P
Polyphony
GuestDie beste Lösung wäre es meiner Meinung nach, Neymar zu behalten. Wenn Neymar geht, erleidet PSG entweder einen massiven Qualitätsverlust, oder sie kaufen Messi. Zweiteres sehe ich prozentual etwa bei 0,00% Chance.
Wenn ich bei Paris was zu sagen hätte würden Neymar und Mbappe beide bleiben. Wenn Neymar nochmals eine ganze Saison auf Weltklasse Niveau performt kriegt man ihn dann in einem Jahr immernoch für 180+ Millionen los, wenn er dann unbedingt weg will. Danach ist dann genügend Zeit und finanzielle Kapazität um sich sinnvoll zu verstärken(Ouz? Sane? Neves? etc.)
Ich würde ihn auch nicht verkaufen, außer Barca bietet Dembele + Summe X, oder Real Bale+James + Summe X.
Da würde ich wohl letzendlich schwach werden. Das wichtigste für uns ist erstmal, dass er nicht zu Barca geht, ansonsten könnte das eine harte Zeit für uns werden.
P.S. mir blutet jedes mal mein Herz wenn ich dein Profilbild sehe. Das war mein absoluter Lieblingsspieler. Was würde ich dafür geben einen Kaka nochmal in seiner absolute Prime zu kriegen. Der wäre gemessen an heutigen Preisen zu seiner Prime vollkommen unbezahlbar. Für mich der beste Fußballer überhaupt wenn einzig alleine das Auge entscheidet, nicht irgendweche Statistiken oder Titel.