbappe beide bleiben. Wenn Neymar nochmals eine ganze Saison auf Weltklasse Niveau performt kriegt man ihn dann in einem Jahr immernoch für 180+ Millionen los, wenn er dann unbedingt weg will. Danach ist dann genügend Zeit und finanzielle Kapazität um sich sinnvoll zu verstärken(Ouz? Sane? Neves? etc.)

Ich würde ihn auch nicht verkaufen, außer Barca bietet Dembele + Summe X, oder Real Bale+James + Summe X.
Da würde ich wohl letzendlich schwach werden. Das wichtigste für uns ist erstmal, dass er nicht zu Barca geht, ansonsten könnte das eine harte Zeit für uns werden.

P.S. mir blutet jedes mal mein Herz wenn ich dein Profilbild sehe. Das war mein absoluter Lieblingsspieler. Was würde ich dafür geben einen Kaka nochmal in seiner absolute Prime zu kriegen. Der wäre gemessen an heutigen Preisen zu seiner Prime vollkommen unbezahlbar. Für mich der beste Fußballer überhaupt wenn einzig alleine das Auge entscheidet, nicht irgendweche Statistiken oder Titel.

Eventuell habe ich es schon einmal gepostet aber das Thema Neymar hat sich für uns sicherlich erledigt. Wenn er überhaupt noch wechselt dann zu Barca, aber ich denke er wechselt nicht mehr.
Denke das kann man neutral betrachten, wir haben jetzt schon Probleme die Offensivpower auf die Straße zu bringen, wahrscheinlich hätten noch mehr PS auch nichts gebracht.

Laut chiringuito TV hat neymar angeblich Psg drum gebeten ihn nach Barcelona zu verkaufen. Für real Madrid ist die 500 Mille Investition an Neymar zu riskant und zieht sich deshalb zurück.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Die Marca und AS berichten das Verantwortliche des FC Barcelona nach Paris reisen wollen um ein finales Angebot abzugeben.

PSG verlangt jedoch Semedo, Dembele + 100 Mio.

Also finds gut wie Paris es macht. Sie machen es keinem leicht und erst recht nicht dem FC Barcelona. Neymar machen sie es damit ebenfalls schwer.

Die Marca und AS berichten das Verantwortliche des FC Barcelona nach Paris reisen wollen um ein finales Angebot abzugeben.

Also finds gut wie Paris es macht. Sie machen es keinem leicht und erst recht nicht dem FC Barcelona. Neymar machen sie es damit ebenfalls schwer.

Andererseits, was bringt ein Neymar der kb hat und ggf. keine 100%ige Leistung abrufen will? Oder öfter "verletzt" ist?
Der Typ hat sich mit seinem Wechsel zu PSG einfach verschätzt und sich einen potentiellen Ballon d'or verspielt (selbst wenn er noch die Chance dazu hat in naher Zukunft). Außerdem ist sein Erscheinungsbild nach außen einfach komplett zerstört. Klar, sein fußballerisches Können kann und werde ich ihn nicht abstreiten, aber das ganze wiegt schon schwer.
Just my 2 cents.

Andererseits, was bringt ein Neymar der kb hat und ggf. keine 100%ige Leistung abrufen will? Oder öfter "verletzt" ist?
Der Typ hat sich mit seinem Wechsel zu PSG einfach verschätzt und sich einen potentiellen Ballon d'or verspielt (selbst wenn er noch die Chance dazu hat in naher Zukunft). Außerdem ist sein Erscheinungsbild nach außen einfach komplett zerstört. Klar, sein fußballerisches Können kann und werde ich ihn nicht abstreiten, aber das ganze wiegt schon schwer.
Just my 2 cents.

Ich glaube auch daß er schon zu kaputt ist, körperlich und mental um nochmal in die Region eines Ballon d'Or zu kommen.
Er errinert mich an Maradonna, ein großes Kind. Mich würde es auch überhaupt nicht wundern wenn bei Ihm Kokain im Spiel ist.

Just my 2 cents.
Neymar ist PSG´s größtes Steckpferd gewesen um PSG mal ordentlich hoch zu pushen. Mbappe kam dann im nachhinein.

Wie sieht es aus, wenn solch ein Fussballer unbedingt den Verein verlassen will und man ganz einfach nach gibt nur weil es der Spieler so will und den Verein in solch einer Situation gesetzt hat. Das ist wie ein Scheitern für PSG.

Dem Emir dürfte es egal sein ob ein Spieler der 35 Mio kassiert auf der Bank sitzt. Schließlich geht es hier um das Gesicht des Vereins und wenn man leicht nach gibt dann würden es Spieler wie Mbappe & Co. vielleicht auch irgend wann mal so machen.

Neymar würde schon einknicken und wieder spielen wollen. Schließlich verbaut er sich sonst selbst seine Karriere und kann wie Rabiot auf der Tribüne enden.

Einfach geil wie Paris die Katalanen am abmelken ist, hoffentlich ist Barca dumm genug und geht drauf ein.
Vor Wochen sagt Bartomeu noch Dembele ist besser als die brasilianische Diva und jetzt Dembele+ Semedo und 100 Mio , bester Präsi.

Das wievielte angeblich finale Angebot ist das jetzt hat jemand mitgezählt?

Wenn wir nicht Pogba und/oder Neymar holen sieht es düster aus.

Einfach geil wie Paris die Katalanen am abmelken ist, hoffentlich ist Barca dumm genug und geht drauf ein.
Vor Wochen sagt Bartomeu noch Dembele ist besser als die brasilianische Diva und jetzt Dembele+ Semedo und 100 Mio , bester Präsi.

Bei diesem Angeot, wenes denn echt sein sollte, wird PSG bestimmt zuschlagen.
Tuchel hält viel von Dembele und hätte ihn gern wieder. Außerdem ist er jung und hat unter dem richtigen Trainer sehr großes Potential.

Ich habe gestern in der „Sport“ noch gelesen, dass wir die Präsentation für Donnerstag schon planen.

Es wirkt einfach so, als würde jeder einfach schreiben was er will. Irgendwo kann ich das auch nachvollziehen, da es ein wirklicher Transferhammer wäre - unabhängig davon zu welchem Verein Neymar wechselt. Dadurch, dass sich Real und Barca (wohl) ein Knopf an Kopf Rennen hinsichtlich der Verpflichtung liefern, ist es natürlich noch spannender. So kann man natürlich Klicks ohne Ende generieren.

Ich platze jedenfalls fast vor Spannung und werde auch weiterhin jede Meldung anklicken, die den Namen Neymar enthält.

Bei diesem Angeot, wenes denn echt sein sollte, wird PSG bestimmt zuschlagen.
Tuchel hält viel von Dembele und hätte ihn gern wieder. Außerdem ist er jung und hat unter dem richtigen Trainer sehr großes Potential.

Das ist nicht das Barca Angebot sondern die Forderung von PSG (laut Medien) , ist so ziemlich die gleiche wie anfangs nur Dembele statt Coutinho ,wobei ich Dembele im Preis sogar höher sehe als Coutinho.

Ich kann mich mit Neymar einfach nicht anfreunden... Sein Charakter wie er sich gibt - am wie auch abseits des Platzes, sein korrupeter Vater der nur am Geld zählen ist, seine ständigen Verletzungen... Dazu noch seine Vergangenheit... Ich weiß nicht aber mir wäre es wirklich am Liebsten wenn wir ihn nicht holen. Eventuell bin ich damit einer der weniger, vielleicht freut sich ja der Großteil auf Neymar. Ich hab immer nur diese ständige Geschwalbe im Kopf - ein Kind welches jedes Jahr zur selben Zeit wie ein Uhrwerk verletzt ist und nach Brasilien fliegt um mit seiner Familie Geburtstage zu feiern.

Ein Brasilianer mit unermesslichen Talent welches er aber durch einen gescholltenen Charakter einfach nicht ausschöpfen kann/möchte. Sowas hört man ja nicht zum ersten Mal.. Für mich müsste er eine 180° Wende machen um eine Chance zu haben unserem Trikot überhaupt irgendwann gerecht zu werden, nur sehe ich das bei ihm einfach nicht - keine Ahnung warum...

Best case wäre für mich persönlich wenn wir Barcelona solange antreiben bis die auf die äußerste Schmerzgrenze gehen müssen und sich selbst an den finanziellen Abgrund schießen. Das ist das einzige Szenario dieser Causa welches mir schöne Träume bescheren würde:)

Ich denke der Transfer wird heute durch sein, meiner Meinung nach wird Barca Leihe + 100 bis 180 Mio Kaufpflicht im nächsten Jahr und Dembele als Ersatz für ein Jahr mit Kaufoption verleihen.

Ps. Dembele hat von seiner Insta Bio „Barcelona“ entfernt, bin gespannt

Ich denke der Transfer wird heute durch sein, meiner Meinung nach wird Barca Leihe + 100 bis 180 Mio Kaufpflicht im nächsten Jahr und Dembele als Ersatz für ein Jahr mit Kaufoption verleihen.

Macht sogar Sinn. Neymar zu Barca, nimmt die 11 von Dembele, Dembele zu PSG nimmt die 7 von Mbappe und Mbappe zu uns ;) nein Mbappe dann die 10 von Neymar

Edit: gerade gemerkt, dass Coutinho die 7 bei Barca hatte. Somit kann es auch sein, dass Neymar die 11 von Dembele übernimmt und Dembele die 7 von Coutinho :mad:das wär dann ein echter Overkill. Mal schauen es kann alles passieren

Zuletzt bearbeitet:
Egal was passiert, Barca soll bluten. Die sollen so weit wie möglich in der Tasche greifen. Dembele + 100 Mio würde mir gefallen...

Genau. Sollte Barca darauf eingehen dürften die finanziell die nächsten 2 Jahre echt am "Boden" sein und nicht groß einkaufen gehen können.

Macht sogar Sinn. Neymar zu Barca, nimmt die 11 von Dembele, Dembele zu PSG nimmt die 7 von Mbappe und Mbappe zu uns ;) nein Mbappe dann die 10 von Neymar

Wie du schon sagst es macht wirklich viel Sinn, PSG hätte bis nächsten Sommer einen Dembele wenn er durchstartet verpflichten die ihn wenn nicht, dann kaufen sie sich um die Summer die Barca ihnen überwiesen hat einen netten Spieler + die Trikotnummer da könntest du recht haben.

Ich denke das Ding wird durch sein, glaube kaum das Dembele Insta-Bio „Barcelona“ aus Spaß entfernt hat.

So ein Quatsch , wäre ja dann fast ein 1zu1 Tausch oder meinst du die Kaufoption für Dembele liegt bei 50€?
Nie im Leben Paris lässt Barca bluten und wenn überhaupt wir es Dembele (fester Wechsel) + 100mio aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist insta Bio

Edit : Perez muss sich schleunigst zu der ganzen Sache äußern und die herze der madridistas wieder erobern. Denn falls Neymar zu barca wechselt und Real nichts mehr holt wird es sehr viele unzufrieden fans geben. Das überträgt sich automatisch auf die Spieler und wenn die mal verlieren wird es noch kritischer. Jeder Punkt Verlust wird den Fans recht geben. Und falls es wirklich zum worst case Szenario kommen sollte werden aber sowas von Köpfe Rollen. Angefangen von Perez bis zu Zidane, denn die Fans haben jezzt 2 Jahre genug gelitten.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück