PaTrocK
El goleador- Registriert
- 4. Januar 2014
- Beiträge
- 1.395
- Likes
- 2.321
- Punkte für Erfolge
- 10
Nein, nein ich will ihn nicht rausekeln. Ich bin bloss froh wenn dieser Mist endlich sein Ende hat.
Uch freue mich auf das Ende dieses Ronaldo Messi mists, ich freu mich drauf das man wieder als Team flexibler werden kann, wobei Bale schon in den Startlöchern steht aber ich denke nicht das es bei ihm solche Ausmaße nehmen wird.
Ich liebte und liebe Raul, er ist der Spieler schlechthin für mich gewesen aber ich konnte mit leben als er gehen musste und konnte ihn auch vernünftig mit anderen Spielern vergleichen.
Bei Casillas Lopez gehts um die Unruhe, deshalb soll einer gehn und klar such ich mir den für mich unsympathischeren und schlechteren aus, da gehts aber doch um andere Dinge, entweder steh ich auf dem Schlauch oder das Beispiel ist nicht gut gewählt
Glaubst du das denn wirklich Patrock? Glaubst du witklich wir tragen alle den gleichen Stempel auf der Stirn? Ich würde meine Hand jns Feuer legen das knapp oder sogar gute? 50% des Forums PSG zujubeln würden wenn Ronaldo dahin wechseln würde.
Aber eigentlich hast du Recht das es unsinnig ist sich darüber zu ärgern, es ist ne Boygroup Mentalität und die werd ich eh nie verstehn und eigentlich soll ja jeder auf seine Art glücklich werden.
Du hast recht das Ende war dann etwas zweideutig. Ich meine damit eigentlich. Ich selbst verehre Casillas, Raul, Hierro, Morientes hauptsächlich. Real Madrid ist eine Institution. Wir sind Real Madrid Mitglieder weil uns der Verein passt. Wir überdauern eben Spieler die kommen und gehen. Aber meine Zwischenfrage in der Mitte "warum eignetlich" war entscheident. Du kannst liebe zu x,y ja mit dem ersetzen das du willst. Du beantwortest x,y mit "Real Madrid" jemand anderer beantwortet x,y mit "Cristiano Ronaldo".
Du kannst dich jetzt auf die Unterschiede konzentrieren und sagen: "Du bist scheiße, weil du feuerst Ronaldo an und nicht Real Madrid. Geh wo anders hin." Aber was bringt es dir? Du könntest dich genausogut an die Gemeinsamkeiten konzentrieren. Jeder Ronaldo Fan wünscht Real Madrid eine erfolgreiche Zeit. Am Ende ist bei beiden Parteien die liebe zu etwas ausschlaggeben und nicht der haß gegen etwas anderes.
Anstatt sich aber darauf zu konzentrieren spucken die "Alten Fans" auf die "neuen" und die "Ronaldo Fans" auf die "Messi Fans" und der Linkshänder gegen den Rechtshänder und der Mayo-Liebhaber gegen den Ketchup-Fetischisten.
Am Ende des Tages sitzen wir beide in McDonalds und du gehst zu einem anderen Mensch hin der dort sitzt und seine Nuggets isst.... sagst dann:
"Steh auf und geh. Du isst hier nur, weil dir die Nuggets so gut schmecken. Ich sitze hier schon seit 20 Jahren und habe schon Big Macs gegessen, da warst du noch in den Windeln. Wenn du keine BigMacs gut findest, dann geh doch zu Burger King! Das hier ist McDonalds, hier isst man BigMacs. Die jungend von heute weiß gar nicht mehr, dass McDonalds nur wegen dem BigMac so groß geworden ist. Die Filialen in Peking und Sydney gibt es nur, weil der BigMac damals so eingeschlagen hat. Ich versteh nicht warum man Nuggets soviel besser findet.
Wenn morgen BurgerKing solche Nuggets auf den Markt bringt sitzt du sicher im BurgerKing. Habt ihr denn keine Loyalität?"
So sehr ich also deine Liebe zu BigMacs teile fodscho, und so sehr ich sogar dein unverständnis gegenüber allen nuggets-essern teile, so sehr denk ich mir jedes jahr ein bisschen mehr: "Ja sollen sie doch nuggets essen. Wenn es sie glücklich macht. Am Ende zahlen sie dem McDonalds ja auch ihre kohle...."
Weißt du wann wir gemeinsam auf die Straße gehen können? Wenn man bei McDonalds den BigMac von der Karte nimmt... Ich versteh die Angst, dass das passieren könnte. Sie ist allgegenwärtig, wenn das passiert müsen wir uns aber bei Ronald McDonald aufregen! Aber der Nugget-fetischist kann doch jetzt nichts dafür! Und vor allem denk doch bitte an den Nugget!

(okay das ist etwas aus dem Ruder gelaufen... aber ich denke es ist noch verständlich xD)