heissi
El goleador · männlich- Registriert
- 9. September 2014
- Beiträge
- 1.499
- Likes
- 4.943
- Punkte für Erfolge
- 247
Immer das gerede von Ablösefrei ( das Paket vom Ablösefreien Mb.... kostet nur 600 Mio )
Ich Denke wenn man das Handgeld und das Gehalt von Rüdiger zusammen zählt und dann die Ablöse und Gehalt von Torres gegenüberstellt, wird fast kein Unterschied sein.
Und ob die aggressivität in die Spanische Liga passt, ob das nich zu viel aggressivität ist.
Ein Torres ist jünger und er kennt die Spanische Liga
also 1. einen ablösefreien transfer mit dem von mbappe zu vergleichen ist nicht gerade intelligent...dieser mbappe maßstab ist eben kein maßstab.
2. ablösefrei BLEIBT ablösefrei.
3. spieler mit ablösesumme bekommen auch handgeld...zwar ist das verhältnis ein anderes, aber sie bekommen auch handgeld + beraterhonorar
4. das handgeld bei rüdiger bewegt sich laut medien auf maximal 30millionen. gehalt soll bei 10-12millionen liegen. 4jahre = 78mille. torres kostet mindestens!! laut medien 60mille reine ablöse...da ist kein beraterhonorar, kein handgeld und kein gehalt dabei. zumal bilanztechnisch und für ffp der rüdiger transfer nochmals ganz anders zu berechnen ist.
und zu guter letzt: lesen hilft. ich habe klar gesagt, dass ich auch lieber einen jüngeren spanier bei uns gesehen hätte. jedoch aus sicht des vereins ist der rüdiger transfer absolut nachvollziehbar und ein kluger guter schachzug. zudem rüdiger aktuell sicher eine klasse über torres zu stellen ist.
Ps: zur erinnerung: pepe ramos etc habe sich auch/trotz/wegen der aggressivität nicht so schlecht in der spanischen liga behauptet