Florentina
La leyenda · männlichEs verdichten sich einfach fast täglich solche Meldungen. Was Carlos Carpio heute berichtet hat schließt sich dem einfach nur an:
- Real Madrid macht ernst bei Mbappe im August.
- sollte das dieses Jahr nicht funktionieren wird man voll auf Haaland gehen für diesen Sommer.
- Mbappe hat sich entschieden zu Real zu wechseln.
- Real hat mit Ramos und Varane Abgang gut 20 Millionen Euro Gehalt frei gemacht und wird Mbappe 25 Mio/Jahr anbieten.
Dazu noch Meldungen von l‘equipe die weiter bekräftigen, dass er nicht verlängern wird und auch dass das Interview was im Clubmagazin von Paris abgedruckt wurde Mbappes Entourage verärgert haben soll, da es aus dem Kontext gerissen ist.
Aus „es wäre ein Traum mit PSG die CL zu gewinnen“ (sie standen im Finale) wurde gemacht „Mein Traum ist es mit PSG die CL zu gewinnen“. Zwei völlig verschiedene Aussagen.
Haaland wird wohl kaum zu verpflichten sein diese Saison, da müssten er und Raiola schon ordentlich Stunk/Druck machen und das hat der Norweger schon ausgeschlossen. Da Ramos Gehalt an Alaba weitergegeben wurde, dürfte die Ersparnis von Varanes Gehalt kaum ins Gewicht fallen, zudem müssen wir ja jetzt wieder den ganzen Bale selbst bezahlen. Da die Gehaltsvorgaben des spanischen Verbandes (die Grenze wurde sogar leicht erhöht), an die Einnahmen gekoppelt sind, dürften wir dort selbst mit Mbappe keine Schwierigkeiten bekommen.
Auf jeden Fall scheint Paris/El Khelaifi Mbappe und seinen Clan weiter zu verärgern und ihn 2022 kostenlos einzufangen, hätte auch seine Zauber, warten wir es ab...

Zuletzt bearbeitet: