Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Dazu gehören immer zwei Seiten. Man kann genauso gut Perez fragen, warum er nicht wartett, bis Mbappé nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist. Der Spieler wird doch schon seit Jahren mit uns immer wieder in Verbindung gebracht, auf das eine Jahr mehr kommt es doch jetzt auch nicht mehr an.

Mir tut hier insbesondere Hakimi leid. Dieser Wechsel war der Fehler seines Lebens.

Steile These nach so ein paar Wochen Vereinszugehörigkeit. Spätestens wenn Hakimi seine Kontoauszüge anguckt tut ihm der Wechsel überhaupt nicht leid.

PSG kommen intern nicht auf einen Nenner. Das ist das Problem. Sie widersprechen sich. Unser Angebot war absoluter Wahnsinn. Der Spieler hat MEHRMALS betont, dass er gehen wird und auf keinen Fall verlängern wird.
Ich weiß nicht ob es am Stolz liegt, am Geld oder sie einfach nur dämlich sind, aber sie werden es noch hart bereuen das Angebot abgelehnt zu haben. Ich will Mbappe unbedingt aber mir wird auch schwindelig bei 200 Millionen.
Real hat denen ne Nachricht zu kommen lassen, dass man reden kann wenn sie wollen bis morgen. Vorbei ist es erst in 28 Stunden. Ich hab für heute erstmal genug…

https://twitter.com/losblancos_live/status/1432406074494234624?s=21

Du gibst aber auch echt nicht auf :D Selbst 10 Min. vor dem Ende kramst du vermutlich noch einen Twitterpost raus :D

Jetzt kann es eigentlich nur noch Mbappe selbst mit einem Anruf bei Nasser oder Leonardo richten wenn er ihnen seine Meinung geigt. Angeblich hatten sie ihm versprochen ihn gehen zu lassen wenn Real anklopft und ein faires Angebot abgibt.
Wartets ab, sollte Mbappe im Januar einen Vorvertrag unterschreiben werden sie ihm vorwerfen dass er doch versprochen hatte nicht umsonst zu gehen :crazy:

Du gibst aber auch echt nicht auf :D Selbst 10 Min. vor dem Ende kramst du vermutlich noch einen Twitterpost raus :D

Ich würde sofort unterschreiben ihn nächstes Jahr ablösefrei zu bekommen. Ich will seine Entschlossenheit aber ungern mit den unendlichen finanziellen Ressourcen von diesen Leuten + monatelang Zeit testen. Perez will das auch nicht. PSG hat ja schon verhandelt und jetzt einfach versucht zu quetschen was geht. Die haben jetzt noch 24 Stunden Zeit zu überlegen ob das wirklich klug ist.

Ich mache euch aber keine Hoffnung. Diese Leute handeln irrational.

Wird schon, Floppes machts

Ich würde sofort unterschreiben ihn nächstes Jahr ablösefrei zu bekommen. Ich will seine Entschlossenheit aber ungern mit den unendlichen finanziellen Ressourcen von diesen Leuten + monatelang Zeit testen. Perez will das auch nicht. PSG hat ja schon verhandelt und jetzt einfach versucht zu quetschen was geht. Die haben jetzt noch 24 Stunden Zeit zu überlegen ob das wirklich klug ist.

Ich mache euch aber keine Hoffnung. Diese Leute handeln irrational.

Jeder echte Verein hätte annehmen müssen. Nicht so der Staatsverein von Katar. Ekelhaft!
So blöd kann wirklich niemand sein, wenn Mbappe wohl schon 80 mio Brutto abgelehnt haben soll.

Realismus? Realistisch wäre es wenn man 200 Millionen für 1 Jahr Vertrag annimmt. Da man aber über unendlich Geld verfügt juckt es halt nicht. Hat das noch was mit fairem Wettbewerb zu tun?

Naja fair oder nicht, so funktioniert Marktwirtschaft eben. FFP ist ohnehin tot.
Bzgl. gegen seinen Willen bei PSG. Mbappe könnte ggf. eine Vertragsauflösung unterzeichnen und müsste dann PSG entschädigen oder sehe ich das falsch? zumindest theoretisch möglich.
Eigentlich sollte man als Madridista froh sein dass dieser MegaQuatsch gescheitert ist.
200 Mio für einen Spieler der in einem Jahr ablösefrei ist...das ist sogar für Perez ziemlich viel Irrsinn.

Naja fair oder nicht, so funktioniert Marktwirtschaft eben. FFP ist ohnehin tot.
Bzgl. gegen seinen Willen bei PSG. Mbappe könnte ggf. eine Vertragsauflösung unterzeichnen und müsste dann PSG entschädigen oder sehe ich das falsch? zumindest theoretisch möglich.
Eigentlich sollte man als Madridista froh sein dass dieser MegaQuatsch gescheitert ist.
200 Mio für einen Spieler der in einem Jahr ablösefrei ist...das ist sogar für Perez ziemlich viel Irrsinn.
PSG wirtschafte,wenn man es so nennen kann ,ausserhalb der normalen Marktwirtschaft.oder denkst du ,das 900 mio transferdefizit bei PSG daher kommen,das sie sich an irgendwelche Gepflogenheiten der geordneten Marktwirtschaft halten?

PSG wirtschafte,wenn man es so nennen kann ,ausserhalb der normalen Marktwirtschaft.oder denkst du ,das 900 mio transferdefizit bei PSG daher kommen,das sie sich an irgendwelche Gepflogenheiten der geordneten Marktwirtschaft halten?

das wäre dann ja Job der Fifa da strikte Regularien durchzusetzen bzgl. Investoren. Was aber auch nicht wirklich gewollt ist. Was aber auch nichts dran ändert dass es einem Verein freisteht einen Spieler zu verkaufen oder nicht.

verstehe die Aufregung und Hysterie hier 0
als ob jetzt die Welt untergehen würde wenn Mbappe nicht kommt; habt ihr ihn bei der EM eigentlich gesehen? in der CL die letzten Jahre....für mich keine 200 Mio wert; bei Weitem nicht.
Ablösefrei ja sofern er denn dann noch will und ihn die Kataris nicht mit Geld zu schütten. Wenn nicht, dann ist das auch nicht das Ende der Welt.

https://twitter.com/losblancos_live/status/1432413424588369920?s=21

Wahnsinn. Er hat 40 Millionen netto abgelehnt. Was wollt ihr ihm bieten? Wollt ihr ihn adoptieren und zum katarischen Prinz machen?

Leute diskutieren seit Jahren über sein Ego ich sag euch den Jungen muss man feiern. Der will am Arsch machen. Der wird explodieren bei Real Madrid.

Müssen tut man garnichts. Auch nicht wenn Real Madrid kommt.
In jedem normalen wirtschaftlich arbeitenden Verein MUSS man so eine offerte berücksichtigen,alles andere wäre finanzieller selbstmord.warum hat der BVB dann mit Sancho nachgegeben,oder pulisic? Weil der Preis einfach stimmte.genau wie bei Mbappe aktuell.

Ich habe fast den Eindruck, dass Paris von Beginn an die Taktik fährt, den Deal zu sabotieren, um am Ende zu sagen: "Sieh' her Kylian, die waren nie ernsthaft an dir interessiert und haben viel zu wenig geboten. Glaubst du, dass du nur 180 Mio. € wert warst, obwohl Neymar schon 222 Mio. € kostete? Wir sind die einzigen, die dir die nötige Wertschätzung entgegenbringen. Jetzt stelle dich nicht so an und nimm das verdammte Angebot an."

E-D13s3WUAQmokZ

Wenn man aber Mbappe nicht holt hat man doch trotzdem knapp 100 Millionen Euro wieder plus gemacht mit Verkäufen. Eigentlich bräuchten wir noch einen Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler. Also so gesehen noch 2 Alabas

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

BREAKING
@periodicoaragon
reports that REAL MADRID has signed the young attacker LUIS CARBONELL from @RealZaragoza.

Müssen tut man garnichts. Auch nicht wenn Real Madrid kommt.

natürlich muss jeder gesund wirtschaftender Verein bei 10 Monaten restlicher Laufzeit und 180-200 Millionen Angebot “scheisse ist denn heute schon Weihnachten?” Ja sagen!
Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Dies hätten auch die Bayern bei Lewandowski getan, wenn dieser mit 10 Monaten absolut nicht verlängern will.
Und mbappe hat 80 mio Brutto ausgeschlagen! Was will Paris denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn’s stimmt hat PSG ein 200 Millionen Angebot abgelehnt. Wenn es echt stimmt, dann sind die komplett panne und durch!
Wieso? Sie brauchen das Geld nicht und haben ihren Starspieler weiterhin im Kader. Der BVB macht es mit Haaland ähnlich.

Ich würde dringend dazu raten noch einmal auf dem TM zuzuschlagen, sei es im MF (Aouar) oder der IV. Dann hätte man zumindest einen breiten Kader. So wäre es ein sehr schwaches Transferfenster. Beide Stamm-IV verloren, Ödegaard verloren, deutliches Transferplus und nur auf Mbappé gehofft.

das wäre dann ja Job der Fifa da strikte Regularien durchzusetzen bzgl. Investoren. Was aber auch nicht wirklich gewollt ist. Was aber auch nichts dran ändert dass es einem Verein freisteht einen Spieler zu verkaufen oder nicht.

verstehe die Aufregung und Hysterie hier 0
als ob jetzt die Welt untergehen würde wenn Mbappe nicht kommt; habt ihr ihn bei der EM eigentlich gesehen? in der CL die letzten Jahre....für mich keine 200 Mio wert; bei Weitem nicht.
Ablösefrei ja sofern er denn dann noch will und ihn die Kataris nicht mit Geld zu schütten. Wenn nicht, dann ist das auch nicht das Ende der Welt.

Das Problem ist, dass man sich durch die Scheich-Konkurrenz sehr schwer tut, die Besten noch zu bekommen. Wenn sich dann die Chance auf einen Mbappe bietet, muss man zuschlagen. Die Besten spielen oft schon bei Vereinen, denen Geld egal ist oder sowieso nicht verkaufen. Nicht umsonst spielt man seit gefühlt 10 Jahren mit der selben Stammelf, weil man nicht mehr ohne weiteres besseres Personal bekommt.

Bei PSG merkt man, dass da Leute mit Geld sitzen, die schlechte Verlierer sind und denken, ihnen gehört die Welt. Ekelhafter Verein, von vorne bis hinten, hilft uns aber nicht weiter. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nur Katz und Maus mit uns spielen und ohnehin nicht verkaufen wollen, egal was wir bieten, um uns zu zeigen, wer den Größeren hat.
An und für sich kein Beinbruch, WENN man Mbappe denn nächstes Jahr bekommt. Die Gefahr ist groß, dass PSG Mbappe die Pistole auf die Brust setzt - verlängern oder Tribüne; oder ihn mit Geld zuschüttet, bis er doch schwach wird. Und man steht mit leeren Händen da. Da hilft es auch nichts, dass 200 Mio. für 1 Jahr Vertrag utopisch ist, wenn man ihn dann am Ende gar nicht bekommt. Solange da keine Unterschrift unter irgendeinen Vertrag ist, kann noch alles passieren.
Sportlich wird er jedenfalls absolut benötigt. Wenn ich lese, dass Bale ein guter Saisonstart attestiert wird, dann merkt man, wie weit die Ansprüche (bei ihm) schon gesunken sind. Er würde sicher seine Scorer machen, aber das kann unmöglich unser Anspruch sein.

Wieso? Sie brauchen das Geld nicht und haben ihren Starspieler weiterhin im Kader. Der BVB macht es mit Haaland ähnlich.

Ich würde dringend dazu raten noch einmal auf dem TM zuzuschlagen, sei es im MF (Aouar) oder der IV. Dann hätte man zumindest einen breiten Kader. So wäre es ein sehr schwaches Transferfenster. Beide Stamm-IV verloren, Ödegaard verloren, deutliches Transferplus und nur auf Mbappé gehofft.
AK rund 80mio von Koundé ziehen, aber das wird beim besten Willen eh nicht geschehen ...

Heutige Geburtstage

Zurück