Wenn du Lenard meinst, nein noch nichtHab ich eigentlich schon mal gefragt, ob das ein Chicarito ist ?![]()

Wenn du Lenard meinst, nein noch nichtHab ich eigentlich schon mal gefragt, ob das ein Chicarito ist ?![]()
Vergesse mir den Rekordabgang unserer legendären Nr. 7, Mariano, nicht ...https://www.managingmadrid.com/plat...82666/asensio-ceballos-leave-real-madrid-2022
Noch ein Bericht darüber das uns Ceballos & Asensio verlassen könnten.
Real soll für Ceballos 10mio und Asensio 30mio verlangen. Sollten beide wirklich 40mio in die Kassen spühlen wäre das super. Jetzt noch Odriozola für 10 bis 15 Mio an den Mann bringen und Jovic verleihen, dann hätten wir bei Abgänge einen Perfekten Sommer.
Vergesse mir den Rekordabgang unserer legendären Nr. 7, Mariano, nicht ...
lieber hole ich CR7 zurück, als einen Gnabry oder Salah, da weiß man was man hat, und wäre für die Entwicklung unserer jungen Spieler auch gut
Also wenn ich mir die Schwimmbäder Berlins anschaue, dann müsste Ägypten Marokko Algerien und wat weiss ich alles schon längst zu Europa gehören und Salah deshalb auch kein Problem bzgl. EU-Regelung ergeben
Arsenal hat schon immer zu viel Geld gehabt und es auch verprasst. Wenn ich mir überlege wie viel Geld die für Spieler, ohne zähe Verhandlungen, ausgegeben haben. Man man manJesus Ablöse beträgt übrigens wohl 55 Mio Pfund also knapp 63 Mio Euro. Wie kann sowas möglich sein als Ersatzspieler mit 1 Jahr Restvertrag. Da bin ich dann sogar froh das uns die Nicht-EU Regel ein Strich durch die Rechnung gemacht hat bevor wir uns da abziehen lassen.
ja mega vini am besten wieder auf die bank setzen eNtwiCklUnG![]()
Zeigt wie realitätsfern du denkst, das du für ceballos 40 mio haben willst... So würden wir nie einen Spieler verkaufen.Wenn G Jesus wirklich für 62 Mio nach Arsenal geht, würde mich ein Asensio Abgang für 30-40 mio umso mehr ubfucken. Ich, weiss wir hatten das Thema oft.
Unglaublich dass wir unsere Spieler nicht fr 50-60 mio an Mann bringen können. Ceballos für 10 mio ist ein Witz. Den musst du für 40 mio nach Newcastle, mit Schleifchen
Haben wir Bock auf die Diva Salah mit dickem, dickem Gehalt? Ich denke nicht.Wie die englische „Sun“ berichtet, hat der Premier-League-Klub Salah nun ein Preisschild verpasst. Sollte ein Klub mit einer Ablöse in Höhe von rund 70 Millionen Euro um die Ecke kommen, würde man wohl schwach werden und Salah noch in diesem Sommer gehen lassen.
Die Verlängerungs-Gespräche mit Liverpool stocken, weil der 30-Jährige für seine Unterschrift ein Mega-Gehalt verlangt. Er will künftig 460.000 Euro pro Woche. Das würde ein Jahresgehalt von knapp 24 Millionen Euro machen. Zu viel für Liverpool.
Haben wir Bock auf die Diva Salah mit dickem, dickem Gehalt? Ich denke nicht.
Ich verstehe die Antipathie ggü. Salah auch nur bedingt. Sicherlich nicht mein absoluter Wunschspieler, aber sportlich betrachtet die mit Abstand beste verfügbare Option auf RA. Zudem ein trainingsfleißiger Spieler, so dass er sicherlich noch 4-5 Jahre weitgehend verletzungsfrei auf Top-Niveau abliefern kann. Auch technisch versiert, was der Anpassung auf la Liga sehr förderlich wäre. Sollte man Asensio in den Deal integrieren können und der Aufpreis "moderat" sein, wäre das keine Option, die ich per se ablehnen würde. Vini, Benzema und Salah wäre offensiv mit das beste, was momentan in Europa herumturnt. Ich sehe nicht einmal den Franzosen hier als deutliches Upgrade an, da RA weder seine noch jene Paradeposition von Vini wäre. Die drei zusammen liefern dir in der Liga und CL ganz sicher über 100 Scorerpunkte.
Nkunku wäre mMn kommenden Sommer ein absolutes Muss. In diesem Jahr war er wirtschaftlich nicht zu bekommen. Will man auf RA also etwas machen, könnte man Brahim für ein Jahr zurückholen und versuchen eine Vorvereinbarung mit Nkunku bzw. Leipzig abzuschließen, um Paris, Bayern und die Engländer auszustechen, die alle scharf auf ihn sein werden, v.a. nach einer guten WM. Von Sterling und Co. halte ich persönlich wenig. Insofern wäre Salah, nach Nkunku, sportlich die beste (kurz- bis mittelfristige) Lösung, die man diesen Sommer hätte verpflichten können. Dahinter käme Mané. Der Rest wäre bei mir mit zu großen Fragezeichen behaftet, wobei ich Gnabry und Dybala (in Kombination mit Brahim eine kostengünstige und hilfreiche Option) zumindest eine Chance einräumen würde, uns zu helfen. Ich bin da insgesamt voll bei @heissi. Bei Salah weiß man, was man bekommt. Alles aber nur unter der Prämisse, dass der Aufpreis ggü. Asensio vertretbar ist und Salah wirklich wechseln will und nicht bloß pokert (wovon ich derzeit ausgehe, zumal die Gerüchte von The Sun gestreut wurden). Sonst würde ich darauf verzichten und den Fokus voll auf Nkunku legen, um der Konkurrenz zuvorzukommen.
Edit: Insgesamt muss offensiv einfach noch mind. ein Transfer, eher 2, getätigt werden. Man kann nicht Isco, Bale, potenziell Moriano, Jovic und Asensio abgeben und nur zusehen, wie der Kader ausgedünnt wird. Auch schon ohne einen Asensio-Abgang sehe ich hier klaren Handlungsbedarf. Der war auch sicher gegeben, wie das Interesse am Franzosen unterstreicht. Seine Nichtverpflichtung kann nicht zu Erkenntnis geführt haben, dass hier gar kein Bedarf besteht, sondern allenfalls, dass keine gleichwertigen Optionen verfügbar sind, die ein unmittelbares Handeln ermöglichen. Alles andere wäre naiv und fahrlässig. Daher hoffe ich, dass die Nicht-EU-Spieler-Regelung unser Hauptproblem darstellt.
Super post
Ja das mit nkunku und der erfolgsorientierten fixen Ablöse ab 60mille ist sehr sehr interessant. Deshalb ware ein salah oder ähnlich flexibler spieler gar nicht schlecht. Ideal ware ein spieler, der ra UND ms spielen kann - wie eben salah. Dann „überbrückt“ man diese saison damit und holt dann nkunku und ist voll ausgestattet.