Vermischtes

Will Real lieber Neymar? Causa Ronaldo verkompliziert sich

Real Madrid ist offenbar nicht mehr bereit, für Cristiano Ronaldo finanzielle Grenzen zu überschreiten. Ein Verhandlungsgespräch soll den Portugiesen verstimmt haben. Laut MARCA ist eine Trennung aus der Sicht der Königlichen denkbar.

1.2k
Cristiano Ronaldo Real Madrid
Ronaldos Vertrag bei Real läuft bis 2021 – Foto: Christof Stache/AFP/Getty Images

Parteien saßen am Dienstag zusammen

MADRID. Anders als angekündigt hat sich Cristiano Ronaldo bislang nicht öffentlich zu seiner sportlichen Zukunft geäußert. Das heißt aber keineswegs, dass es in der Causa hinter den Kulissen zu einem Stillstand gekommen ist. Ganz im Gegenteil.

Am Dienstag kam es laut „El Chiringuito“ im Estadio Santiago Bernabéu zu einer Verhandlungsrunde zwischen Ronaldo-Berater Jorge Mendes und Real Madrids Köpfen Florentino Pérez und José Ángel Sánchez. Eine Information, die sich mit der mehrerer Sportzeitungen deckt. Ergebnis: Die beiden Parteien konnten sich nicht wieder annähern, nachdem der 33-jährige Portugiese nach dem gewonnenen Champions-League-Endspiel noch seinen Abgang angedeutet hatte.

[advert]

Gehaltsstreit zwischen Klub und Spieler

Ronaldo soll sich von Pérez betrogen fühlen, da dieser ihm eigentlich bereits im Sommer 2017 einen Vertrag zu verbesserten Konditionen versprochen habe. Real ist offenbar nicht mehr bereit, dem Torjäger ein immer höheres Gehalt auszuzahlen, bloß um ihn zufrieden zu stellen. Während der Weltfußballer nach Medienberichten zwischen 30 und 37 Millionen Euro samt weiterer Prämien fordert, beharrt der Verein auf maximal 25 Millionen. Ronaldo, der aktuell 21 Millionen pro Jahr verdient, wertet das als unzureichende Wertschätzung.

„Hohe Anspannung: Cristiano will gehen und Madrid erwägt schon seinen Abgang“, schreibt die Real-nahe MARCA am Donnerstagabend. Die portugiesischen Gazetten RECORD und A BOLA hatten zuvor ebenfalls von einem Wechselwunsch des Superstars berichtet.

Real schielt auf Neymar

Der Grund, CR7 scheinbar nicht mehr um jeden Preis halten zu wollen, trägt einen Namen: Neymar. Real soll die Ronaldo-Seite nach AS-Informationen inzwischen sogar darum gebeten haben, von anderen Klubs Angebote einzuholen, um das Geld in eine Verpflichtung des 26-jährigen Brasilianers zu reinvestieren. Ob es dazu am Ende tatsächlich kommt?

Trikots 2018/19 in Reals Onlineshop, bei Adidas oder bei Subsidesports bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Wenn ein Messi 50 Millionen im Jahr verdient und der FC Barcelona ihn wie den Messias behandelt sollte Cristiano mindestens das selbe bekommen.

Dieser Mann hat in den letzten 9 Jahren einen Löwenanteil geleistet diesen Verein auf die nächste Ebene zu bringen.

Perez sollte ihm das geben, was sich dihttps://www.realtotal.de/will-real-lieber-neymar-causa-ronaldo-verkompliziert-sich/#

ese Legende verdient hat und die Tore werden weiter fallen.

Hala Madrid

Real ist aber nicht barca, wo ein messi über alles das sagen hat und verlangen kann was er will. Barca weis genau dass sie ohne messi aufgeschmissen wären.
Wir hingegen können auch ohne ronaldo auch wenn er natürlich eine Maschine ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Will ich mal sehen wie wir ohne CR können. Er wird uns bestimmt mit seiner Mannschaft rausschießen!
 
Da hast du die falschen infos!
Es gibt sogar einen Artikel auf Realtotal:
Ex-Real-Boss Calderón: Im Fall Ronaldo gibt es kein Zurück mehr / vom 17.06.2017

„In dem Jahr, als ich Cristiano verpflichtete, passierte mir dasselbe mit Robinho. Ich musste ihn gehen lassen“, erinnerte sich Calderón des Weiteren.

Genau das stört den Herrn Perez, dass ein Spieler den nicht er geholt hat all das erreicht hat, Tore, Titel, rekorde, etc. und so viel anteil daran hat wo wir heute stehen!
jetzt denkt er mit Neymar kann er das gleiche erreichen und ist dan dafür verantwortlich weil er ihn ja verpflichtet.ha ha ha
Was redest du? 2009 kam Cristiano zusammen mit den anderen 3.
Calderon hat so einige Interviews gegeben, in denen er sich einfach nur gut hinstehen will.

Der wechsel war schon ein halbes bis 1 jahr vorher schon fix, während caldron noch tätig war.
aber egal wir schweifen langsam ab...
 
So wie sich der Verein die letzten Jahre speziell am Transfermarkt verhält, wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit dazu kommen, dass Ronaldo geht und kein Neymar kommt. Das müsste mittlerweile der größte Träumer verstanden haben. Wenn man dem besten Spieler der Vereinsgeschichte nicht mal das Gehalt zahlen kann (möchte), dann wird man auch nicht für einen andren hunderte von Mill. zahlen.
 
Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...

Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!

@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.


Natürlich steht Ronaldo nicht über dem Verein! Kein Spieler steht über einem Verein, aber alle Real Fans wissen, dass CR Real erst wieder richtig gross gemacht hat! Und deine Aussage: Ohne seine Mitspieler wäre er auch nichts, stimme ich dir absolut nicht zu. Natürlich brauch er seinen Marcelo, damals seinen Özil oder seinen Benzema, aber das ist auch bei Messi so. Er braucht auch seine 2-3 spieler. Natürlich ist CR mitlwerweile mehr auf seine Mitspieler angewiesen als Messi aufgrund seines veränderten Spielstils, aber ich denke immernoch dass die Mitspieler einen CR brauchen.

An alle die sagen dass Cristiano ruhig gehen kann weil er eine Diva ist und ihr kb mehr auf ihn habt weil er ja eh 33 ist und Neymar kommt. Sagt mir mal bitte wie weit wir in der CL gekommen wären ohne ihn? Richtig PSG hätte uns rausgeschmissen. Nur weil er 3 Spiele nicht so abliefert wie in den spielen davor heult ihr direkt rum und sagt ja der kann gehen.

Ich sag ja nicht dass Real nichts ohne Ihn gewonnen hätte, das stimmt nicht, wir haben es als eine Mannschaft gewonnen, aber keine Zweifel dass er den görssten Anteil daran hat. Kenne keinen Spieler der 15 Tore in einer Cl Saison schiesst.

Wenn ich solche Kommentare lese, hoffe ich manchmal wirklich dass er zurück zu Manu geht, weil er hier keinerlei Anerkennung kriegt und das ist auch kein rumgeheule, wenn Messi bei Barca nach 50 Millionen fragt juckt es die Barca fans nicht mal, aber wenn hier ein CR der 450 Tore für real geschossen hat mal nach ner Gehaltserhöhung fragt heult ihr jeder rum und kommt mit Neymar. Was macht ihr denn wenn Neymar 65 Millionen haben will? Sagt ihr bestimmt alle nichts..

Echt traurig die meisten Fans hier. Ich bin in erster Linie Real Fan, dass heisst wenn er gehen will kann er es auch, aber ihn zu ersetzen wird das schwierigste ünerhaupt. Ja wir hatten viele gute Spieler, aber kombiniert mal alle Leistungen von den Guten Spieler die wir die letzen Jahre hatten zuammen. Kommen wir immernoch nicht auf die Leistungen von CR.

Manche sagen hier dass er hier die Ballons usw gewonnen hat, er hätte sie auch wo anders gewonnen. Er hat einfach Lesitungen gezeigt und sich selber damit belohnt, der verein hatte glaube ich eher weniger damit zu tuen wenn ihr versteht was ich meine. Er hat uns die Titel geholt und sich dann halt selber aufgrund seiner Leistungen selber mit individuellen Trophäen belohnt.

Super wir verstehen uns.
Sehe das genau so, natürlich müssen wir Ihn irgendwann ersetzten aber mir wird es übel wenn ich dran denke, dass perez noch eimal geld mit ihm machen will statt ihn einfach zu behalten und einen lohn zahlt den er würdig ist.

zum thema eratz für cr7.
Leute dieses jahr war es M.Salah der mit CR und Messi die beste Saison und anwerter für den Ballon d'or mitmischt.
Salah war brutal 17/18.
Ich habe letztens eine Statistik gesehen wo grechnet wurde, dass Salah diese Saison noch etwa 15-16 Jahren konstant aufrufen müsste um an CR und Messi zu kommen!!!
( Zahlen, Tore, Titel etc. )
ich bleibe dabei es wird nicht einfach wenn gar nicht möglich ronaldo zu ersetzten.
 
Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...

Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.




Das finde ich als Real Madrid Fan auch wikrlich ekelig den besten und größten Spieler verkaufen zu wo
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!

@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.


Natürlich steht Ronaldo nicht über dem Verein! Kein Spieler steht über einem Verein, aber alle Real Fans wissen, dass CR Real erst wieder richtig gross gemacht hat! Und deine Aussage: Ohne seine Mitspieler wäre er auch nichts, stimme ich dir absolut nicht zu. Natürlich brauch er seinen Marcelo, damals seinen Özil oder seinen Benzema, aber das ist auch bei Messi so. Er braucht auch seine 2-3 spieler. Natürlich ist CR mitlwerweile mehr auf seine Mitspieler angewiesen als Messi aufgrund seines veränderten Spielstils, aber ich denke immernoch dass die Mitspieler einen CR brauchen.

An alle die sagen dass Cristiano ruhig gehen kann weil er eine Diva ist und ihr kb mehr auf ihn habt weil er ja eh 33 ist und Neymar kommt. Sagt mir mal bitte wie weit wir in der CL gekommen wären ohne ihn? Richtig PSG hätte uns rausgeschmissen. Nur weil er 3 Spiele nicht so abliefert wie in den spielen davor heult ihr direkt rum und sagt ja der kann gehen.

Ich sag ja nicht dass Real nichts ohne Ihn gewonnen hätte, das stimmt nicht, wir haben es als eine Mannschaft gewonnen, aber keine Zweifel dass er den görssten Anteil daran hat. Kenne keinen Spieler der 15 Tore in einer Cl Saison schiesst.

Wenn ich solche Kommentare lese, hoffe ich manchmal wirklich dass er zurück zu Manu geht, weil er hier keinerlei Anerkennung kriegt und das ist auch kein rumgeheule, wenn Messi bei Barca nach 50 Millionen fragt juckt es die Barca fans nicht mal, aber wenn hier ein CR der 450 Tore für real geschossen hat mal nach ner Gehaltserhöhung fragt heult ihr jeder rum und kommt mit Neymar. Was macht ihr denn wenn Neymar 65 Millionen haben will? Sagt ihr bestimmt alle nichts..

Echt traurig die meisten Fans hier. Ich bin in erster Linie Real Fan, dass heisst wenn er gehen will kann er es auch, aber ihn zu ersetzen wird das schwierigste ünerhaupt. Ja wir hatten viele gute Spieler, aber kombiniert mal alle Leistungen von den Guten Spieler die wir die letzen Jahre hatten zuammen. Kommen wir immernoch nicht auf die Leistungen von CR.

Manche sagen hier dass er hier die Ballons usw gewonnen hat, er hätte sie auch wo anders gewonnen. Er hat einfach Lesitungen gezeigt und sich selber damit belohnt, der verein hatte glaube ich eher weniger damit zu tuen wenn ihr versteht was ich meine. Er hat uns die Titel geholt und sich dann halt selber aufgrund seiner Leistungen selber mit individuellen Trophäen belohnt.

Super wir verstehen uns.
Sehe das genau so, natürlich müssen wir Ihn irgendwann ersetzten aber mir wird es übel wenn ich dran denke, dass perez noch eimal geld mit ihm machen will statt ihn einfach zu behalten und einen lohn zahlt den er würdig ist.

zum thema eratz für cr7.
Leute dieses jahr war es M.Salah der mit CR und Messi die beste Saison und anwerter für den Ballon d'or mitmischt.
Salah war brutal 17/18.
Ich habe letztens eine Statistik gesehen wo grechnet wurde, dass Salah diese Saison noch etwa 15-16 Jahren konstant aufrufen müsste um an CR und Messi zu kommen!!!
( Zahlen, Tore, Titel etc. )
ich bleibe dabei es wird nicht einfach wenn gar nicht möglich ronaldo zu ersetzten.




Das finde ich als Real Madrid Fan auch wirklich abartig ihn nochmal verkaufen zu wollen.. Kann eine Real Legende nicht mal bei Real Schluss machen?...

Naja ich denke, einen 1zu1 Ersatz wird es nie wieder geben bzw. in nächster Zeit nicht. Es werden bestimmt viele neue Lesitungsträger gekauft und die Youngstars wie z.B Asensio kriegen eine bedeutendere Rolle. Somit wir die Rolle eines CR auf viele kleine Rollen verteilt.

Ich hoffe, dass er bei Real aufhört. Bis dahin müssen wir schonmal langsam z.B Asensio mehr machen lassen und 1-2 Leute keinen Neymar, keinen Salah, aber welche wie Martial oder sowas kaufen lassen und auch machen lassen. Wir brauchen junge talentierte Spieler, die wir lange halten können und zu TOP stars formen können. Einen Neymar hätten wir höchstens 3 Jahre und dann wars das auch, denn sind wir mal ehrlich wenn der 30 ist, ist er bestimmt nicht mehr zu gebrauchen. Brauchen Spieler die 5-8 Jahre bei uns spielen können.
 
Ronaldo soll gehen, wenn er jetzt meint, so ein Theater machen zu müssen! Ich fand es schon absolut beschämend, wie er sich nach dem CL Finale hinstellt und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, weil Bale ihm fußallerisch die Show gestohlen hat, das war einfach armselig. Klar ist er der beste Spieler der Vereinsgeschichte und er war jetzt jahrelang einer meiner Lieblingsspieler, aber mit 33 nochmal 10-15 Mio. mehr zu fordern, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat ist dreist. Real Madrid steht über allem und über jedem Spieler. Was ist das denn für eine Kinderkacke: "Messi und Neymar verdienen aber viel mehr als ich, ihr habt mich ja gar nicht lieb!" Ich sage nicht, dass uns ein Ronaldo-Abgang sportlich nicht extrem wehtun würde, aber mir geht es um sein Verhalten. Ein bisschen Demut, wenigstens dem Verein gegenüber, der ihn mit zu dem gemacht hat, was er heute ist, wäre absolut angebracht. Real Madrid wird auch ohne Crsitiano weiterhin existieren und Erfolg haben. Dieses Diva-Gehabe ist ätzend. Ich habe ihn immer verteidigt gegen sämtliche Bayern und Barca Idioten, die sich über seine Art aufgeregt haben, aber wenn es gegen den Verein geht ist das etwas anderes. Hala Madrid!
 
Ronaldo soll gehen, wenn er jetzt meint, so ein Theater machen zu müssen! Ich fand es schon absolut beschämend, wie er sich nach dem CL Finale hinstellt und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, weil Bale ihm fußallerisch die Show gestohlen hat, das war einfach armselig. Klar ist er der beste Spieler der Vereinsgeschichte und er war jetzt jahrelang einer meiner Lieblingsspieler, aber mit 33 nochmal 10-15 Mio. mehr zu fordern, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat ist dreist. Real Madrid steht über allem und über jedem Spieler. Was ist das denn für eine Kinderkacke: "Messi und Neymar verdienen aber viel mehr als ich, ihr habt mich ja gar nicht lieb!" Ich sage nicht, dass uns ein Ronaldo-Abgang sportlich nicht extrem wehtun würde, aber mir geht es um sein Verhalten. Ein bisschen Demut, wenigstens dem Verein gegenüber, der ihn mit zu dem gemacht hat, was er heute ist, wäre absolut angebracht. Real Madrid wird auch ohne Crsitiano weiterhin existieren und Erfolg haben. Dieses Diva-Gehabe ist ätzend. Ich habe ihn immer verteidigt gegen sämtliche Bayern und Barca Idioten, die sich über seine Art aufgeregt haben, aber wenn es gegen den Verein geht ist das etwas anderes. Hala Madrid!



Sorry, aber das ist ja mal absolut das dümmste was ich je gehört habe! Natürlich würde Real Madrid ohne CR existieren aber Erfolg? Da kann ich nur lachen, nenn mir dann mal einen Spieler aus unserem Kader und damaligen Kadern der uns mit 10 Tore Plus immer durch die CL schießt oder uns die Liga Spiele mit seinen Toren gewinnt. Also auch die Aussage der ist 33 blabla, was soll das denn? Er ist 33 und lieftert immernoch verdammt gut ab! Ohne einen Cristiano verlieren wir sowas von viel Qualität. Wäre er 2009 nicht gekommen, wären es schon 16 JAHRE ohnen einen CL titel!!

Solche Fans wie du bringen mich echt immer zum ausrasten. Bist bestimmt so einer dem es dann egal ist wenn Neymar 50 MIllionen gehalt bekommt. Barca Fans juckt es einen Dreck, dass Messi so viel bekommt, kein Fan heult da rum wie hier die meisten, echt lächerlich solche Fans. Ihr habt alle echt vergessen was Ronaldo für uns gemachr hat und trotzdem wird er von Manchester Fans mehr geliebt und zur Vereinslegende gewählt alsvon uns echt traurig solche Fans zu haben
 
Wo sind wir den eigentlich, wenn ich einen Vertrag bis 2021 unterschreibe und dann alle 1-2 Jahre eine Erhöhung fordere? Und passenderweise immer dann wenn ich zu einer EM oder WM reise und daher weg vom Schuß bin also nicht in Madrid.
Wenn das wirklich der Grund für den Unmut ist dann wie wir Österreicher zu sagen pflegen baba und foi net.
 
Sorry, aber das ist ja mal absolut das dümmste was ich je gehört habe! Natürlich würde Real Madrid ohne CR existieren aber Erfolg? Da kann ich nur lachen, nenn mir dann mal einen Spieler aus unserem Kader und damaligen Kadern der uns mit 10 Tore Plus immer durch die CL schießt oder uns die Liga Spiele mit seinen Toren gewinnt. Also auch die Aussage der ist 33 blabla, was soll das denn? Er ist 33 und lieftert immernoch verdammt gut ab! Ohne einen Cristiano verlieren wir sowas von viel Qualität. Wäre er 2009 nicht gekommen, wären es schon 16 JAHRE ohnen einen CL titel!!

Solche Fans wie du bringen mich echt immer zum ausrasten. Bist bestimmt so einer dem es dann egal ist wenn Neymar 50 MIllionen gehalt bekommt. Barca Fans juckt es einen Dreck, dass Messi so viel bekommt, kein Fan heult da rum wie hier die meisten, echt lächerlich solche Fans. Ihr habt alle echt vergessen was Ronaldo für uns gemachr hat und trotzdem wird er von Manchester Fans mehr geliebt und zur Vereinslegende gewählt alsvon uns echt traurig solche Fans zu haben

Wow, du hast ja nen richtigen Durchblick - nicht. Falls es dir aufgefallen sein sollte, was ja scheinbar nicht der Fall ist, habe ich von Neymar absolut gar nichts geschrieben. Neymar kann meinetwegen kommen, aber er sollte niemals mehr oder genauso viel verdienen wie CR7 - falls Perez das macht, ist es tatsächlich eine Frechheit Ronaldo gegenüber.

Was dein anderes Rumgejammer angeht kann ich nur so viel sagen: Wenn Ronaldo 100 Tore/Saison erzielen würde, gäbe es ihm immer noch nicht das Recht, sich über den Verein zu stellen. Ich bin Real Madrid Fan und er soll gefälligst den Verein respektieren, das zeichnet eine Vereinslegende aus. Was er gerade macht, sollte das mit den Gehaltsforderungen stimmen, ist im weitesten Sinne versuchte Erpressung und ich finde es gut, dass der Verein sich das nicht gefallen lässt. Um den Spieß mal umzudrehen - Leute wie du fänden es wahrscheinlich auch ok, wenn er 300 Mio. Gehalt fordern würde, weil er uns ja "ganz alleine" zu allen Titeln der letzten Jahre geschossen hat. Niemand verdient bei Real ansatzweise soviel wie Ronaldo. Der ist wahrscheinlich Milliardär und trotzdem reichen ihm 21 Mio im Jahr nicht? Es geht hier nicht um einen neuen Vertrag, sondern um einen laufenden! Er hat ihn unterschrieben also was soll dieses Theater?

Erzähl du mir bitte nichts von richtigen Fans, wenn du Spieler über den Verein stellst.
 
Herrlich wie hier alle einen Multimillionär, der vor hat, den Verein zu erpressen, den Rücken stärkt.
Seid ihr alle Ronaldo Fans oder Real Fans? Ronaldo hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Die Leistung geht eher zurück. Wenn Ibrahimovic nach China wechselt und 100 Mio netto verdienen sollte, hat dann Ronaldo auch Ansprung, genau so viel zu erhalten? Wieso soll Modric nur ein 1/5 von Ronaldo verdienen?
 

Verwandte Artikel

Wie Ancelottis Gelassenheit Madrid zum Titel führte

Real Madrid gilt im europäischen Fußball als Synonym für Erfolg. Ständige Titelambitionen,...

Champions League-Auslosung: Teilnehmer, Töpfe, Termine

Die Champions League 2025/26 steht in den Startlöchern! Am Donnerstag um 18...

Titel-Prognosen der Redaktion: An wie viel Silberware wir glauben

LaLiga, Champions League, Copa del Rey und Supercopa – für Real Madrid...

Vor LaLiga-Start: Spanischer Fußball versinkt im Chaos

Immer, wenn man denkt, dass es schlimmer nicht werden kann, schafft es...