Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Das Rennen um Pogba hat jetzt anscheinend Manchester gewonnen. Real angeblich nicht mehr interessiert.

Pogba ist klasse, aber zur falschen Zeit für Real auf dem Markt. Da kann man Mou und ManU beglückwünschen, hinterhertrauern muss man ihm aber wohl kaum.

Das Rennen um Pogba hat jetzt anscheinend Manchester gewonnen. Real angeblich nicht mehr interessiert.

Nachdem neben den 120-140 Millionen Ablöse nochmal 25 Millionen für den Berater gefordert wurden, soll Real sie (mMn zurecht) als verrückt bezeichnet und sich vom Transfer distanziert haben.

anscheinend kommt dieses Jahr der Winter früher...!
wie wäre es mit einer passenden Quelle? So ne Aussage einfach hinzuhauen bringt nichts. ich für meinen Teil glaube kaum das Pogba sich während der EM schon auf einen neuen Verein festgelegt hat, zumal er mit Frankreich im Finale steht. Alles nur Gerüchte und nachdem 2 Klienten von Raiola bereits bei Manchester unterschrieben haben, natürlich denken dann viele , das Pogba auch bei Manchester unter gebracht wird.

anscheinend kommt dieses Jahr der Winter früher...!
wie wäre es mit einer passenden Quelle? So ne Aussage einfach hinzuhauen bringt nichts. ich für meinen Teil glaube kaum das Pogba sich während der EM schon auf einen neuen Verein festgelegt hat, zumal er mit Frankreich im Finale steht. Alles nur Gerüchte und nachdem 2 Klienten von Raiola bereits bei Manchester unterschrieben haben, natürlich denken dann viele , das Pogba auch bei Manchester unter gebracht wird.

http://www.skysports.com/football/n...t-of-race-to-sign-paul-pogba-8211-sky-sources

In 1-2 Wochen wissen wir mehr. Sollte ManU den Transfer verkünden wird James dafür wohl bleiben :)

Diese Saga wird der Beginn sein, dass Manchester Real Madrid als größte Finanzkraft im europäischen Fußball ablöst.

Diese Saga wird der Beginn sein, dass Manchester Real Madrid als größte Finanzkraft im europäischen Fußball ablöst.

Schwachsinn ! Das hat nix mit Finanzkraft zu tun. Eher damit wie viel man überhaupt bereit ist zu zahlen. Man kann Pogba nur viel Spaß in der EuroLeague wünschen, sollte er zu ManU gehen und damit einen sportlichen Rückschritt machen. Am besten gewinnt Juve nächstes Jahr die CL :gotcha:

Kann ich mir auch schwer vorstellen das er mit der EL glücklich wird. Wenn dann müssen die das Ding gewinnen. Es sei denn er möchte sein Kapitel bei ManUnited ordentlich abschliessen und ordentlich Kohle absahnen. Unter Mourinho wird er sich nicht wie bei Juve oder anderen Vereinen entfalten können. Bei Mou gehts streng nach Taktik

Schwachsinn ! Das hat nix mit Finanzkraft zu tun. Eher damit wie viel man überhaupt bereit ist zu zahlen. Man kann Pogba nur viel Spaß in der EuroLeague wünschen, sollte er zu ManU gehen und damit einen sportlichen Rückschritt machen. Am besten gewinnt Juve nächstes Jahr die CL :gotcha:

was ist denn das für ne Logik??? Bloß weil er jetzt einen Schritt zurück geht in die EL ist es doch kein sportlicher Abstieg/ ich traue ehrlich gesagt eher Mourinho den EL Titel zu, als Juve den Gewinn der CL einige vergessen wovon wir reden, sollte er wechseln. er wechselt zu einem der 4 größten Clubs in Europa. Gegen Manchester wirkt sogar Juventus noch relativ klein. Außerdem wechselt er in die bessere Liga!
außerdem hat er da Mourinho und wenn Mou für etwas steht, dann ist es garantierter Erfolg. Wenn Mourinho weiterhin eins kann, dann ist es eine Mannschaft analysieren um zu schauen was Ihm fehlt um Erfolg zu haben. Langfristig sehe ich Manchester vor Juventus, denn siehe die Finanzkraft und was man dort ausgeben kann und auch scheinbar bereit ist.
Während man bei Manchester gewillt sein wird, wieder starke Transfers zu tätigen, wird man bei Juventus solche Megatransfers nicht stemmen und die großen Stars verkaufen müssen.
Der nächste wird dann Dybala sein, den Juventus verlieren wird. Bei Manchester hat er aktuell Ibra, Martial als Ausnahmetalent , welchen man bei Manchester (sofern sportlich wieder vorwärts geht) locker halten kann. Über Manchester United gibt es dann nur noch Barcelona und Real Madrid, was eine Steigerung vom Prestige ist.

nebenbei gesagt hörst du Dich schon wie die ganzen BVB Typen an, die meinen Mikky hat den sportlichen Abstieg gewählt, aber vergessen, das Manchester der größere Verein ist. Die bilden sich nämlich auch was auf die CL ein, und das United nur EL spielt. Letztes Jahr war es aber anders herum.

kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der Transfer schon durch ist. Die EM läuft und Pogba hat sein wichtigstes Spiel der Karriere. Glaube kaum, das er zwischen HF-Finale den Vertrag abgeschlossen hat oder sein Einverständnis ereilt hat.

nebenbei gesagt hörst du Dich schon wie die ganzen BVB Typen an, die meinen Mikky hat den sportlichen Abstieg gewählt, aber vergessen, das Manchester der größere Verein ist. Die bilden sich nämlich auch was auf die CL ein, und das United nur EL spielt. Letztes Jahr war es aber anders herum.

Natürlich ist es auch ein sportlicher Abstieg wenn du nicht mehr CL sonder EL spielst. Heißt ja nicht, dass er selbst schlechter wird.
Und United hat zwar mehr Prestige als Juve aber aktuell ist Juve der größere Verein da sportlich deutlich erfolgreicher.

Wenn er zu ManU geht dann nicht für viele Titel, sondern für Geld. Er wäre nicht der Erste aber bevor ich zu ManU gehe warte ich lieber noch ein Jahr um dann bei Real oder Barca zu spielen.
Ich glaube auch nicht, dass er schon was unterschrieben hat aber sein geldgeiler Agent hat bestimmt schon vieles abgeklärt...
Generell finde ich Pogba sehr gut aber nicht besser als Modric oder Kroos. Vlt kann man in 2-3 Jahren drüber nachdenken wenn Modric zu alt wird.

Wenn er zu ManU geht dann nicht für viele Titel, sondern für Geld.

hätte gerne die Lottozahlen, wenn deine Glaskugel jetzt schon am 10.7.2016, sagt er würde dort nicht viele Titel gewinnen..
Deine Zauberkugel muss der absolute Hit sein, zumal die Saison noch gar nicht angefangen hat.

Und ob Juventus in der BPL Serienmeister würde, wage ich mal zu bezweifeln. Der Saisonstart war miserabel , ähnlich wie der von chelsea. Trotzdem werden sie souverän Meister und mit Vorsprung... das spricht jetzt nicht wirklich für die Klasse u. Ausgeglichenheit der Serie A!
Und was Modric mit Pogba zu tun hat, das weißt auch nur du ^^ und warum wir Ihn in zwei Jahren holen sollen, wenn (mal angenommen) er jetzt für eine Rekordablöse von 100 bis 120 Millionen wechselt, er uns zu teuer ist & wir Abstand nehmen. Klar dann holen wir Ihn 2 Jahre später für 170. Millionen... :headbang::headbang:die "Logik" einiger Menschen würde ich öfter zu gerne verstehen!
"sportlicher Abstieg" für ein Jahr... Mensch Junge, er spielt doch nicht für barfuß Jerusalem, sondern ggf. Manchester United! Nochmals Juventus spielt in einer "Altherren-Liga" , wo sie ohne Probleme Serienmeister werden können, weil die Mailänder Clubs sich nicht erneuern und keine Konkurrenz sind, wie früher einmal.

120 mio€ Die haben doch nen Arsch offen. Selbst 100 mio. € sind viel zu viel. Außerdem wir brauchen keinen weiteren 8er Ausser Zidane plant mit Kroos fest auf der 6. Aber eigentlich haben wir da noch Isco, Kovacic und James die auch auf der 8 spielen können. Aber gut wenn er wirklich mit Kroos auf der 6 plant kann man über einen 8er nachdenken. Aber 100-120 mio.€ sind zu viel dann lieber 50-60 für Gomes. Der gefällt mir bei Valencia. Am Ende wird aber eh Casemiro auf der 6 spielen weil dank BBC einfach kein kompakte Staffelung möglich ist und Riesenlücken im Mittelfeld sein werden, wo Casemiro der idealste Mann ist um da denn Staubsauger und lückenfüller zu spielen. Ich kamn mir nicht vorstellen das sich das Spiel von BBC in der nächsten Saison ändern wird.

hätte gerne die Lottozahlen, wenn deine Glaskugel jetzt schon am 10.7.2016, sagt er würde dort nicht viele Titel gewinnen..
Deine Zauberkugel muss der absolute Hit sein, zumal die Saison noch gar nicht angefangen hat.

Und ob Juventus in der BPL Serienmeister würde, wage ich mal zu bezweifeln. Der Saisonstart war miserabel , ähnlich wie der von chelsea. Trotzdem werden sie souverän Meister und mit Vorsprung... das spricht jetzt nicht wirklich für die Klasse u. Ausgeglichenheit der Serie A!
Und was Modric mit Pogba zu tun hat, das weißt auch nur du ^^ und warum wir Ihn in zwei Jahren holen sollen, wenn (mal angenommen) er jetzt für eine Rekordablöse von 100 bis 120 Millionen wechselt, er uns zu teuer ist & wir Abstand nehmen. Klar dann holen wir Ihn 2 Jahre später für 170. Millionen... :headbang::headbang:die "Logik" einiger Menschen würde ich öfter zu gerne verstehen!
"sportlicher Abstieg" für ein Jahr... Mensch Junge, er spielt doch nicht für barfuß Jerusalem, sondern ggf. Manchester United! Nochmals Juventus spielt in einer "Altherren-Liga" , wo sie ohne Probleme Serienmeister werden können, weil die Mailänder Clubs sich nicht erneuern und keine Konkurrenz sind, wie früher einmal.

ManU hat in den letzten Jahren nichts groß gerissen, vor allem international. Und dahin soll der dann teuerste Spieler der Geschichte wechseln ? Ja der Name ist schön und gut aber das bringt dir nicht viel...

Und wer sagt dass er in 2 Jahren noch teurer wird ? Di Maria wurde nach einem Jahr ManU für das gleiche Geld weiter an PSG verkauft...
Aber immerhin wird James dafür bei uns bleiben. Sollte halt öfters spielen.

ManU hat in den letzten Jahren nichts groß gerissen, vor allem international. Und dahin soll der dann teuerste Spieler der Geschichte wechseln ? Ja der Name ist schön und gut aber das bringt dir nicht viel...

Und wer sagt dass er in 2 Jahren noch teurer wird ? Di Maria wurde nach einem Jahr ManU für das gleiche Geld weiter an PSG verkauft...
Aber immerhin wird James dafür bei uns bleiben. Sollte halt öfters spielen.

di Maria war todunglücklich gewesen!! Manchester war nie sein primäres Ziel, er wollte immer nach Paris (!) die durften aber nicht aufgrund des FFP. Also keine Äpfel mit Birnen vergleichen... Wenn Pogba zu Manchester will, dann weil er da unbedingt hin möchte zu Mou, der BPL, sich dort beweisen möchte etc. pp.
Angelito hatte damals fast keine andere Wahl, diesen Strohhalm zu nehmen. Wenn du glaubst United zahlt jetzt 120. Millionen und Manchester verkauft Ihn 3 Jahre später für weniger, dann bist du ein Träumer!!! das hat nichts mit der Realität zu tun und komm mir nicht mit di Maria. Vollkommen unterschiedlich gewesen, zumal Pogba jünger ist!

und was hat Juventus Turin jetzt international sooooo dermaßen viel mehr erreicht?? AF und einmal Finale in der CL. Du tust so als hätten Sie in den letzten Jahren die CL dominiert...dem ist aber nicht so. Vor einiger Zeit war Juve ein Mitläufer in der CL gewesen, die oft Probleme in der Gruppe hatte. Sie haben sich aber weiterentwickelt und das gewährst du dann Manchester nicht? komische Logik ^^
2013/14 sind sie im HF in der EL an Benfica gescheitert , 2012/13 klar gegen Bayern im AF raus .. also so viel gerissen haben sie jetzt auch nicht international wie du immer behauptest. Du lässt Dich vom einen Finaleinzug der Turiner blenden...
laut deiner Logik müsste Atletico der sportlich bessere Club als Juventus sein. Denn sie konnten die EL 2mal gewinnen in den letzten Jahren und standen 2 mal im Finale der CL.

Zuletzt bearbeitet:
Pogba also für 120mio zu Manchester United. Puuuh Mou baut sich eine Traummanschaft.

Heutige Geburtstage

Zurück