Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Arsenal holt für die IV Ben White von Brighton & Hove Albion für 60 Mio.
Da wirkt für mich Varane von Real für 50 Mio. wie ein besserer Deal.

Habe den paar mal bei Fifa gezogen, sonst hab ich noch nie in meinen Leben was von der Existenz dieses Spielers mitbekommen.
Die Premier League ist inzwischen die reinste Witzveranstaltung.

Arsenal holt für die IV Ben White von Brighton & Hove Albion für 60 Mio.
Da wirkt für mich Varane von Real für 50 Mio. wie ein besserer Deal.

Der Kerl ist 23, damit fünf Jahre jünger wie Raphael, sein Vertrag lief noch mehrere Jahre und dann kommt eben der Englandbonus bei Ligainternen Wechseln dazu. Er war zumindest im EM-Kader, ob er die Summe annähernd wert ist, keine Ahnung.

Der Kerl ist 23, damit fünf Jahre jünger wie Raphael, sein Vertrag lief noch mehrere Jahre und dann kommt eben der Englandbonus bei Ligainternen Wechseln dazu. Er war zumindest im EM-Kader, ob er die Summe annähernd wert ist, keine Ahnung.
Ich habe schon von einigen Experten viel Gutes über ihn gelesen. Er hat ein Jahr unter Bielsa auf Leihe gespielt, der in meinen Augen der beste Ausbilder im Fußball ist. Der Argentier hat sehr von ihm geschwärmt. Von daher könnte sich diese Verpflchtung durchaus für Arsenal bezahlt machen.

Kein allzu schlechter Deal auf dem Papier. Womöglich sollte man die Gunst der Stunde bei Bayern nutzen und denen noch Goretzka abluchsen. Dann hätten wir mit Valverde und Goretzka zwei Dromedare, die für fünf Spieler ackern und mehr Beine als Körper sind. Auf der 6 noch Camavinga als Talent langsam hochzüchten und das Mittelfeld sieht schon wieder vielversprechend aus. Dazu könnte Ödegaard vielleicht noch die Saison seines Lebens spielen, wer weiß

Bin auch sehr angetan von der Goretzka Option er ist jetzt 26 wäre nächstes Jahr 27 und damit Wahrscheinlich im besten alter…. Ein Mittelfeld bestehend aus ihm Valverde Camavinga und Ödeegaard wäre schon eine Hausnummer davor noch Karim und Mbappe nächstes Jahr und wir sind wieder auf absoluten Weltniveau…. Naja leider ist das Zukunftsmusik aber Mann darf ja hoffen….. 2 Spieler von der Sorte wie Valverde und Goretzka wären Goldwert beides Box to Box Spieler rennen beide wie verrückte da können dann Mbappe und Karim schön vorne bleiben und müssten nicht mit mach Hinten Arbeiten Hahahha , ne aber Spaß bei Seite ich hoffe das Perez da mal bei ihm anklopft und Nachhackt er kennt ja Alaba auch schon Kroos eben so die ihm sehr hier Helfen könnten….

bfbf996111b91d3804c8e713897945fa.jpg

Messi stand ja auch letzte Saison kurz davor zu gehen. Hätte sich Bartomeu nicht quer gestellt, wäre er auch zu 100% weg. Was ich damit sagen will ist, Pederol hat gute Kontakte zu Real Madrid, das kann man nicht leugnen.
Zu Pedrerol hab ich folgenden Reddit-Post gefunden, da ich den Typen selber nicht schaue, bzw. höchstens 2-3x

He appears twice daily on TV, 5 days a week. That's around ~40 appearances. In that time, he makes around 15-20 claims. The difference is that, when he's wrong, he just sweeps it under the rug, and when he does hit one, they make sure everybody knows they said it first.

Seriously, if you followed him day to day you'd realize how full of shit he is. He does have connections and he does have some prime knowledge before anyone else. But he also makes up so much stuff that calling him Tier 2 is a fair stretch. Everything that he says has to be taken with a grain of salt, until it can be confirmed by another source.

And I say this as someone who enjoys El Chiringuito and Pedrerol himself as a character.

Perfekt zusammengefasst meiner Meinung nach.

Ganz so einfach wie man sich das immer legt ist das aber auch nicht und diese Vergleiche mit anderen Nationen sind auch immer sinnlos denn sie spielen keine Rolle. Es gibt immer jemanden der krasser ist ;)
Verstehe aber sowieso nicht wie das hier jetzt zum Thema geworden ist.

Ja wie ist es denn? Wird man im Banlieu gezwungen G zu sein oder findet man den Lifestyle ganz einfach cool? Ich tippe auf Letzteres.

Perfekt zusammengefasst meiner Meinung nach.

Erstens das und zweitens ist El Chiringuito nichts weiter als eine Art Doppelpass, nur 10x polemischer.
Was nicht heißt, dass der Typ niemals richtig liegt, aber man sollte ihn nicht so hinstellen, als wäre er der Transfer-Guru, weil er jetzt ein paar mal richtig lag. Wie schon gesagt, gegenüber von diesen paar Treffern mit Zidanes Abgang und Varanes Wechsel (was beides durchaus abzusehen war, meiner Meinung nach) stehen 23046293642 Fälle, in denen er falsch lag.

30 Tage noch, dann werden wir sehen wie unser Kader aussieht, wie @madridista.to.go geschrieben hat, wir machen uns zu sehr verrückt, springen fast auf jedes Gerücht. Fakt ist, Perzes will Mbappe und Mbappe möchte kommen, wann und wie es geschieht werden wir in naher Zukunft erfahren. Also Leute abwarten Tee trinken und mal sehen, wann es offizielle Verkündungen geben wird.
Euch allen, schöne Sommertage, genießt sie und macht euch nicht verrückt. Bis jetzt hat uns der Club so viel geben und er wird uns wieder viel geben, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne Hala Madrid

.

Sieht schon mal gut aus das Trikot mit seinem Namen jetzt muss er nur noch wechseln

Das müsste aber (imo) zwingend noch in diesem Sommer erfolgen. Wir können kein Jahr mehr warten, der Handlungsbedarf ist einfach zu groß, speziell da auch andere Positionen in den nächsten Jahren teuer neu besetzt werden müssen (MS, RF, DM, RV, ...).

Zurück