Ich sehe den Sinn hinter Jude noch nicht, wenn wir zuletzt allein 35 Mio. für Camavinga und bis zu 100 Mio. für Tschouameni ausgegeben haben. Die 100 Mio. für Bellingham werden gerade in kommenden Spielzeiten viel mehr in der Offensive benötigt als im Mittelfeld. Alternativ wird der Bedarf an einem sehr guten RV zusätzlich größer.
Unterm Strich wird Tschouameni wohl gesetzt sein, wenn er gute bis sehr gute Leistungen auf der 6 zeigt. Ein Jude-Transfer würde also bedeuten, dass entweder Valverde oder der gleich talentierte Camavinga zwangsläufig auf die Bank müsste. Eine gesunde, dauerhafte Rotation sehe ich bei dieser Ablösesumme nicht. Alle vier genannten Spiele wollen die nächsten Jahre berechtigterweise 70 bis 80% der Spiele bestreiten.
Sagen wir 2023 hören Kroos und Modric auf oder einer von den Beiden, dann würde unser MF so aussehen:
Cama, Tchoua, Valverde, Ceballos (Modric), das ist dann doch zu dünn besetzt. Dann wird es vom Trainer abhängig sein, wie man mit Valverde weiterplant, wie man sieht, hat der die meiste Spielzeit auf den Flügel unter Carlo verbracht ( bin kein Fan davon) dann wären wir eigentlich unterbesetzt und würde der Transfer von Belingham Sinn ergeben, vor allem ist es extrem Torgefährlich und kreativ.
Also ich wäre nicht abgeneigt, ihn zu verpflichten, aber zuerst muss er sich diese Saison nochmals beweisen, vor allem bei der WM.
Mein MF für 2024
Valverde, Cama, Tchoua, Blanco(für Kroos), Bellingham(für Modric), Ceballos