Wenn man Di Maria und Khedira verkauft sieht das nach einem Plan aus, wenn nicht wird es Probleme geben, weil unterm Strich dann alle zu wenig Spielzeit bekommen, selbst bei Rotation.
Diese Konstellation wäre für Isco zumindest noch die Möglichkeit sich gegen Kroos durchzusetzen und dem Spiel dort eine andere Note zu verleihen, als es Toni in der Lage ist.
Khedira, Kroos und Modric sind in meinen Augen in einem 4-3-3 alle samt eine Nummer zu groß für Isco. Da wird es dann traurige Gesichter geben.
Alonso, Illarra
Modric, José Rodriguez
Kroos, Isco
wäre eigentlich ideal. Illarra und Isco sind die Bankspieler, die gesund rotieren und José Rodriguez schnuppert mal an der Profi Saison auf der Tribüne und bekommt einsätze wo sie halt anfallen mit Perspektive auf Steigerung die nächsten Jahre. Da würde vor allem mal keiner "unglücklich" werden in der Saison. Die Rollen wären klar verteilt.
In der Defensive ist ohnehin alles total solide aufgestellt.
Bleiben nur noch fragezeichen in der Offensive. Bale, Benzema, Ronaldo sollten gesetzt sein. Jesé ist Ersatzmann. Fehlen am Papier noch 2 Spieler.
Sollten Khedira, Di Maria, Morata, Casemiro uns tatsächlich alle verlassen scheint es da unsummen an Kohle in die Kassen zu spülen. Ich glaube halt nicht, dass ein Florentino Pérez sich da lumpen lassen wird, wenn er sogar die finanzielle Möglichkeit hat 2 sehr gute Spieler zu verpflichten. Zwei Plätze im Offensivbereich "frei" zu haben ist dann ja eigentlich ein Traum für einen solchen Vorstand.
Wenn Kroos kommt, kann man eigentlich bei einem Kader mit Alonso, Illara, Modric, Kroos, Isco nicht noch einen TOP DM/ZM holen, weil es wie gesagt dann wieder Probleme gibt. Dann könnte man ja auch gleich Khedira oder Di Maria behalten. Daher sehe ich große Transfers auf dieser Position als unrealistisch an.
Da wird es eher im Sturm verstärkung geben. Eben weil Jese noch angeschlagen sein wird. Ein Stürmer und ein Flügel könnten es werden...
Die Frage ist wer? Benzema kannst du vom Status ja noch irgendwie herausfordern, auch wenn ich der Meinung bin, dass er tatksich unantastbar ist. Aber die anderen beiden? Da kann es eigentlich nur ne "Backup" Lösung geben.
Bei all der Kohle die aber fließen könnte. Ist das Thema Falcao wohl wirklich erst vorbei, wenn es der 2. September 2014 ist. Solange behalte ich den Kerl im Hinterkopf. Auch Perversitäten mit Jamés Rodriguez wird es wohl geben in Madrid. Ich fänds ja irgendwo lustig 3 Rodriguez im Kader zu haben, aber das wars dann auch schon.
Die idealen Lösungen bleiben mir aktuell noch verborgen. Kroos entpuppt sich aber in den Gedankenspielen immer mehr zu einem durchdachten Transfer auch in Anbetracht der Kosten / Nutzen Analyse.