La Máquina
El aficionado · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 201
- Likes
- 324
- Punkte für Erfolge
- 19
Du musst aber bedenken das LeBron es 2007 schon geschafft hat einen miserablen Kader der Cavaliers in die NBA Finals zu führen. Der Kader heute/kommende Saison ist VIEL besser als der Kader damals. Mit Irving hat er einen weiteren Star im Team und mit Waiters, Thompson und dem Nr.1 Pick 3 wie ich finde große Talente.
Dazu ist LeBron heute ein wie ich finde VIEL besserer Spieler als 2007. Seine Defense, sein Post Game, sein Shooting usw. hat sich alles verbessert. Dazu ist er noch in seiner Prime und war es damals wie ich finde noch nicht. (Seine Prime fing finde ich ab 2009 an)
Es ist natürlich nicht garantiert das man gleich im ersten Jahr den Titel holt aber langfristig ist der Kader denke ich interessant für LeBron. Das mit dem einspielen stimmt. In Miami haben sie es aber auch direkt im ersten Jahr in die Finals geschafft. D.Wade und Bosh sind natürlich nochmal andere Nummern als Iring und Thompson aber ich denke das es höchstens ein Jahr dauern würde bis sie sich sehr gut einspielen.
Da der Osten momentan nicht so stark ist würde man als richtige Gegner wie ich finde nur noch Chicago (wenn Rose fit ist und sie einen weiteren Scorer holen) und Indiana in Frage kommen. Bei Miami könnte es beim Abgang von LeBron sogar so weit kommen das D.Wade seine Karriere beendet (diese Spekulation gibt es) und Chris Bosh wo anders hin wechselt. Die Heat würden also direkt raus fallen.. Leider..
Ich würde dem Cavaliers Team mit dem von mir genannten Team und Kader den Sieg des Osten zutrauen. Sie wären also ein Contender. Ob sie den Titel holen? Würde sehr schwer werden aber nichts ist unmöglich..
Mal sehen was so passiert.![]()
Wie sollen den Irving und James zusammen funktionieren? Beide brauchen den Ball in ihren Händen. Irving ist zudem ein schlechter Playmaker. Schon das Zusammenspiel mit Waiters klappt überhaupt nich. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.