Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Fabriozio Romano:
Cristiano Ronaldo told Man United he wants to leave this summer as he wants to see more ambition. Man Utd are still hopeful of keeping CR7, but aware of decision.
Cristiano has no agreement with any other club. Mendes explored options for weeks and will continue.

schätze perez eig nicht so ein aber hoffe er kommt nicht auf die idee..


Hat Perez bisher nie gemacht ausser diese hatten eine RKO. Glaube ich aber auch nicht dran das wir hier ein CR7 nochmal sehen werden. Passt auch nicht wirklich in die aktuelle Mannschaft.
 
Fabriozio Romano:
Cristiano Ronaldo told Man United he wants to leave this summer as he wants to see more ambition. Man Utd are still hopeful of keeping CR7, but aware of decision.
Cristiano has no agreement with any other club. Mendes explored options for weeks and will continue.

schätze perez eig nicht so ein aber hoffe er kommt nicht auf die idee..

perez hat sich schon mal klar über cr7 geäußert und vini ist jetzt gerade erst explodiert, richtung real wird da absolut gar nix passieren. Hate vermehrt gerüchte über einen wechsel richtung chelsea gelesen, aber viel interessante optionen dürfte cr7 auch nicht mehr haben. Würde ihn eigentlich raten bei manu zu bleiben, mit ten haag könnte da wirklich eine top mannschaft nächste saison aufn platz stehen.
 
perez hat sich schon mal klar über cr7 geäußert und vini ist jetzt gerade erst explodiert, richtung real wird da absolut gar nix passieren. Hate vermehrt gerüchte über einen wechsel richtung chelsea gelesen, aber viel interessante optionen dürfte cr7 auch nicht mehr haben. Würde ihn eigentlich raten bei manu zu bleiben, mit ten haag könnte da wirklich eine top mannschaft nächste saison aufn platz stehen.




Chealsea finde ich interessant
 
Aktuell vermute ich für nächste Saison folgende Aufstellung. Ich hoffe natürlich weiterhin auf eine offensive Verstärkung (Gnabry, Gouiri,...), schraube aber meine Erwartungshaltung mittlerweile herunter. Vielleicht überraschen uns Valverde und Tchouameni mit ihrem offensiven Beitrag. Auf das Pressing der beiden freue ich mich jedenfalls schon sehr.​

Vinicius-Benzema-Valverde
Tchouameni-Modric
Casemiro
Mendy-Alaba-Rüdiger-Carvajal
Courtois​

Backup Reihenfolge Offensive: Rodrygo, Hazard, Mayoral
Backup Reihenfolge Mittelfeld: Kroos, Camavinga, Ceballos
Backup Reihenfolge Verteidigung: Militao, Nacho, Vazquez​

:) Damit sollten wir wenige Tore fangen, aber auch sehr wenige erzielen. Sieht nach Fußball italienischer Machart aus...

@Realfan forever Ich denke CR7 hat Angst um seine Führung in der CL-Torjägerliste. Wenn er bei Man United bliebe (sie spielen kommende Saison in EL), muss er hilflos zusehen, wie ihm Messi näherkommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteres kann ich mir mit Blick auf Carlo auch vorstellen, obwohl ich Valverde ganz klar nicht als RA sehe. Es hat gegen die Top-Teams so halb geklappt, wo wir tendenziell auf Konter gespielt haben und durch Fede einen zusätzlichen defensivorientierten Freigeist auf das Feld brachten. "Halb" auch nur deswegen, weil man ja intern gegen Chelsea (?) schnell das System wieder umgestellt hat, weil die Theorie in der Praxis eben nicht aufgegangen ist. Für alles andere, d.h. vor allem für den Ligaalltag oder gegen mauernde Teams, hat Fede nicht die nötigen Skills auf RA, weder im Dribbling noch im Abschluss etc.

Zweiteres bereitet mir Kopfzerbrechen: Wie soll ein 4-4-2 aussehen? Wieder so eine Art Raute? Oder gar ein klassisches 4-4-2? Zumindest für letzteres fehlt mir die Vorstellungskraft, wie unser Kader auf dieses System passen könnte?!

@4rch0 : Du bist doch so fleißig unterwegs in den "social media". Gibts da keine "brauchbaren" Spieler auf RA, die sich mit einem pro-Real-Statement für einen Transfer beworben haben?

Wenn 4-4-2 dann hoffe ich auf die Raute. Auch wenn ich diejenigen verstehe, die sich dafür teils anderes Spielmaterial wünschen, so hätte es für mich sehr wohl einen Reiz und gewisse Vorteile. RZM in der Raute wäre wohl auch Fedes Paraderolle. Vom flachen, traditionellen 4-4-2 bin ich persönlich gar kein Freund und fürs 4-2-2-2 fehlen uns die ZOMs

Am Ende des Tages muss man sich fragen, was uns mehr bringt bzw weniger schadet: Systemunstellung, was natürlich immer mit Risiko verbunden ist, oder das Fehlen eines RA. Am einfachsten wäre natürlich, man rüstet hier noch nach aber dass sich das als schwierig gestaltet sieht man am Markt.

Btw finde es ewig schade, dass man den alternden Marcelo nie als RA probiert hat. Technisch putzt er außer Messi jeden, sein Schuss ist gut und seine Halbflanken ebenso. Nennt mich verrückt aber das sehe ich als verpasste Chance, ihn auch ihn höherem Alter noch als echte Waffe im Kader zu haben. Vielleicht nicht mehr die vergangene Saison aber vor 2 Jahren, warum nicht … aber gut, wir werden es nie wissen.

Langsam gehen halt echt die Optionen aus auf RA. Raphinha geht wohl nach London, Salah hat sich wie erwartet erledigt, zu Gnabry hört man eigentlich wenig und er scheint bleiben zu wollen ( bzw habe ich den Eindruck, wenn man ihn in Madrid will dann ablösefrei) etc.

ich bin zwar froh, dass man hier keine unüberlegten Verrücktheiten macht aber so gar nichts tun halte ich auch für einen Fehler. Asensio hin oder her.
 
Was los? Ronaldo will gehen und wir sind nicht mal im Gespräch. Wäre doch ne schöne Sache die Verbindung CR7 / Real vernünftig zu Ende zu bringen. Sofern er bisschen Gehaltsmäßig runterschraubt, wieso nicht.
 
Wenn man unbedingt auf 4-4-2 umstellen will, bietet sich die Variante mit der Raute rein vom Spielermaterial wohl am besten an. Als dauerhaften RA sehe ich Fede bei aller Liebe einfach nicht. Das klappt vielleicht gegen die spielstarken Gegner, da kann er sein Pressing, Dynamik und Ausdauer voll ausspielen, sich in der Defensive zurückfallen lassen und bei Kontern Nadelstiche setzen. Aber für den Liga Alltag brauchen wir da idealerweise einfach jemanden, der Dribbeln und Chancen/Tore kreiren kann. Fede kann sehr vieles, wie er seine verschiedenen Rollen als DM, ZM, RV oder RA annimmt und das beste daraus macht, verdient schon viel Respekt, aber ein Scorer wird er wohl nie (und muss er auch nicht werden).

In einem 4-4-2 mit Raue könnte man unsere vielen starken MF Spieler gut einbauen. Was mir da dann aber etwas Sorgen macht sind die Aussen und Vini als verkapter Stürmer. Bin kein Fan von Systemen, auf denen die Aussen chronisch unterbesetzt sind und die Aussenläufer entsprechend einfach aus dem Spiel genommen werden. Unter Zidane hat das sehr gut geklappt, weil man mit Prime Dani und Marcelo zwei sehr offensivstarke AV hatte und vorne Isco, Benzy und CR ständig abgekippt sind. Nun hat man Mendy, der seinen Stärken definitiv nicht in der Offensive hat und einen zur Wundertüte verkommenen Dani als AV. Und Vini hat seine Stärken aus meiner Sicht klar aussen, wenn er dribbeln und zur Grundlinie vorrücken oder nach innen ziehen und schiessen/passen kann. Als 2ter nomineller Stürmer müsste er seinen Bewegungsradius eher einschränken, oder wir laufen Gefahr, dass er und Benzy dann wieder irgendwo rumturnen und der Strafraum unterbesetzt ist.

Wenn es bei dem Kader bleibt (im Sinne von es gibt keine signifikanten Neuzugänge mehr) und man einen Systemwechsel in Betracht zieht, wäre ich wie auch schon erwänt immer noch dafür, das gute alte Mou'sche verkappte 4-2-3-1 nochmal auszuprobieren. T-Bo - Dani, Militao/Rüdi, Alaba/Rüdi, Mendy/Alaba - Kroos/Cama, Case/Tchoua - Fede/Rodry, Mordic/Hazard, Vini - Benzy. Hier könnten zumindest alle Spieler bis auf potenziell Fede ihre Paradeposition spielen und letzterem trauche ich durchaus zu, in einer Art R(Z)M Hybrid aufzublühen und je nach Situation könnte er mehr nach innen rücken und Dani den Flügel überlassen oder nach vorne ziehen und ihn überladen. Wenn man ein 4-4-2 Raute spielt und Vini und Fede nach Aussen abkippen, hat man auf dem Platz sowieso ein sehr ähnliches System, also warum nicht gleich so aufstellen? Hier wären auch die Aussen zumindest ansatzweise vernüftig besetzt und das Mittelfeld könne seine Dynamik und Kreativität voll entfalten mit Vini und Benzy als Killer vorne drin.

Systemumstellungen sind natürlich immer mit Risiken verbunden, das ist aber auch das Festhalten am 4-3-3 und niemanden mehr zu holen. Man kann nicht alles haben im Leben, und während ich wie schon erwähnt verstehe, dass der Verein nicht zig Millionen für nen Plan B ausgeben will, es kann sicher auch nicht schaden, den Horizont mal etwas über Mbappe und neue Neymars zu erweitern.

Was los? Ronaldo will gehen und wir sind nicht mal im Gespräch. Wäre doch ne schöne Sache die Verbindung CR7 / Real vernünftig zu Ende zu bringen. Sofern er bisschen Gehaltsmäßig runterschraubt, wieso nicht.

Was los ist? Vernuft. CR hat seine Real Karriere eigenhändig beendet im Glauben, er würde zu etwas besserem wechseln, wir haben gelernt auch ohne ihn zu leben, so ist es halt. Wir müssen echt aufhören ewig der Vergangenheit nachrennen zu wollen und nach vorne schauen., wie es der Verein mittlerweile auch immer mehr tut. In einer idealen Welt würde sich CR vielleicht für 5 Mio auf die Bank setzen, aber wir wissen alle, wie die Realität aussieht. Vini auf die Bank setzten/wieder auf eine ungünstige Position verschieben und 30-40 Mio Gehalt für eine mittlerweile 37 jährige schlechtere Version von CR? Nein danke. Das Kapitel ist beendet und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man unbedingt auf 4-4-2 umstellen will, bietet sich die Variante mit der Raute rein vom Spielermaterial wohl am besten an. Als dauerhaften RA sehe ich Fede bei aller Liebe einfach nicht. Das klappt vielleicht gegen die spielstarken Gegner, da kann er sein Pressing, Dynamik und Ausdauer voll ausspielen, sich in der Defensive zurückfallen lassen und bei Kontern Nadelstiche setzen. Aber für den Liga Alltag brauchen wir da idealerweise einfach jemanden, der Dribbeln und Chancen/Tore kreiren kann. Fede kann sehr vieles, wie er seine verschiedenen Rollen als DM, ZM, RV oder RA annimmt und das beste daraus macht, verdient schon viel Respekt, aber ein Scorer wird er wohl nie (und muss er auch nicht werden).

In einem 4-4-2 mit Raue könnte man unsere vielen starken MF Spieler gut einbauen. Was mir da dann aber etwas Sorgen macht sind die Aussen und Vini als verkapter Stürmer. Bin kein Fan von Systemen, auf denen die Aussen chronisch unterbesetzt sind und die Aussenläufer entsprechend einfach aus dem Spiel genommen werden. Unter Zidane hat das sehr gut geklappt, weil man mit Prime Dani und Marcelo zwei sehr offensivstarke AV hatte und vorne Isco, Benzy und CR ständig abgekippt sind. Nun hat man Mendy, der seinen Stärken definitiv nicht in der Offensive hat und einen zur Wundertüte verkommenen Dani als AV. Und Vini hat seine Stärken aus meiner Sicht klar aussen, wenn er dribbeln und zur Grundlinie vorrücken oder nach innen ziehen und schiessen/passen kann. Als 2ter nomineller Stürmer müsste er seinen Bewegungsradius eher einschränken, oder wir laufen Gefahr, dass er und Benzy dann wieder irgendwo rumturnen und der Strafraum unterbesetzt ist.

Wenn es bei dem Kader bleibt (im Sinne von es gibt keine signifikanten Neuzugänge mehr) und man einen Systemwechsel in Betracht zieht, wäre ich wie auch schon erwänt immer noch dafür, das gute alte Mou'sche verkappte 4-2-3-1 nochmal auszuprobieren. T-Bo - Dani, Militao/Rüdi, Alaba/Rüdi, Mendy/Alaba - Kroos/Cama, Case/Tchoua - Fede/Rodry, Mordic/Hazard, Vini - Benzy. Hier könnten zumindest alle Spieler bis auf potenziell Fede ihre Paradeposition spielen und letzterem trauche ich durchaus zu, in einer Art R(Z)M Hybrid aufzublühen und je nach Situation könnte er mehr nach innen rücken und Dani den Flügel überlassen oder nach vorne ziehen und ihn überladen. Wenn man ein 4-4-2 Raute spielt und Vini und Fede nach Aussen abkippen, hat man auf dem Platz sowieso ein sehr ähnliches System, also warum nicht gleich so aufstellen? Hier wären auch die Aussen zumindest ansatzweise vernüftig besetzt und das Mittelfeld könne seine Dynamik und Kreativität voll entfalten mit Vini und Benzy als Killer vorne drin.

Systemumstellungen sind natürlich immer mit Risiken verbunden, das ist aber auch das Festhalten am 4-3-3 und niemanden mehr zu holen. Man kann nicht alles haben im Leben, und während ich wie schon erwähnt verstehe, dass der Verein nicht zig Millionen für nen Plan B ausgeben will, es kann sicher auch nicht schaden, den Horizont mal etwas über Mbappe und neue Neymars zu erweitern.



Was los ist? Vernuft. CR hat seine Real Karriere eigenhändig beendet im Glauben, er würde zu etwas besserem wechseln, wir haben gelernt auch ohne ihn zu leben, so ist es halt. Wir müssen echt aufhören ewig der Vergangenheit nachrennen zu wollen und nach vorne schauen., wie es der Verein mittlerweile auch immer mehr tut. In einer idealen Welt würde sich CR vielleicht für 5 Mio auf die Bank setzen, aber wir wissen alle, wie die Realität aussieht. Vini auf die Bank setzten/wieder auf eine ungünstige Position verschieben und 30-40 Mio Gehalt für eine mittlerweile 37 jährige schlechtere Version von CR? Nein danke. Das Kapitel ist beendet und das ist auch gut so.
mit cr7 müssten wir auch 4-4-2 spielen auf den außen spielt er schon lange nicht mehr, außerdem sollte man lieber den alten cr7 bei real in erinnerung behalten und er würde seine grandiose Statistik hier kaputt machen von über einem tor pro game.
Chelsea wäre nochmal ein ziemlicher big move von ihm und wohl auch der einzige große klub der bedarf hätte und ihn bezahlen kann.
 
ronaldo :D würde einfach mal im eigenen verein gucken, haben ja noch 2 gute offensivspieler die zurzeit nicht im kader stehen (raul und butragueno)
 
Cristiano Ronaldo has been offered to Real Madrid every summer but the club does not consider his return. It won’t happen.
@josemorenoco

Real Madrid is not an option for the return of Cristiano Ronaldo. Chelsea, Bayern and Napoli are. His time at Real Madrid has expired and Florentino Pérez stopped a return long ago.
@TheAthleticUK
 
mit cr7 müssten wir auch 4-4-2 spielen auf den außen spielt er schon lange nicht mehr, außerdem sollte man lieber den alten cr7 bei real in erinnerung behalten und er würde seine grandiose Statistik hier kaputt machen von über einem tor pro game.
Chelsea wäre nochmal ein ziemlicher big move von ihm und wohl auch der einzige große klub der bedarf hätte und ihn bezahlen kann.



hoffe sehr er kommt nicht zu uns kann mir auch chealsea vorstellen auch da sie ja lukaku schon abgegeben haben und Werner ja auch noch gehen soll da brauchen die auch ein 9er andere Verein fällt mir jetzt nicht ein der ein 9er brauch und ihn bezahlen kann …. Naja psg ist immer im Rennen hahah
 
hoffe sehr er kommt nicht zu uns kann mir auch chealsea vorstellen auch da sie ja lukaku schon abgegeben haben und Werner ja auch noch gehen soll da brauchen die auch ein 9er andere Verein fällt mir jetzt nicht ein der ein 9er brauch und ihn bezahlen kann …. Naja psg ist immer im Rennen hahah

Hab auch direkt an PSG gedacht.
Wäre irgendwie lustig die holen CR7 spielen im 4222 mit Neymar,Messi auf außen und M. & CR im Sturm und fliegen im Achtelfinale der CL raus:D
 
Wenn man unbedingt auf 4-4-2 umstellen will, bietet sich die Variante mit der Raute rein vom Spielermaterial wohl am besten an. Als dauerhaften RA sehe ich Fede bei aller Liebe einfach nicht. Das klappt vielleicht gegen die spielstarken Gegner, da kann er sein Pressing, Dynamik und Ausdauer voll ausspielen, sich in der Defensive zurückfallen lassen und bei Kontern Nadelstiche setzen. Aber für den Liga Alltag brauchen wir da idealerweise einfach jemanden, der Dribbeln und Chancen/Tore kreiren kann. Fede kann sehr vieles, wie er seine verschiedenen Rollen als DM, ZM, RV oder RA annimmt und das beste daraus macht, verdient schon viel Respekt, aber ein Scorer wird er wohl nie (und muss er auch nicht werden).

In einem 4-4-2 mit Raue könnte man unsere vielen starken MF Spieler gut einbauen. Was mir da dann aber etwas Sorgen macht sind die Aussen und Vini als verkapter Stürmer. Bin kein Fan von Systemen, auf denen die Aussen chronisch unterbesetzt sind und die Aussenläufer entsprechend einfach aus dem Spiel genommen werden. Unter Zidane hat das sehr gut geklappt, weil man mit Prime Dani und Marcelo zwei sehr offensivstarke AV hatte und vorne Isco, Benzy und CR ständig abgekippt sind. Nun hat man Mendy, der seinen Stärken definitiv nicht in der Offensive hat und einen zur Wundertüte verkommenen Dani als AV. Und Vini hat seine Stärken aus meiner Sicht klar aussen, wenn er dribbeln und zur Grundlinie vorrücken oder nach innen ziehen und schiessen/passen kann. Als 2ter nomineller Stürmer müsste er seinen Bewegungsradius eher einschränken, oder wir laufen Gefahr, dass er und Benzy dann wieder irgendwo rumturnen und der Strafraum unterbesetzt ist.

Wenn es bei dem Kader bleibt (im Sinne von es gibt keine signifikanten Neuzugänge mehr) und man einen Systemwechsel in Betracht zieht, wäre ich wie auch schon erwänt immer noch dafür, das gute alte Mou'sche verkappte 4-2-3-1 nochmal auszuprobieren. T-Bo - Dani, Militao/Rüdi, Alaba/Rüdi, Mendy/Alaba - Kroos/Cama, Case/Tchoua - Fede/Rodry, Mordic/Hazard, Vini - Benzy. Hier könnten zumindest alle Spieler bis auf potenziell Fede ihre Paradeposition spielen und letzterem trauche ich durchaus zu, in einer Art R(Z)M Hybrid aufzublühen und je nach Situation könnte er mehr nach innen rücken und Dani den Flügel überlassen oder nach vorne ziehen und ihn überladen. Wenn man ein 4-4-2 Raute spielt und Vini und Fede nach Aussen abkippen, hat man auf dem Platz sowieso ein sehr ähnliches System, also warum nicht gleich so aufstellen? Hier wären auch die Aussen zumindest ansatzweise vernüftig besetzt und das Mittelfeld könne seine Dynamik und Kreativität voll entfalten mit Vini und Benzy als Killer vorne drin.

Systemumstellungen sind natürlich immer mit Risiken verbunden, das ist aber auch das Festhalten am 4-3-3 und niemanden mehr zu holen. Man kann nicht alles haben im Leben, und während ich wie schon erwähnt verstehe, dass der Verein nicht zig Millionen für nen Plan B ausgeben will, es kann sicher auch nicht schaden, den Horizont mal etwas über Mbappe und neue Neymars zu erweitern.



Was los ist? Vernuft. CR hat seine Real Karriere eigenhändig beendet im Glauben, er würde zu etwas besserem wechseln, wir haben gelernt auch ohne ihn zu leben, so ist es halt. Wir müssen echt aufhören ewig der Vergangenheit nachrennen zu wollen und nach vorne schauen., wie es der Verein mittlerweile auch immer mehr tut. In einer idealen Welt würde sich CR vielleicht für 5 Mio auf die Bank setzen, aber wir wissen alle, wie die Realität aussieht. Vini auf die Bank setzten/wieder auf eine ungünstige Position verschieben und 30-40 Mio Gehalt für eine mittlerweile 37 jährige schlechtere Version von CR? Nein danke. Das Kapitel ist beendet und das ist auch gut so.

Ein 4231 würde auch noch passen und wäre für Cama & Tchouaméni wohl die beste Lösung auf einer Doppelsechs.
Vini könnte weiterhin außen seine Ideale Position bekleiden und auf der 10 hätten wir Modric & Eden.
Wüsste nur nicht was man mit Fede machen soll in diesem System. Klar könnte er wie in der NM auf der 10 Spielen, aber ob das wirklich seine Ideale Position ist bezweifle ich stark.
Vielleicht noch als rechter Außen sollte Eden auf der 10 Spielen und sich nach rechts fallen lassen, könnte Fede mehr in die Mitte ziehen. Nur was will man mit Kross & Casemiro in diesem System machen?
Der Kader wirkt für mich zurzeit nicht ausbalanciert bzw auf ein bestimmtes System ausgerichtet und dadurch müssten einige Spieler um denen Spielzeit zu ermöglichen oder besser gesagt ihren verdienten Stammplatz zu ermöglichen auf Ausweich Positionen ran.
 
Hab auch direkt an PSG gedacht.
Wäre irgendwie lustig die holen CR7 spielen im 4222 mit Neymar,Messi auf außen und M. & CR im Sturm und fliegen im Achtelfinale der CL raus:D


Gegen uns ….

Imagine Bayern holt cr7 und mane in einem sommer
 
Mariano prefers to STAY in Madrid despite not being in Ancelotti’s plans if his wages demands are not met by another club.

Real Madrid have decided to let Mariano leave for FREE, however, he is now asking for €5m net salary per season, which no team has offered.
@diarioas

Bitte um eine Vertragsauflösung, wenn Bale als „Parasit“ betitelt wird, was ist dann Mariano, ein Geschwür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 03.07

Namen für diesen Transfersommer (Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco

Spieler, die „machbar“ sind:

C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gnabry, 26J /Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio.
Dybala, 28J /Vertragslos
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Ekitike, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +
Mahrez, 31J /Vertrag bis 2023, Ablöse?
 
Zurück