Das nennt man fehlende Matchpraxis.
Denk mal darüber nach, bevor du das nächste mal draufkloppst.
Beruhig dich doch bitte
danke
Das nennt man fehlende Matchpraxis.
Denk mal darüber nach, bevor du das nächste mal draufkloppst.
Navas hat uns den Punkt gerettet, ode seh ich das falschKeine Angst, Navas wird die 3 Punkte holen.
Für Getafe![]()
Haben heute keine jungen gespielt?Unter Solari haben wenigstens die Jungen eine Chance gekriegt, wenn auch leider Brahim nicht. Und Vazquez muss endlich verkauft werden. Vllt an einen spanischen Zweitligisten.
Ja, Gott sei Dank haben die krassen Fehler die der mittelklassige Navas begangen hat sich nicht ausgewirkt, weil unsere Zauberer wie zB Isco brilliert und den Gegner platt gewalzt haben!Keine Angst, Navas wird die 3 Punkte holen.
Für Getafe![]()
Also zunächst einmal verstehe ich deine Frage nicht ganz. Was hätte ich VOR dem Spiel gesagt, wenn Brahim und Vinicius gespielt hätten und Real dennoch ausgeschieden wäre (ein Ereignis das erst NACH dem Spiel eintritt)?jeztz mal ehrlich was hättest du im Achtelfinale der Champions League vor dem Spiel gesagt, wenn solari die beiden aufgestellt hätte und real auch ausgeschieden wäre
Stimmt, aber zum Glück haben wir ja noch Bale, Benzema, Isco und Asensio die Lucas' schlechte Leistung auffangen und die Tore machen....oh, wait!?Vazquez ist einfach unverkäuflich für Florentino und Zidane. Den Kerl würde doch kein anderes Team verpflichten ...
Casemiro und LV waren heute (wie immer) echt unterirdisch, aber Bale war immerhin an einigen guten Szenen beteiligt, jedoch hätte er mMn öfters ohne Ball in die Box ziehen müssen.So, jetzt erst mal Brahim Highlights und Odegaard Videos schauen, um den Casemiro, Vazquez und Golfer Augenkrebs wieder loszuwerden.![]()
Casemiro und LV waren heute (wie immer) echt unterirdisch, aber Bale war immerhin an einigen guten Szenen beteiligt, jedoch hätte er mMn öfters ohne Ball in die Box ziehen müssen.
Stimmt, aber zum Glück haben wir ja noch Bale, Benzema, Isco und Asensio die Lucas' schlechte Leistung auffangen und die Tore machen....oh, wait!?
Schon mal daran gedacht, diejenigen zu kritisieren, die 70 min. lang Scheiße spielen und nicht nur die, die in 20 Minuten das Ruder nicht rumreißen können?
Vazquez ist einfach unverkäuflich für Florentino und Zidane. Den Kerl würde doch kein anderes Team verpflichten ...