Aktuelles

34. Spieltag: Getafe FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich dürfen gestandene Spieler nach so einer goldenen Ära satt sein, aber es ist ja auch nicht so, als wäre man jetzt allernasenlang Meister und Pokalsieger geworden. Eigentlich sollte es keine Rolle spielen wer auf dem Rasen steht, die Message sollte für alle gelten: Kampfgeist, Siegeswille und Dominanz, nicht dieser Schlafwagenfußball
 
0:0 gegen Getafe, vor 2 Jahren wäre es ne Schande gewesen, heute ein Erfolg. :crazy:
 
Und für diesen Grottenkick bin ich bis 23:20 wach geblieben.. Wenigstens hat Brahim Spass gemacht.
Gute Nacht

und @ den Typen, der die Noten macht, ich nehm dir schon mal ein wenig Arbeit ab: Vazquez 6, kommentarlos.
 
Die Szene eben nach dem Spiel spiegelt die ganze Saison wieder. Nach dem Abpfiff war jeder gezeigte Real Spieler lächelnd mit dem Gegenspieler am lachen. Man soll sich ja gerne austauschen und labern, aber denen war das Ergebnis völlig egal. Stört Ihnen wohl nicht, dass das einfach nur total schlechter Fußball war.
 
Keine Angst, Navas wird die 3 Punkte holen.

Für Getafe :crazy:
Ja, Gott sei Dank haben die krassen Fehler die der mittelklassige Navas begangen hat sich nicht ausgewirkt, weil unsere Zauberer wie zB Isco brilliert und den Gegner platt gewalzt haben!
(hat Isco überhaupt eine 20 %ige Passquote?)
 
jeztz mal ehrlich was hättest du im Achtelfinale der Champions League vor dem Spiel gesagt, wenn solari die beiden aufgestellt hätte und real auch ausgeschieden wäre
Also zunächst einmal verstehe ich deine Frage nicht ganz. Was hätte ich VOR dem Spiel gesagt, wenn Brahim und Vinicius gespielt hätten und Real dennoch ausgeschieden wäre (ein Ereignis das erst NACH dem Spiel eintritt)?
Die Frage ergibt keinen Sinn, ich meine mir aber dennoch anzumaßen deine Frage richtig deuten zu können (was sie aber nicht unbedingt logischer macht).
Für meine Begriffe hat deine Frage als Argument in der Diskussion allerdings ohnehin keine Substanz.
Wir vergleichen hier zwei Talente, von denen einer bis zu seiner Verletzung unser bester Spieler war und der andere bis heute kaum Minuten bekommen hat.
Auf der anderen Seite haben wir Bale, der seit Jahren seinem Status als Welststar und Leistungsträger nicht gerecht wird (ausgenommen seine legendären Momente in den Finals, die will ich ihm nicht absprechen) und Lucas Vazquez, bei dem es allenfalls für die zweite Mannschaft beim TV Neuenkirchen reicht.
Beim Verarbeiten, dass dieser Mann seit Jahren eine gewichtige Rolle bei Real Madrid innehat, verzweifelt selbst mein Psychotherapeut.

Machen wir weiter oder ist alles gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder eine ziemlich bescheidene Leistung von fast allen Beteiligten.. aber am meisten belastet es mich momentan Asensio spielen zu sehen!

Gerade weil wir alle wissen wozu er fähig ist und was er bereits alles gezeigt hat, ich habe wirklich Angst dass er den Anschluss nicht mehr findet und das zur Gewohnheit wird. Soll kein Front gegen Ihn sein wie gesagt diese Saison befinden sich alle auf einem schrecklichen Niveau, aber bei Ihm besorgt und beunruhigt es mich umso mehr o_O
 
Vazquez ist einfach unverkäuflich für Florentino und Zidane. Den Kerl würde doch kein anderes Team verpflichten ...
Stimmt, aber zum Glück haben wir ja noch Bale, Benzema, Isco und Asensio die Lucas' schlechte Leistung auffangen und die Tore machen....oh, wait!?

Schon mal daran gedacht, diejenigen zu kritisieren, die 70 min. lang Scheiße spielen und nicht nur die, die in 20 Minuten das Ruder nicht rumreißen können?
 
So, jetzt erst mal Brahim Highlights und Odegaard Videos schauen, um den Casemiro, Vazquez und Golfer Augenkrebs wieder loszuwerden. :angel:
Casemiro und LV waren heute (wie immer) echt unterirdisch, aber Bale war immerhin an einigen guten Szenen beteiligt, jedoch hätte er mMn öfters ohne Ball in die Box ziehen müssen.
 
Casemiro und LV waren heute (wie immer) echt unterirdisch, aber Bale war immerhin an einigen guten Szenen beteiligt, jedoch hätte er mMn öfters ohne Ball in die Box ziehen müssen.

Gut =/= ansehnlich. Der Bale von 2014 von war ein Genuss. Bale 2019 ist reines Bleichmittel für die Augen.
 
ein gutes spiel von brahim, aber das hätte er nicht tun sollen :cry:
der mann hat bestimmt frau und kinder.
das wars aber leider auch schon vom spiel.
ps; ich will ja nicht wie ein hater klingen und immer wieder auf isco los gehen, aber das ist einfach nicht gut genug.
 
Stimmt, aber zum Glück haben wir ja noch Bale, Benzema, Isco und Asensio die Lucas' schlechte Leistung auffangen und die Tore machen....oh, wait!?

Schon mal daran gedacht, diejenigen zu kritisieren, die 70 min. lang Scheiße spielen und nicht nur die, die in 20 Minuten das Ruder nicht rumreißen können?

Weil es bei Vazquez auch nur diese 20 Minuten sind. Und die anderen werden ja auch nie kritsiert :D
 
Es ist phasenweise wirklich eine bodenlose Frechheit, wie einige unserer Spieler über den Platz schleichen. Ich kann ja verstehen, dass es wahnsinnig schwer ist, sich in der jetzigen Situation zu motivieren. Aber die könnten sich doch wenigstens ein bisschen am Riemen reißen. Dafür sind sie schließlich Profis. Aber diese offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit geht mir sowas von auf den Sack... und das geht ja nun schon seit Wochen so.

Dann sollen sie doch mal ein klares Statement abgeben, dass sie keinen Bock mehr haben und ihnen die Saison scheißegal ist, dann bleibe ich auch nicht mehr bis 23:00 Uhr wach, in der Hoffnung ein gutes Spiel zu sehen.
 
Die Dinge sind so offensichtlich das man es eigentlich wirklich nicht mehr übersehen kann. Unmöglich. Ich appelliere an Zidanes Vernunft und Intelligenz das alles gescheit einzuordnen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück