Laut ABC pocht James auf eine Rückkehr zu Real Madrid in der Wintertransferperiode. Er habe genug von Kovac und Bayern und deshalb seinen Berater Jorge Mendes darum gebeten, eine Rückkehr zu forcieren.
https://www.abc.es/deportes/real-ma...hermoso-esta-llegar-201811050232_noticia.html
Schön wärs. Die grosse Frage bleibt, warum sollte Bayern da mitspielen? Sie haben sämtliche Trümpfe in der Hand und werden das Maximum rausholen. Entweder sie bekommen einen weltklasse Spieler oder sie verkaufen ihn mit 50-100% Gewinn weiter. Manu, $hitty, P$G, Chel$ea oder so werden sicher 60-80 Mio hinblättern. Dass sie James zurück nach Madrid lassen, kann ich mir einfach absolut nicht vorstellen.
Insgesamt bleibt die James Geschichte für mich absolut erbärmlich und das Paradebeispiel dafür, wieso ich Perez und die ganze Galactico Scheisse dermassen verabscheue. Man gewinnt die CL, hat eine unglaubliche Mannschaft beisamen. Dann holt man einen Spieler, den man nicht gebraucht hätte, der nicht so recht ins System passte, der so nicht geplant war, einfach, weil er an der WM 4-5 gute Spiele hatte. Man holt ihn für 80 Mio + 15 Mio Gehalt, obwohl man angeblich das Geld nicht hat, Di Maria (wohverdiente) 8 Mio Gehalt zu geben. Man vergrault dafür Di Maria, Publikumsliebling und absolut integraler Bestandteil der La Decima Elf. James erste halbe Saison ist gut, dann verletzt er sich weil überspielt und kommt ins Stocken. In 3 Jahren wissen 3 Trainer nie ganz so recht, was sie mit ihm anfangen sollen. Dann gibt man ihn auf die absolut dämmlichste Weise ab. Ja, keine Steine in den Weg legen bla bla, man hätte ihn verkaufen oder verleihen können und gut ist. Aber nein, mein muss ihn an Bayerm verleihen, mit einseitiger Kaufklausel für 42 Mio. Nun könnte man ihn gebrauchen und schaut dumm in die Röhre. Am meisten leid tut es mir fast für James selber. Er ist ein guter und symphatischer Junge, der eigentlich nur bei seinem Traumverein Fussball spielen wollte. Nun muss es für den Abschaum von Bauern spielen, und wird nächsten Sommer wohl wieder verscherbelt. Armer Junge. Nüchtern betrachtet ist James der mit Abstand dümmste Transfer Perez' und eine absolute Schande. Das ganze strotzt nur so for Planlosigkeit, Unfähigkeit und Dummheit. Und wenn die aktuelle Transferstrategie etwas gutes hat, dann, dass wie so ne Scheisse hoffentlich nie mehr sehen werden. Kein Spieler verdient sowas, go home, Perez, you're drunk.