das wäre dann ja Job der Fifa da strikte Regularien durchzusetzen bzgl. Investoren. Was aber auch nicht wirklich gewollt ist. Was aber auch nichts dran ändert dass es einem Verein freisteht einen Spieler zu verkaufen oder nicht.
verstehe die Aufregung und Hysterie hier 0
als ob jetzt die Welt untergehen würde wenn Mbappe nicht kommt; habt ihr ihn bei der EM eigentlich gesehen? in der CL die letzten Jahre....für mich keine 200 Mio wert; bei Weitem nicht.
Ablösefrei ja sofern er denn dann noch will und ihn die Kataris nicht mit Geld zu schütten. Wenn nicht, dann ist das auch nicht das Ende der Welt.
Das Problem ist, dass man sich durch die Scheich-Konkurrenz sehr schwer tut, die Besten noch zu bekommen. Wenn sich dann die Chance auf einen Mbappe bietet, muss man zuschlagen. Die Besten spielen oft schon bei Vereinen, denen Geld egal ist oder sowieso nicht verkaufen. Nicht umsonst spielt man seit gefühlt 10 Jahren mit der selben Stammelf, weil man nicht mehr ohne weiteres besseres Personal bekommt.
Bei PSG merkt man, dass da Leute mit Geld sitzen, die schlechte Verlierer sind und denken, ihnen gehört die Welt. Ekelhafter Verein, von vorne bis hinten, hilft uns aber nicht weiter. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nur Katz und Maus mit uns spielen und ohnehin nicht verkaufen wollen, egal was wir bieten, um uns zu zeigen, wer den Größeren hat.
An und für sich kein Beinbruch, WENN man Mbappe denn nächstes Jahr bekommt. Die Gefahr ist groß, dass PSG Mbappe die Pistole auf die Brust setzt - verlängern oder Tribüne; oder ihn mit Geld zuschüttet, bis er doch schwach wird. Und man steht mit leeren Händen da. Da hilft es auch nichts, dass 200 Mio. für 1 Jahr Vertrag utopisch ist, wenn man ihn dann am Ende gar nicht bekommt. Solange da keine Unterschrift unter irgendeinen Vertrag ist, kann noch alles passieren.
Sportlich wird er jedenfalls absolut benötigt. Wenn ich lese, dass Bale ein guter Saisonstart attestiert wird, dann merkt man, wie weit die Ansprüche (bei ihm) schon gesunken sind. Er würde sicher seine Scorer machen, aber das kann unmöglich unser Anspruch sein.