Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

PSG-Star droht Mega-Strafe
Sitzt Mbappé nun die ganze Saison auf der Tribüne?

https://www.blick.ch/sport/fussball...ganze-saison-auf-der-tribuene-id16720818.html

mal schauen

einfach ekelhaft wie er mit Menschen umgeht ! Hoffe Karma regelt das und alles kommt zurück !
Werbung ist es definitiv nicht und hoffentlich schiesst er sich damit ins eigene Knie ! Langsam sollte man sich es lieber mehrmals überlegen ob man zu diesem Verein wechselt !
Ja man kann es mit hohen Gehältern , mit Handgeld usw wenn möglich versuchen Spieler zu halten aber nützt das alles nichts muss man den Spieler halt verkaufen !
Wo wir oftmals zu lasch sind was Verträge angeht , sind sie 100000000 mal zu hart !
Hoffe das es nur eine Drohung ist ( was an sich auch schon schlimm ist aber das er so etwas auch durchzieht weiß man inzwischen ) und wenn Mbappe nicht nachgibt sie ihn an uns verkaufen !
Na mal schauen bin gespannt !

einfach ekelhaft wie er mit Menschen umgeht ! Hoffe Karma regelt das und alles kommt zurück !
Werbung ist es definitiv nicht und hoffentlich schiesst er sich damit ins eigene Knie ! Langsam sollte man sich es lieber mehrmals überlegen ob man zu diesem Verein wechselt !
Ja man kann es mit hohen Gehältern , mit Handgeld usw wenn möglich versuchen Spieler zu halten aber nützt das alles nichts muss man den Spieler halt verkaufen !
Wo wir oftmals zu lasch sind was Verträge angeht , sind sie 100000000 mal zu hart !
Hoffe das es nur eine Drohung ist ( was an sich auch schon schlimm ist aber das er so etwas auch durchzieht weiß man inzwischen ) und wenn Mbappe nicht nachgibt sie ihn an uns verkaufen !
Na mal schauen bin gespannt !
Sag ich doch die ganze Zeit. Siehe Manchester, siehe München... als ob das irgendjmd juckt. Hauptsache wir gehen pfleglich mit jedem um (was im Grunde auch korrekt ist...).

Der wird stillschweigend verlängern und alles ist plötzlich für alle Seiten wieder gut :D :D. Willkommen im modernen Fußball. Nach ner Woche interessiert es auch en scheiß irgend nen "Fan" wie die mit ihren Spielern umgehen. Das juckt doch keinen Schwan*. Oder hat sich Varane jetzt Gedanken über den armen de Gea gemacht? Wie Manchester ihm drohte auf der Tribüne zu sitzen wenn er nicht verlängert?
Is doch sentimentaler schwachsinn, "die Spieler werden sich überlegen dahin zu wechseln", wenn die Scheine fliegen ist das doch egal.

Und uns nimmt sowieso bald keiner mehr ernst. Keine Steine in den Wg legen... genau. Werft doch wenigstens mal Kieselsteine, nichtmal das passiert :D. Wollen wir einen Spieler der selbst zu uns will, ja gut, dann erstmal nen Mt. Everest zur Seite räumen, der noch vom Gegenpart mit Mienen gepflastert wird, damit deren aktueller Spieler sich noch selbst alles zerstört.

Zuletzt bearbeitet:

https://www.blick.ch/sport/fussball...ganze-saison-auf-der-tribuene-id16720818.html

mal schauen

Leere Worte. Aber falls sie stimmen, ist es schön zu sehen, wie der Scheich langsam die Fassung verliert. Paris wird es sich nicht erlauben können, Mbappé auf die Tribüne zu setzen. Finanziell ist es denen Jacke wie Hose sein, aber welcher Spieler zieht es danach noch in Erwägung nach Katar eh Paris zu wechseln

Ist halt nur ein Gerücht von einer katalanischen Barça nahen Zeitung. Was wollen die schon über dieses Thema wissen.
Bei solchen Dingen sollte man eher auf die jeweils relevanten vereinsnahen Medien und Journalisten trauen, da ist von sowas bisher noch nicht die Rede.

Ich bin gespannt. Ich selber glaube nicht das diesen Sommer was passiert, aber in den letzten Tagen gibt es Tendenzen das man evtl. doch was versucht.
Wenn wir diese Saison nix machen und dann nächsten Sommer auf dem Markt eskalieren, kann ich sehr gut damit leben, dann wäre es im Nachhinein sogar besser diesen Sommer nichts gemacht zu haben. Voraussetzung natürlich man schafft das Mindestziel CL-Quali. Mich reizt die Vorstellung neues Stadion mit den neuen Galacticos präsentieren. ;)
Wenn man diesen Sommer aber schon zuschlägt, wäre das natürlich auch schön, endlich mal wieder was positives in dem Verein zu erleben.
Wenn aber diesen Sommer nichts passiert und auch nächsten Sommer nicht, dann gute Nacht.

Die Quelle ist "Mundodeportivo". Das sagt schon alles. Es wundert mich, dass hier so rege über dieses Gerücht diskutiert wird. Ich finde es fast wahrscheinlicher, dass Isco noch wechselt, als dass Mbappé kommt.

Er kann Mbappe ja auf die Tribüne setzen, wenn vertraglich keine Spielminuten vereinbart wurden.
Nur dieses öffentlich „entweder Unterschrift, oder Tribüne“ hat halt einen erpresserischen Hintergrund, der wenn wahr disziplinarisch verfolgt gehört.
Klar sollten die Spieler keine Mätzchen machen und ihren Arbeitgeber auf der Nase rumtanzen. Auch sie brauchen Planungssicherheit und bei Topstars auch Umsätze. Kann ich hier aber nicht ganz erkennen, sollte dem ein Funken Wahrheit entsprechen.
Bin persönlich der Meinung, das selbst als aussenstehender mehr als erkennbar ist, das Mbappe seinen Vertrag nicht unbedingt verlängern möchte und das nicht erst kurz vor dem schliessen des Transferfensters.
In wie fern also wer nicht korrekt agiert, nun ja. Bei Millionen ist halt keine Luft mehr für Spässchen.

Nur gut, das ich bei der Person Mbappe selbst sehr entspannt bin. Dieses alles oder nichts ist nicht mein Ding, jedenfalls nicht wenn es um diesen Verein geht. Nur ein Mann wird niemals die Rettung sein, ist aber ein anderes Thema, also sorry für meine Gedankenwolke.

Gruss, Gato

Sag ich doch die ganze Zeit. Siehe Manchester, siehe München... als ob das irgendjmd juckt. Hauptsache wir gehen pfleglich mit jedem um (was im Grunde auch korrekt ist...).

Der wird stillschweigend verlängern und alles ist plötzlich für alle Seiten wieder gut :D :D. Willkommen im modernen Fußball. Nach ner Woche interessiert es auch en scheiß irgend nen "Fan" wie die mit ihren Spielern umgehen. Das juckt doch keinen Schwan*. Oder hat sich Varane jetzt Gedanken über den armen de Gea gemacht? Wie Manchester ihm drohte auf der Tribüne zu sitzen wenn er nicht verlängert?
Is doch sentimentaler schwachsinn, "die Spieler werden sich überlegen dahin zu wechseln", wenn die Scheine fliegen ist das doch egal.

Und uns nimmt sowieso bald keiner mehr ernst. Keine Steine in den Wg legen... genau. Werft doch wenigstens mal Kieselsteine, nichtmal das passiert :D. Wollen wir einen Spieler der selbst zu uns will, ja gut, dann erstmal nen Mt. Everest zur Seite räumen, der noch vom Gegenpart mit Mienen gepflastert wird, damit deren aktueller Spieler sich noch selbst alles zerstört.

Ja teils hast du recht aber ich glaube wenn die das bei Mbappe so machen , ist das was ganz anderes als bei Ein Rabiot , viele Spieler werden es sich dann mehrmals überlegen auch wenn Paris mit Geld wedelt ( das Geld können sie auch anderswo dann bekommen oder jedenfalls ebenfalls gutes Geld ) und die Lederhosen Fraktion M und auch Manu kannst du nicht mit Paris sein Vorgehen mit Spielern die gehen wollen vergleichen !
Aber man sollte sich bei Real Madrid in dieser Sache mal ein Beispiel nehmen an die Lederhosen Fraktion M , wie sie mit Spielern die noch lange Verträge haben umgehen und es funktioniert ja wie man sieht und sie lassen sie ja weiter spielen und die Spieler bringen trotzdem ihre Leistung und merken später das man sie halt einfach nur weiter haben wollte und halt auf sie zählt , was ja ein Lob ist und nicht aus trotz die Spieler eine ganze Saison auf die Tribüne verbannt !
Jedenfalls sollte sich Mbappe das jetzt ganz genau überlegen ob er weiter in dieser langweiligen Liga spielen möchte , worauf erkennbarer weise kaum ein Spieler wirklich Lust hat !
Hoffe er kommt und sagt dieses ekelhaften Typ ganz klar , so kannst du nicht mit mir umgehen PUNKT !!!!

mal schauen

Quelle ist absolut unzuverlässig und berichtet alles was irgendwo geschrieben wird, ganz egal von wo das Gerücht kommt. Mbappe kann man nicht auf die Tribüne setzen. Nicht mal PSG kann sich das erlauben, der Image Schaden wäre zu gross, der finanzielle und sportliche Schaden auch markant. Entweder kommt er dieses Jahr für viel Geld oder nächstes Jahr für etwas weniger, aber wohl immer noch viel Geld (wird bei ihm wohl gut und gerne 30-40mio Handgeld sein und ein enormes Gehalt).

Nur gut, das ich bei der Person Mbappe selbst sehr entspannt bin. Dieses alles oder nichts ist nicht mein Ding, jedenfalls nicht wenn es um diesen Verein geht. Nur ein Mann wird niemals die Rettung sein, ist aber ein anderes Thema, also sorry für meine Gedankenwolke.

Was er auch gar nicht sein muss. Es "reicht" schon vollkommen aus, wenn er der zentrale Baustein eines neuen Teams wird, welches in den kommenden zwei, drei Saisons um ihn herum aufgebaut wird.

Würde man Ödegaard besser fördern und hätte man Leute wie Hakimi oder Regulion nicht verjagt/verschenkt, wäre auch gar nicht mehr sooo viel Arbeit zu tuen.

Was er auch gar nicht sein muss. Es "reicht" schon vollkommen aus, wenn er der zentrale Baustein eines neuen Teams wird, welches in den kommenden zwei, drei Saisons um ihn herum aufgebaut wird.

Würde man Ödegaard besser fördern und hätte man Leute wie Hakimi oder Regulion nicht verjagt/verschenkt, wäre auch gar nicht mehr sooo viel Arbeit zu tuen.

Bin ich ganz bei dir hoffe auch das Mbappe der zentrale Baustein einer neuen Mannschaft/Ära wird, dann die nächsten Jahre ein Team um ihn gebaut wird….

d44d13582cd7f7694aaad749bdc061a7.jpg

Bitte paris holt ihn euch.
Denke dann sind die auch bereit Mbappe gehen zu lassen.

Das sagst Du, viele andere und zu Teilen auch ich. Nur bringt es mir persönlich reichlich wenig darüber nachzudenken was hätte alles möglich sein können. Dafür bin ich dann mittlerweile wohl doch leider zu fortgeschrittenen Alters um mich dahingehend vergangenen Möglichkeiten herzugeben.
Mir reicht vollkommen was in den vergangenen Jahren achtlos an Qualität hergeschenkt wurde, ohne das eben jene in ihren noch jungen Jahren wirklich jemals eine Chance hatten an die Mannschaft heran geführt zu werden.
Regu, Hakimi, Llorente, Öde im besonderen.

Nun aber wirkt der Markt wie leergefegt und so ziemlich alle Vereine die oben mitspielen machen so einigermaßen ihre Hausaufgaben. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Sparkurs im eigentlichen Sinne, Nur wenn man dann für nur einen Mann die Schatulle öffnen muss, wohlgemerkt das auch dein Wunschszenario so nicht mehr vollführt werden kann, dann bin ich nicht überzeugt von dieser Idee.
Ich spreche damit nicht Mbappe die Klasse ab, nur bin ich semi davon überzeugt das mit nur Ihm allein alles anders wird.

Gerne werde ich eines besseren belehrt, nur hätte mir Qualität in der Breite auf allen Positionen außer der des Torhüters und der Innenverteidigung deutlich mehr gefallen.
Mbappe plus DAS und ich bin begeistert.
Bis jetzt aber sehe ich Marcelo, Isco, Luca, Bale, Kroos, Modric, Case und LV als Memorialteam auflaufen.
Benzema habe ich bewußt raus gelassen, hat er sich verdient.

Also sehe ich Ihn leider NOCH nicht in der Rolle des zentralen Bausteins und wenn ich bei Perez von einem überzeugt bin. Zwei drei Saisons herumgebaue um Mbappe wird es unter Ihm nicht geben und schon garnicht unter einem Trainer dem diese Zeit auch gegeben wird und da Zidane und Mou raus sind gibt es niemanden mehr mit diesem Bonus.

Egal, wir sehen es ähnlich und sind uns dessen bewußt, was hätte anders laufen können/sollen.
Meine Skepsis ist wahrscheinlich nur deutlich größer, also verzeihe mir nicht auf den Hyper-Hyperzug aufzuspringen
sollte dieses Jahr der große Wunsch von Flo in Erfüllung gehen.
Das schöne ist ja, am Ende drücken wir, egal welche Elf auf dem Rasen steht die Daumen und sehnen den nächsten Erfolg herbei.
In diesem Sinne, ich wünsche uns allen viel Freude in der kommenden Saison !!!

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoffe sehr er meint das auch so, letztes Jahr sagte ZiZou sowas ähnliches zu Saison start naja wir wissen alle wie es aus ging, denke aber das Carlo da anders ist und ödegaard auch besser zu seinem Spiel still passt er hat/braucht immer einen Spieler im Mittelfeld der den Ball schnell nach vorne treibt und die Schintt stellen Pässe sucht, in seiner Ersten Zeit 2014 war dies mehr oder weniger Isco und jetzt könnte es Ödegaard werden was perfekt zu ihm passen würde.

Hoffe sehr er meint das auch so, letztes Jahr sagte ZiZou sowas ähnliches zu Saison start naja wir wissen alle wie es aus ging, denke aber das Carlo da anders ist und ödegaard auch besser zu seinem Spiel still passt er hat/braucht immer einen Spieler im Mittelfeld der den Ball schnell nach vorne treibt und die Schintt stellen Pässe sucht, in seiner Ersten Zeit 2014 war dies mehr oder weniger Isco und jetzt könnte es Ödegaard werden was perfekt zu ihm passen würde.

Letztes Jahr gab es keine Vorbereitung deshalb konnte ZZ sich im
vornherein kein ausreichendes Bild über Odegaard machen. Ancelotti hat in der Vorbereitung anscheinend das Potenzial in Odegaard gesehen.

Ich hoffe vor allem, dass er es dann auch in schwierigen Zeiten noch so sieht, denn das war mit einer der grössten Probleme der letzten Jahre. Auch Zidane hat zu Beginn jeweils herum experimentiert, ist dann aber sofort wieder zum KMC 4-3-3, sobald es nicht wunschgemäss lief. Erst in der Rückrunde hat er dann vermehrt auf 3er Kette unf die Jungen gesetzt, weil er teils schlicht keine Wahl mehr hatte wegen all den Verletzungen. Carlo ist ein Trainer mit viel Erfahrung und Flexibilität, neigt in schwierigen Zeiten aber auch eher dazu, bewährten Kräften zu vertrauen. Wenn man nachhaltig was ändern will, muss das Experimentieren auch einfach mal durchziehen, auch gegen schwierige Umstände und mögliche Kritik, und nicht Ode 2 mal aufstellen und gut ist.

Wir werden zwangsläufig wenig mit Titeln zu tun haben diese Saison, die Probleme von letzter Saison bleiben, neue sind dazu gekommen. Militao-Alaba wird zwangsläufig nicht sofort funktionieren, genausowenig wie neue MF und ST Kompositionen. Da muss man sich jetzt einfach mal durchbeissen, zumal es die Saison der letzten Chance für alt wie jung werden dürfte. Wenn man weiterhin nur versucht, irgendwelche Illusionen von 2018 aufrecht zu erhalten, gute Nacht.

Letztes Jahr gab es keine Vorbereitung deshalb konnte ZZ sich im
vornherein kein ausreichendes Bild über Odegaard machen. Ancelotti hat in der Vorbereitung anscheinend das Potenzial in Odegaard gesehen.

Sehen ich auch so, fande das Tor gegen die Rangers sehr bezeichnend für den Platz den Ödegaard einnehmen soll unter Carlo den ball mit hohem Tempo nach vorne treiben und dann den Schnitstellen pass auf einen der beiden Flügel was dort super geklappt hat..
2014 war es häufig genau so Isco Treibt den ball schnell nach vorne sucht die Lücke und steckt dann auf CR7 oder Bale durch…
Naja nur leider haben wir jetzt keinen Bale mehr der zu der zeit in seiner Prime war und auch keinen CR7 der auch da in seiner Prime war…… jetzt haben wir da einen Bale der komplett seiner Prime hinterherläuft , ein Vini der zwar gute ansetzte zeigt aber einfach im Abschluss auf Kindergarten Niveau ist genau so wie taktisch, einen Hazard der auch wie Bale seiner Prime komplett Hinterherläuft……
Der einzige der mir da bisschen Hoffnungen macht und dem ich unter Carlo die nächsten Schritte zutraue ist Rodrygo…..

https://www.liverpoolecho.co.uk/spo.../liverpool-transfers-asensio-kimmich-21201037

Hab heute von mehreren News-Seiten hiervon gelesen. Angeblich sind Liverpool, Arsenal und Tottenham an Asensio interessiert. Preisschild 40 Mio. Würde mich zwar wundern, wenn da stimmen sollte, aber falls doch dann gerne verkaufen.

Mag den Jungen sehr gerne, aber ich glaube nicht, dass das nochmal was wird bei uns. Klopp könnte ihn aber schon nochmal zu guten Leistungen bringen. Er ist ja erst 25. Bei uns hatte er aber leider insgesamt vielleicht 5 gute Spiele und extrem viele durchschnittliche. Das macht ein Rodrygo nicht schlechter.

Heutige Geburtstage

Zurück