und das machst du anhand einer EM aus? Absolut fragwürdiges one Game/tournament scouting, sorry. Und die WM wird dann vergessen? Weil da hat Mbappe groß aufgespielt. Aber nun die EM als Maßstab nehmen zu wollen ist hanebüchen. ganz ehrlich, der Kerl war im Kopf nicht frei, zu sehr mit deiner Zukunft beschäftigt, was an seiner Körpersprache zu erkennen war.
dann noch Deschamps der keine Lösungen an der Seitenlinie hatte.
Paris kann sich einen ablösefreien Wechsel nicht erlauben , somit wären sie aktuell gezwungen zu handeln.
ich bleib dabei, Mbappe ist gar nicht mal so unrealistisch wie einige meinen. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber Mbappe muss aus seiner Komfortzone raus und in Paris ist er nur der Star hinter Neymar.
Ähm..., alles ok bei dir? Oder wie soll ich den Beitrag verstehen?
Warst nicht du einer der Riege, die immer plädiert haben, dass Mbappe eben nicht der grosse Heilsbringer ist und es auch Alternativen gäbe? Haaland durchaus sinnvoller? Und dann plötzlich so ein Beitrag, was jetzt?
Und ansonsten wieder mal komplett aus dem Zusammenhang gerissen, sorry. Ich hab Mbappe im EM Thread verteidigt und gesagt, dass er an der Niederlage wachsen kann, wenn er die richtigen Schlüsse daraus zieht. Ich war auch immer ein Befürworter des Transfers und nehme in sofort mit Kusshand, wenn sich die Chance ergibt, das sollte wohl bekannt sein, wenn man die letzten 4 Jahre nicht hinter dem Mond gelebt hat.
Was ich mit "er ist nicht der absolute Heilsbringer" meine ist, dass sich mit ihm nicht automatisch alle Probleme in Luft auflösen werden. Über seine Klasse brauchen wir nicht zu diskutieren und ich traue ihm zu, hier seine 30 bis 40 Tore zu machen, womit er uns sehr helfen und entlasten würde. Und er hat sicher noch Luft nach oben. Aber er ist auch erst 22 und muss sich einfinden, macht mal Fehler, was absolut menschlich ist. Manche haben das Gefühl er ist der nächste CR/Messi, der uns dann mit 60 Toren jährlich zu weiteren 4 CL Titeln schiesst und alle anderen Probleme wegblast. Ganz so euphorisch bin ich dann doch nicht, was nicht heisst, dass er nicht ein starker Transfer wäre, über den ich mich nicht freuen würde. Keine Ahnung, wie du aus einem Satz zu dem Schluss gekommen bist.
Warum so pessimistisch Bro. Mbappe hat jetzt Paris die Pistole aufm Brust gesetzt. Sprich, bevor Khelaifi Mbappe für lau ziehen lässt, verkauft er den kompletten Klub. Kein Verein der Welt lässt 120-150 Mio so einfach liegen. Auch Paris kann sich das nicht leisten. Das Khelaifi bis zum Ende alles versuchen wird, war klar. Jetzt hat er anscheinend das finale Antwort vom Mbappe bekommen. Ich denke in spätestens 3-4 Wochen kommt Schwung in die Sache und Mbappe wird im September für uns im Bernabeu auflaufen.
Kein Spieler ist der absolute Heilsbringer. Aber Mbappe ist stand jetzt meine Meinung nach der beste Spieler der Welt. Auch vor Neymar der immer wieder durch Verletzungen zurückgehalten wird.
Und ich bin mir zu 10000000% sicher: verlässt Kylian Paris, dann kommt nur Madrid in Frage!
Das ganze Theater geht nun schon 4 Jahre, jeden Sommer heisst es wieder jetzt dann, Plan X, Plan Z, Plan bla bla. Und am Ende doch wieder nichts. Natürlich ist die Situation durch den auslaufenden Vertrag nun anders, aber El Khalifi dem Spinner traue ich alles zu. Bezüglich seiner Liebe zu Real hoffe ich einfach, dass sie gross genug ist, dass er dann auch kommt. Jedes weitere Jahr, in dem wir nix tun und auf ihn warten, werden wir noch etwas unattraktiver und wenn er sich dann seinen Verein wirklich selber aussuchen kann, werden auch alle anderen vorpreschen. So ganz 100% traue ich dem Braten noch nicht.
Wenn er am ersten September ein Madrid Spieler ist, Hallelujah. Immerhin, durch das frühe Ausscheiden könnte eher Bewegung in die Sache kommen und PSGs Kaufrausch ist vielleicht auch in Erwartung grösserer Einnahmen, ich will mal versuchen etwas positiver zu denken.