Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Vielleicht ist ihm während den Verhandlungen aufgefallen, das wir mehr sind als nur ein Verein :D
Du verwechselt da was mit Barca. Da spielt jemand wie Messi auch gerne ohne Gehalt einfach weil er Fußball so sehr liebt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Evtl kommt jetzt Schwung in die Sache!:flag:

Anhang anzeigen 1816

Sprich er kommt auch diesen Sommer nicht und kann sich dann nächsten Sommer in aller Ruhe aussuchen, wohin er gehen will, wenn wir dann nochmal eine ganze Ecke schlechter sind. Habe diesbezüglich absolut keine Zuversicht mehr. Die EM hat zudem auch bewiesen, dass er absolut nicht der Heilsbringer sein wird, den sich manche ersehen.

Du verwechselt da was mit Barca. Da spielt jemand wie Messi auch gerne ohne Gehalt einfach weil er Fußball so sehr liebt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aktuell trifft das sogar zu, der gute Herr Messi ist nämlich seit einer halben Stunde ohne Vertrag.

Sprich er kommt auch diesen Sommer nicht und kann sich dann nächsten Sommer in aller Ruhe aussuchen, wohin er gehen will, wenn wir dann nochmal eine ganze Ecke schlechter sind. Habe diesbezüglich absolut keine Zuversicht mehr. Die EM hat zudem auch bewiesen, dass er absolut nicht der Heilsbringer sein wird, den sich manche ersehen.

Aktuell trifft das sogar zu, der gute Herr Messi ist nämlich seit einer halben Stunde ohne Vertrag.

Warum so pessimistisch Bro. Mbappe hat jetzt Paris die Pistole aufm Brust gesetzt. Sprich, bevor Khelaifi Mbappe für lau ziehen lässt, verkauft er den kompletten Klub. Kein Verein der Welt lässt 120-150 Mio so einfach liegen. Auch Paris kann sich das nicht leisten. Das Khelaifi bis zum Ende alles versuchen wird, war klar. Jetzt hat er anscheinend das finale Antwort vom Mbappe bekommen. Ich denke in spätestens 3-4 Wochen kommt Schwung in die Sache und Mbappe wird im September für uns im Bernabeu auflaufen.

Kein Spieler ist der absolute Heilsbringer. Aber Mbappe ist stand jetzt meine Meinung nach der beste Spieler der Welt. Auch vor Neymar der immer wieder durch Verletzungen zurückgehalten wird.

Und ich bin mir zu 10000000% sicher: verlässt Kylian Paris, dann kommt nur Madrid in Frage!

und das machst du anhand einer EM aus? Absolut fragwürdiges one Game/tournament scouting, sorry. Und die WM wird dann vergessen? Weil da hat Mbappe groß aufgespielt. Aber nun die EM als Maßstab nehmen zu wollen ist hanebüchen. ganz ehrlich, der Kerl war im Kopf nicht frei, zu sehr mit der eigenen Zukunft beschäftigt, was an seiner Körpersprache zu erkennen war.
dann noch Deschamps der keine Lösungen an der Seitenlinie hatte. Daher glaube ich Zizou wird demnächst auch dieses Amt übernehmen.
Paris kann sich einen ablösefreien Wechsel nicht erlauben , somit wären sie aktuell gezwungen zu handeln.

ich bleib dabei, Mbappe ist gar nicht mal so unrealistisch wie einige meinen. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber Mbappe muss aus seiner Komfortzone raus und in Paris ist er nur der Star hinter Neymar.
Benzema wird Mbappe schon genügend hypnotisiert haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Paris kann aber sehr wohl drauf spekulieren ihn innerhalb dieses Jahres vom Verbleib zu überzeugen, wenn sie ihm eine sportliche Perspektive aufzeigen, die er sich wünscht, wieso nicht?

und das machst du anhand einer EM aus? Absolut fragwürdiges one Game/tournament scouting, sorry. Und die WM wird dann vergessen? Weil da hat Mbappe groß aufgespielt. Aber nun die EM als Maßstab nehmen zu wollen ist hanebüchen. ganz ehrlich, der Kerl war im Kopf nicht frei, zu sehr mit deiner Zukunft beschäftigt, was an seiner Körpersprache zu erkennen war.
dann noch Deschamps der keine Lösungen an der Seitenlinie hatte.
Paris kann sich einen ablösefreien Wechsel nicht erlauben , somit wären sie aktuell gezwungen zu handeln.

ich bleib dabei, Mbappe ist gar nicht mal so unrealistisch wie einige meinen. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber Mbappe muss aus seiner Komfortzone raus und in Paris ist er nur der Star hinter Neymar.

Ähm..., alles ok bei dir? Oder wie soll ich den Beitrag verstehen?

Warst nicht du einer der Riege, die immer plädiert haben, dass Mbappe eben nicht der grosse Heilsbringer ist und es auch Alternativen gäbe? Haaland durchaus sinnvoller? Und dann plötzlich so ein Beitrag, was jetzt?

Und ansonsten wieder mal komplett aus dem Zusammenhang gerissen, sorry. Ich hab Mbappe im EM Thread verteidigt und gesagt, dass er an der Niederlage wachsen kann, wenn er die richtigen Schlüsse daraus zieht. Ich war auch immer ein Befürworter des Transfers und nehme in sofort mit Kusshand, wenn sich die Chance ergibt, das sollte wohl bekannt sein, wenn man die letzten 4 Jahre nicht hinter dem Mond gelebt hat.

Was ich mit "er ist nicht der absolute Heilsbringer" meine ist, dass sich mit ihm nicht automatisch alle Probleme in Luft auflösen werden. Über seine Klasse brauchen wir nicht zu diskutieren und ich traue ihm zu, hier seine 30 bis 40 Tore zu machen, womit er uns sehr helfen und entlasten würde. Und er hat sicher noch Luft nach oben. Aber er ist auch erst 22 und muss sich einfinden, macht mal Fehler, was absolut menschlich ist. Manche haben das Gefühl er ist der nächste CR/Messi, der uns dann mit 60 Toren jährlich zu weiteren 4 CL Titeln schiesst und alle anderen Probleme wegblast. Ganz so euphorisch bin ich dann doch nicht, was nicht heisst, dass er nicht ein starker Transfer wäre, über den ich mich nicht freuen würde. Keine Ahnung, wie du aus einem Satz zu dem Schluss gekommen bist.

Warum so pessimistisch Bro. Mbappe hat jetzt Paris die Pistole aufm Brust gesetzt. Sprich, bevor Khelaifi Mbappe für lau ziehen lässt, verkauft er den kompletten Klub. Kein Verein der Welt lässt 120-150 Mio so einfach liegen. Auch Paris kann sich das nicht leisten. Das Khelaifi bis zum Ende alles versuchen wird, war klar. Jetzt hat er anscheinend das finale Antwort vom Mbappe bekommen. Ich denke in spätestens 3-4 Wochen kommt Schwung in die Sache und Mbappe wird im September für uns im Bernabeu auflaufen.

Kein Spieler ist der absolute Heilsbringer. Aber Mbappe ist stand jetzt meine Meinung nach der beste Spieler der Welt. Auch vor Neymar der immer wieder durch Verletzungen zurückgehalten wird.

Und ich bin mir zu 10000000% sicher: verlässt Kylian Paris, dann kommt nur Madrid in Frage!

Das ganze Theater geht nun schon 4 Jahre, jeden Sommer heisst es wieder jetzt dann, Plan X, Plan Z, Plan bla bla. Und am Ende doch wieder nichts. Natürlich ist die Situation durch den auslaufenden Vertrag nun anders, aber El Khalifi dem Spinner traue ich alles zu. Bezüglich seiner Liebe zu Real hoffe ich einfach, dass sie gross genug ist, dass er dann auch kommt. Jedes weitere Jahr, in dem wir nix tun und auf ihn warten, werden wir noch etwas unattraktiver und wenn er sich dann seinen Verein wirklich selber aussuchen kann, werden auch alle anderen vorpreschen. So ganz 100% traue ich dem Braten noch nicht.

Wenn er am ersten September ein Madrid Spieler ist, Hallelujah. Immerhin, durch das frühe Ausscheiden könnte eher Bewegung in die Sache kommen und PSGs Kaufrausch ist vielleicht auch in Erwartung grösserer Einnahmen, ich will mal versuchen etwas positiver zu denken.

Paris kann aber sehr wohl drauf spekulieren ihn innerhalb dieses Jahres vom Verbleib zu überzeugen, wenn sie ihm eine sportliche Perspektive aufzeigen, die er sich wünscht, wieso nicht?
Die versuchen doch schon seit über 2 Jahren alles… denkst du Paris geht wirklich dieses Risiko ein? Wir reden immerhin von ne Ablöse in höhe von ca 120-150 Mio. Unmöglich ist das nicht, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Die können jetzt einfach Ronaldo für 25-40 Mio holen und mit Cris, Neymar, Di Maria, Wijnaldum, Marquinhos, Verratti, Hakimi, Ramos, Donnaruma usw. aufs Titeljagd gehen.

Die versuchen doch schon seit über 2 Jahren alles… denkst du Paris geht wirklich dieses Risiko ein? Wir reden immerhin von ne Ablöse in höhe von ca 120-150 Mio. Unmöglich ist das nicht, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Die können jetzt einfach Ronaldo für 25-40 Mio holen und mit Cris, Neymar, Di Maria, Wijnaldum, Marquinhos, Verratti, Hakimi, Ramos, Donnaruma usw. aufs Titeljagd gehen.

Im Bericht von L'Equipe steht, dass Real bei PSG angefragt hat und sie ihn definitiv nicht gehen lassen wollen diesen Sommer. Wie du schon sagst, jetzt kommt Schwung in die Sache. Die anderen Berichte schrieben davon, dass er wenn dann im August kommt. Es könnte ein langer Sommer werden, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Nasser ihn mit aller Macht versuchen wird zu halten und über die Saison zu überzeugen.

Sollte was an dem Bericht dran sein, ist der aller wichtigste Schritt getan. Wenn der Spieler will, wird er am Ende gehen. Und wenn er geht, gibt es nur Real Madrid. Nächstes Jahr Haaland + Mbappe für 70 Millionen wär doch auch was :D

Im Bericht von L'Equipe steht, dass Real bei PSG angefragt hat und sie ihn definitiv nicht gehen lassen wollen diesen Sommer. Wie du schon sagst, jetzt kommt Schwung in die Sache. Die anderen Berichte schrieben davon, dass er wenn dann im August kommt. Es könnte ein langer Sommer werden, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Nasser ihn mit aller Macht versuchen wird zu halten und über die Saison zu überzeugen.

Sollte was an dem Bericht dran sein, ist der aller wichtigste Schritt getan. Wenn der Spieler will, wird er am Ende gehen. Und wenn er geht, gibt es nur Real Madrid. Nächstes Jahr Haaland + Mbappe für 70 Millionen wär doch auch was :D

70 Millionen wird wohl das Handgeld von Mbappé ;)

Nichtsdestotrotz muss man zwingend bedenken, dass diese Saison in einem kompletten Chaos enden könnte, sollte Mbappé nicht jetzt schon kommen.
Ich sehe uns hart um die CL Plätze kämpfen und wir müssen damit rechnen, dass das durchaus schief gehen kann.
Deswegen kann man sich auf das was in 1 Jahr sein wird so oder so nicht verlassen.

70 Millionen wird wohl das Handgeld von Mbappé ;)

Nichtsdestotrotz muss man zwingend bedenken, dass diese Saison in einem kompletten Chaos enden könnte, sollte Mbappé nicht jetzt schon kommen.
Ich sehe uns hart um die CL Plätze kämpfen und wir müssen damit rechnen, dass das durchaus schief gehen kann.
Deswegen kann man sich auf das was in 1 Jahr sein wird so oder so nicht verlassen.

Hätte ihn auch lieber heute als morgen, aber er hat Vertrag und das muss man respektieren. Genau wie Haaland. Wie gesagt, sollte der Bericht aber wahr sein, dann ist ein Wechsel dieses Jahr gar nicht so unwahrscheinlich.

Sehe unsere Saison aber ehrlich gesagt nicht in ner Vollkatastrophe enden. Ich erwarte keine Explosion sollte es bei der Truppe bleiben, aber komm, um die CL-Plätze werden wir nicht zittern. Ancelotti wird da schon was machen aus dem Team. Unser größtes Problem war der Trainer. Allein wenn Carlo Ödegaard integriert, den Brasilianern taktisch was mitgibt und das Team gut motiviert spielen wir locker um La Liga mit. Am allermeisten hat es an der Offensive gehapert, was nicht nur daran lag, dass ein Ronaldo fehlt, sondern weil das Team noch immer keine Idee hat, wie es angreifen soll ohne Ronaldo. Wenn Ancelotti das hingebogen bekommt, sind wir schon weiter als letztes Jahr.

Ist ja der Punkt. Auf eine Summe von +100 Millionen verzichtest du nicht einfach so. Das sind immerhin noch Profis die es in ihrem Leben zu etwas gebracht haben und keine wirtschaftlichen Vollidioten sind. Da muss auch ein Nasser abwägen und ggf. umplanen. und es ist nicht mal unrealistisch einen Ronaldo und Ramos zu holen und mit ihrem Willen den großen Wurf zu gelangen.

Wir reden bei Mbappe nicht von einem Rabiot den du als Typen in zig Teams findest.

Was auch eine Rolle spielt: sollte er das Jahr aussitzen bei Paris wird es ein extrem anstrengendes Jahr für ihn. Journalisten werden ihn bei jeder Gelegenheit durchlöchern, Fans werden sauer sein, der Club wird Druck machen. Es wird sich definitiv auf seine Leistung auswirken und ihn mental fordern. Ein Wechsel diesen Sommer wäre für alle Parteien das Beste.

Bro bei allem Respekt, auch ich will Mbappe in Madrid sehen, aber der beste Spieler der Welt? Da fehlt doch noch einiges. Aktuell ist er nicht mal der beste Stürmer/Offensivspieler der Welt. Zweifelsfrei hat er die Anlagen, um in den kommenden Jahren tatsächlich der beste Fußballer der Welt zu werden, aber noch ist das ein langer Weg dorthin.

Also die L'Equipe ist sehr seriös. Die haben auch berichtet, dass Neymar verlängern wird und am nächsten Tag wurde es zur Realität. Dass Mbappe nicht verlängern will überrascht mich. PSG baut sich gerade eine heftige Mannschaft zusammen. Donnarumma und Hakimi gehen schon dorthin. Ramos, Theo Hernandez und Pogba wollen sie auch noch. Wenn diese Mannschaft gut funktioniert dann ist der CL Titel drin. Dann sagte noch Nasser, dass Mbappe nirgendwohin gehen wird, weder jetzt noch ablösefrei. Nasser täuscht sich eigentlich nie, aber ich gönne es diesem schmierigen Typen, sein Zugpferd zu verlieren. Ohne Mbappe ist das PSG System kaputt. Neymar verletzt sich doch sowieso jedes Jahr für ein paar Monate. Wer soll dann die Tore bei PSG machen? Ohne Mbappe wird es richtig schwer für Paris.

Warten wir aber noch auf die Bestätigung von Romano, wobei man die Nachricht von L'Equipe schon als Bombe bezeichnen kann, denn sie haben sehr oft recht.

Ich mache mir aber keine Sorgen, falls Mbappe gehen will, denn wenn er geht, dann nur zu Real. Andere Vereine sind quasi ausgeschlossen, auch 2022. Dafür war es um Mbappe und den anderen Clubs viel zu still, während Real und er immer in Verbindung gebracht wurde.

Klar ist Mbappe kein Heilsbringer was die EM bewiesen hat und schon gar kein Messi oder Ronaldo, aber er wird eine Verstärkung sein und ist schon mal ein richtiger Schritt für eine bessere Zukunft.

Würde ihn trotzdem lieber 2022 ablösefrei holen als den Parisern 150 Mio zu geben. Paris muss leiden und bis 2022 ist Mbappe noch mal um 1 Jahr älter und vielleicht auch reifer. Lieber 1 Jahr warten und dann den besten ablösefreien Transfer aller Zeiten tätigen.

PSG ist schon ein mächtiger Club mit denen nicht zu spaßen ist, aber wenn Mbappe nicht verlängert dann können sie gar nichts machen. Zum ersten mal sieht man wie PSG am kürzeren Hebel sitzt. Diese Hilflosigkeit ist köstlich.

Du bist wieder mal (wahrscheinlich wegen dieser Meldung um Mbappe) viel zu euphorisch, wie beim Thema Ödegaard. Mbappe der beste Spieler der Welt? Komm schon, das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Er ist Weltklasse ohne Frage, aber für den Thron reicht es noch lange nicht. Gegen Messi, De Bruyne und Lewandowski sieht er kein Land. Neymar hat schlechtere Zahlen vorzuweisen, aber ist fußballerisch immer noch auf einem ganz anderen Level und Ronaldo muss sich auch nicht vor ihm verstecken. Vielleicht gehört er zu den Top 5, mehr ist aber gerade nicht drin.

Neben der Frage ob Paris ihn überhaupt gehen ließe, ist die Frage zu beantworten, haben wir überhaupt 120-150Mio. diesen Sommer?

Ich sehe wenig Spieler die zusätzliche Einnahmen versprechen, für Hakimi 5. Mio. Extra, evtl. Geld irgendwann in der Zukunft für Brahim/Mayoral und sonst? Bale/Mariano/Isco/Marcelo verursachen nur Kosten und werden anscheinend weiter mit durchgefüttert, Nachfrage anderer Vereine gleich null. Bei Jovic wird ebenfalls nur eine Leihstation angedeutet und der Umsatz ist in Größenordnungen geschrumpft, die Investitionen dieses Umfangs sehr unwahrscheinlich machen.
Man liest im übrigen auch sehr viele Beiträge, dass Mbappe bis 2025 verlängern könnte und der Scheich die Verhandlung übernommen haben soll. Er soll die gesamte Mbappe Familie mit erheblichen finanziellen Mitteln belästigen, wird angedeutet.

Bro bei allem Respekt, auch ich will Mbappe in Madrid sehen, aber der beste Spieler der Welt? Da fehlt doch noch einiges. Aktuell ist er nicht mal der beste Stürmer/Offensivspieler der Welt. Zweifelsfrei hat er die Anlagen, um in den kommenden Jahren tatsächlich der beste Fußballer der Welt zu werden, aber noch ist das ein langer Weg dorthin.

Ehrlich gesagt sehe ich niemanden vor Mbappe. Messi, Ronaldo und Neymar spielen auf nen sehr hohem Niveau, aber die sind nicht besser. Der Junge spielt seit Jahren überragend, egal ob in der Ligue 1, Champions League oder bei ne Weltmeisterschaft. Für mich ist er stand jetzt der beste Kicker der Welt. Wenn du jemand anderen besser siehst, ist auch okay. :)

Du bist wieder mal (wahrscheinlich wegen dieser Meldung um Mbappe) viel zu euphorisch, wie beim Thema Ödegaard. Mbappe der beste Spieler der Welt? Komm schon, das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Er ist Weltklasse ohne Frage, aber für den Thron reicht es noch lange nicht. Gegen Messi, De Bruyne und Lewandowski sieht er kein Land. Neymar hat schlechtere Zahlen vorzuweisen, aber ist fußballerisch immer noch auf einem ganz anderen Level und Ronaldo muss sich auch nicht vor ihm verstecken. Vielleicht gehört er zu den Top 5, mehr ist aber gerade nicht drin.

Beim Thema Ödegaard bin ich nicht zu euphorisch. Ich hab den Jungen seit Heerenveen jedes Spiel verfolgt und ich hab immer gesagt, der Junge wird es in Madrid packen. Siehe da… Letzte Saison hatten wir nen anti Trainer, diese Saison bin ich gute Dinge das sich der Fußball durchsetzt.

Schön das du De Bruyne und Lewandowski als die besseren Spieler siehst, aber für mich ist das ein schlechter Scherz. Als Einzelspieler von der Qualität her kommen sie nichtmal ansatzweise an Mbappe dran. Messi und Ronaldo sind in die Jahre gekommen… Neymar ist klasse, aber zu Verletzungsanfällig. Mbappe braucht sich da vor niemand zu verstecken.

Sanfourche der den Bericht geschrieben hat bei L’Equipe ist seriös. Er hat vor 2 Wochen Mbappe interviewt. Die Meldung kam jetzt auch unabhängig von RTLFoot.

Scheint also zu stimmen.

Mir wird Mbappé viel zu schlecht geredet. Man sollte nie vergessen das er immernoch 22 Jahre alt ist.
Lustigerweise wird ihm eine schlechte Leistung in der EM nachgesagt, dabei war er an 2 Toren gegen Schweiz massgeblich beteiligt, das zeigt nur die Ansprüche die bereits an ihn herrschen und das spricht eher für ihn als gegen ihn.

Ich persönlich bevorzuge auch Neymar, aber Neymar ist auch 7 Jahre älter.

Zum Thema Ødegaard muss ich aber sagen, dass ich nicht weiss was er bringen soll, wenn wir nach wie vor nur einen Zielspieler in Form von Benzema haben.
Rodrygo und Vinicius haben riesiges Talent, aber ob Ancelotti der richtige ist es abzurufen weiss ich nicht, ich glaube nicht, es ist ein grosses Risiko.
Brahim auch schon weg, spricht eher dafür das wohl auf Bale, Hazard, Asensio gesetzt werden soll und dann gute nacht. Da wird auch Ødegaard nix bewirken.

Heutige Geburtstage

Zurück