Eldin
El goleador · männlich · 33Wenn jetzt United noch Camavinga für 25-30 Mio. holt und wir weiterhin bis 2022 oder gar 2028 auf den einen Franzosen hoffen, kann man durchaus von einer gelungenen Transferphase sprechen. Gut das Ancelotti den Vertrag nicht unter dem Zutun von Waffengewalt unterzeichnet hat, sonst müsste man ihn wahrlich bedauern. Was ist eigentlich ein Synonym für Himmelfahrtskommando?![]()
Denkst du wirklich Perez holt einen Trainer, der sein Veto einlegt und sich ggfs. querstellt, wie Conte oder Mourinho oder z.T. Zidane ?
Zidane wurde ja zurückgeholt mit Transfermitspracherecht. Er wollte Pogba, bekam ihn nicht.
Nein im Gespräch waren hauptsächlich Trainer die nur ja und amen sagen, wie Ancelotti bei Perez und Berlusconi
Allegro bei Berlusconi und Agnelli.
Komischerweise sind und waren nur die beiden die wirklichen Favoriten auf den Trainerposten bei Real.
Solange Perez im Stuhl Sitz, werden direkte Mitkonkurrenten klug auf den Transfermarkt agieren, während Perez auf MBappe und Halaand wartet.
Camavinga für 30 Mio? Wenn Real den verpennt, dann ist echt kacke.
Unsere Mannschaft wird, stand jetzt, mit ach und Krach die Champions League Quali erreichen.
Perez sollte wirklich seinen Stuhl räumen, wenn er den Verein liebt, um einfach zuzulassen, dass ein neuer frischer Wind, durch einen neuen, jungen Präsidenten, weht.
Ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht den Sinn von Perez‘ Transfers. Junge Brasilianer überteuert kaufen und hoffen das die was werden?
Einen Spieler wie Varane muss man eigentlich mit allen Mitteln versuchen zu halten. Gilt ja schon als „Jugendspieler“. 10 Jahre bei Real gewesen und ich bin der Meinung, dass Perez und co. keine 100% in die Verhandlung mit Varane gesteckt hat.
Zuletzt bearbeitet: