Transfer

Hazard schließt Real-Wechsel nicht aus: „Man weiß nie, was passiert“

Eden Hazard hat die Worte seines Vaters, er würde auf ein Angebot von Real Madrid warten, kürzlich zurückgewiesen. Einen Transfer zum Champions-League-Triumphator schließt der Offensiv-Star des FC Chelsea trotzdem nicht aus.

763
Eden Hazard FC Chelsea
Eden Hazard flirtet weiter mit Real Madrid – Foto: Catherine Ivill/Getty Images

Belgier momentan „glücklich“ bei Chelsea

LONDON/MADRID. Zinédine Zidane ist im Leben von Eden Hazard bislang nicht mehr als ein Idol. Ob sich das bald ändern und der frühere Weltfußballer bei Real Madrid Trainer des belgischen Offensiv-Künstlers wird?

[advert]

Wenngleich Hazard aktuell nicht plant, dem FC Chelsea den Rücken zu kehren, schließt er keineswegs aus, früher oder später bei den Königlichen zu unterschreiben. „Im Fußball weiß man nie, was passiert“, sagte der 27-Jährige in einem Interview mit der Sportzeitung MARCA. In London, wo er noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, sei er aber „glücklich“.

Zidane-Lob begeistert Hazard

Dass Vorbild „Zizou“ in der Vergangenheit das eine oder andere Mal öffentlich von ihm geschwärmt hatte, begeistert Hazard. „Das ist natürlich unglaublich. Ich erinnere mich daran, als er vor zehn Jahren zum ersten Mal über mich sprach. Das war unglaublich. Ich wusste, dass er mein Idol ist, als ich neun Jahre alt war. Ich habe eine Million Videos von ihm geschaut und jetzt ist er der Trainer von einem der besten Klubs der Welt“, so der Rechtsfuß.

NEUAUSGABE MIT BONUSKAPITEL: »111 Gründe, Real Madrid zu lieben«!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Ach ne lass mal, das geeiere mag ich nicht. Das der Vater die Ente in die Luft gesetzt hat und er nun entblößt tut und dann verlängert, was soll sowas?
Bleib mal bei Chealsea vielleicht hat er ja mit Enrique dann mehr Freude.
 
Diesen oder nächsten Sommer ist sein letzte Chance zu uns zu kommen. Dann ist er 28-29 und wir werden keinen Star kaufen der schon 30 ist.
Aber ich hoffe wirklich dass er heuer im Sommer kommt.

Zu eurem Artikel: Meinem Wissen nach ist Hazard ein Rechtsfuß und kein Linksfuß.
 
Wenn er um die 100 Mio zu haben ist, dann zu schlagen. Und gleich seinen Teamkollegen im Tor mit verpflichten. Gerade wenn Chelsea die CL Quali nicht schafft (und wir schon) stehen die Chancen so hoch wie noch nie, dass man die beiden Stars bekommt.
 
er sollte entweder gar nix sagen oder sich zu einem klub bekennen. Dieses ganze hin und her ist nervig wirkt eher so als würde er sich gerne alle türen offen halt falls chelsea die cl quali nicht packt. Letztes interview hat er sich noch ziemlich deutlich zu chelsea bekannt und seinen vater kritisiert und jetzt kommen wieder indirekte komplimente richtung real.

Wenn er bei real spielen will dann weil es der beste verein der welt ist und nicht weil er dann cl spielen kann. Wir brauchen leute die für dieses wappen kämpfen und keine söldner. Wenn bale sich nicht mehr verletzt dürfte ein hazard transfer sowieso in weite ferne rücken bin mal gespannt wie die saison verläuft. Die pl wird auch ziemlich interessant besonders der fight um platz 4 ist extrem offen und ausgeglichen, arsenal dürfte mit den transfers auch wieder mit mischen dürfen.
 
Hazard ist natürlich ein herausragender Fußballer und würde uns spielerisch definitiv weiterbringen. Er kann im Angriff auf jeder Position spielen und könnte sich somit immer mit Cristiano, Bale und Benzema abwechseln. Vorallem im Zentrum kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Da Bale ja nächste Saison eh wieder die halbe Saison verletzt ist und Ronaldo noch mehr Pausen benötigt, braucht man definitiv noch einen weltklasse Flügelspieler. Es gibt aktuell mMn nur 3 Spieler im Angriff, die für Real sinnvoll wären. Diese sind Dybala, Mbappe und Hazard. Mbappe ist erst in 3 Jahren realistisch, Dybala ist auch sehr unwahrscheinlich. Wenn man dann Hazard für 120 Millionen bekommen kann, sollte man direkt zuschlagen.
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...