Die Frage wird dir keiner beantworten können, da bräuchte man schon eine Glaskugel.
Tielemans ist für mich auch eher einer für die Start11 und dann hätten wir ein ähnliches Problem, nimmt ein Tielemans dann den Jungen die Spielzeit weg? Von Ruiz bin ich persönlich kein Fan, dann kann man genau so mit Ceballos planen. Aber wie erwähnt, das ist gerade alles Glaskugel denken, da keiner wirklich weiß, wie es mit Kroos & Modric weitergeht.
Interessante Idee, bei Sevilla hat er leider auch nicht überzeugen können, war auch etwas seinen Verletzungen geschuldet. Könnte ich mir aber gut vorstellen, da er auch ST spielen könnte, aber hängt natürlich wieder von Asensio ab -.- . Marco und die EU-Regelung engen uns da enorm ein -.-
Tielemans wäre mein favorit, wäre wieder so ein günstiger steal, die lücke von modric kann natürlich keiner füllen, aber gerade im mf brauchen wir 4-5 spieler die an der weltklasse dran sind, deswegen sehe ich da keine probleme, bezüglich spielzeit.
Die saisons werden auch immer länger, bzw mehr spiele werden.
Es schützt dich auch keine hohe ablöse wenn andere besser sind, spielen die auf lange sicht auch mehr, bestes beispiel hazard, vini ist einfach zu gut geworden, das er sich dann hinten anstellen musste, das gleiche kann auch bei jeden anderen neuzugang passieren.
Kann mir sogar Tielemanns und bellingham vorstellen wenn kroos und modric gehen.
Hauptsache man ist an den spielern schonmal dran.
Die mittelfristige Notwendigkeit eines Mf sehe ich natürlich. Im Gesamtpuzzle finde ich die investierten 100 Mio. allerdings schwierig. Jahr 2023 hören nicht nur Modric auf, Kroos wird sicherlich verlängern, sondern ein Benzema erreicht auch ein höchst kritisches Alter. Zusätzlich läuft der Vertrag von Hazard aus, Asensio ist spätestens dann weg und Mariano sowieso. Die Offensive ist um einiges dünner besetzt als das Mittelfeld. Zusätzlich benötigen mE bald auch mal eine Alternative zu Mendy und Carvajal. Vazquez geht auf die 32 zu?
Der Vertrag von Hazard läuft so weit ich weiß noch bis 2024
also bleib Ra und St offen falls jetzt nicht noch eine überraschung passiert
Und Rv wird als erstes auf vini tobi geschaut, haben ihn ja nicht umsonst geholt, wenn er sich gut anstellt wird die kaufoption gezogen und als 2ter Rv aufgebaut
James von chelsea weg zu kriegen wird sehr schwer, einen anderen RV zu holen der weltklasse ist unmöglich.
finde den weg mit tobi daher schon sehr gut, sowie auch mit guti, hat gestern auch gespielt bei girona als offensiver LV/LM in einer 5er kette, konnte das spiel aber nicht sehen