Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid received offers of €90M for Fede Valverde from the Premier League but the answer they received was that Fede is UNTOUCHABLE.
@tgm46

1. sind 90 € lachhaft und 2. Nur über meine Leiche, Valverde wird die Mannschaft noch hier als Kapitän zu noch mehr Titel führen.

Also an alle mit ihren schmierigen ÖL Finger und Ami - Money, sucht woanders!

Real Madrid received offers of €90M for Fede Valverde from the Premier League but the answer they received was that Fede is UNTOUCHABLE.
@tgm46

1. sind 90 € lachhaft und 2. Nur über meine Leiche, Valverde wird die Mannschaft noch hier als Kapitän zu noch mehr Titel führen.

Also an alle mit ihren schmierigen ÖL Finger und Ami - Money, sucht woanders!

Würde Perez so ein Angebot für Fede annehmen würde ich ihm besuchen gehen:mad:

Würde Perez so ein Angebot für Fede annehmen würde ich ihm besuchen gehen:mad:
Da würde ich dich Huckepack nehmen und hinlaufen!

Federico Valverde will take the place of Casemiro in the ‘dressing room’ leaders list.
@diarioas

Wenn ich es jemanden zutraue, dann ihm! Mit der Zeit wird er sowas von einem Leader werden, da mache mir gar keine Sorgen!

Die Frage wird dir keiner beantworten können, da bräuchte man schon eine Glaskugel.
Tielemans ist für mich auch eher einer für die Start11 und dann hätten wir ein ähnliches Problem, nimmt ein Tielemans dann den Jungen die Spielzeit weg? Von Ruiz bin ich persönlich kein Fan, dann kann man genau so mit Ceballos planen. Aber wie erwähnt, das ist gerade alles Glaskugel denken, da keiner wirklich weiß, wie es mit Kroos & Modric weitergeht.

Interessante Idee, bei Sevilla hat er leider auch nicht überzeugen können, war auch etwas seinen Verletzungen geschuldet. Könnte ich mir aber gut vorstellen, da er auch ST spielen könnte, aber hängt natürlich wieder von Asensio ab -.- . Marco und die EU-Regelung engen uns da enorm ein -.-
Tielemans wäre mein favorit, wäre wieder so ein günstiger steal, die lücke von modric kann natürlich keiner füllen, aber gerade im mf brauchen wir 4-5 spieler die an der weltklasse dran sind, deswegen sehe ich da keine probleme, bezüglich spielzeit.
Die saisons werden auch immer länger, bzw mehr spiele werden.
Es schützt dich auch keine hohe ablöse wenn andere besser sind, spielen die auf lange sicht auch mehr, bestes beispiel hazard, vini ist einfach zu gut geworden, das er sich dann hinten anstellen musste, das gleiche kann auch bei jeden anderen neuzugang passieren.
Kann mir sogar Tielemanns und bellingham vorstellen wenn kroos und modric gehen.
Hauptsache man ist an den spielern schonmal dran.

Die mittelfristige Notwendigkeit eines Mf sehe ich natürlich. Im Gesamtpuzzle finde ich die investierten 100 Mio. allerdings schwierig. Jahr 2023 hören nicht nur Modric auf, Kroos wird sicherlich verlängern, sondern ein Benzema erreicht auch ein höchst kritisches Alter. Zusätzlich läuft der Vertrag von Hazard aus, Asensio ist spätestens dann weg und Mariano sowieso. Die Offensive ist um einiges dünner besetzt als das Mittelfeld. Zusätzlich benötigen mE bald auch mal eine Alternative zu Mendy und Carvajal. Vazquez geht auf die 32 zu?
Der Vertrag von Hazard läuft so weit ich weiß noch bis 2024
also bleib Ra und St offen falls jetzt nicht noch eine überraschung passiert
Und Rv wird als erstes auf vini tobi geschaut, haben ihn ja nicht umsonst geholt, wenn er sich gut anstellt wird die kaufoption gezogen und als 2ter Rv aufgebaut
James von chelsea weg zu kriegen wird sehr schwer, einen anderen RV zu holen der weltklasse ist unmöglich.
finde den weg mit tobi daher schon sehr gut, sowie auch mit guti, hat gestern auch gespielt bei girona als offensiver LV/LM in einer 5er kette, konnte das spiel aber nicht sehen

https://m.bernabeudigital.com/prime...alir-del-real-madrid-con-una-condicion-286180

Mal schauen ob Mariano wirklich seine Koffer noch diesen Sommer Packt.
Einige Vereine sollen zwar Interesse in LaLiga haben, aber das Geld ist mal wieder das Problem.
Verstehe nicht warum Perez nicht versucht ihm auszuzahlen, um seinen Vertrag aufzulösen, denn Ablöse wird man sowieso nicht mehr generieren.
Ob man ihn 5 Mio. Ende des Jahres zahlt oder ihn gleich ausbezahlt, mach in meinen Augen auch keinen Unterschied mehr. Wenn er möchte, helfe ich ihn auch beim Umziehen oder beim Koffer packen, macht mir nichts aus. :D

Das ist meine größte Sorge sollte modric mal gehen irgendwann. Wie kann man einen der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten ersetzen? Ich sehe keinen aktuell wo das kann . Modric. Zidane. Iniesta die 3 besten Mittelfeldspieler aller Zeiten.
modric will ja noch spielen bis er 40 ist, also haben unsere talentscouts noch zeit. ich weiß jetzt schon nicht wie ich das verarbeiten soll, wenn er mal zurücktritt, er ist auf einem guten weg mein lieblingsspieler OAT zu werden.

Wenn modric geht hätte ich sowas am liebsten wie einen jüngeren de bruyne

Weiß denn einer wie es bei kdb aussieht bzgl Vertrag etc? Der ist ja jetzt auch schon seit gefühlt zig Jahren dort. Irgendwann muss doch auch bei ihm der Zyklus vorbei gehen und er nach dem nächsten step in der Karriere streben. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weiß denn einer wie es bei kdb aussieht bzgl Vertrag etc? Der ist ja jetzt auch schon seit gefühlt zig Jahren dort. Irgendwann muss doch auch bei ihm der Zyklus vorbei gehen und er nach dem nächsten step in der Karriere streben. [emoji2]

3 jahre vertrag, keine AK, 85 mio MW, 31 jahre, spielt bei einem scheich club und ist absoluter leistungsträger. klares nein?! dazu sei gesagt dass ich ihn absolut überragend finde und nichts dagegen hätte ihn bei real zu sehen

3 jahre vertrag, keine AK, 85 mio MW, 31 jahre, spielt bei einem scheich club und ist absoluter leistungsträger. klares nein?! dazu sei gesagt dass ich ihn absolut überragend finde und nichts dagegen hätte ihn bei real zu sehen

Danke für die Info. Krass auch schon 31. dachte der wäre noch jünger so wie er aussieht. :D wäre der perfekte modric Nachfolger. Schade.

Naja falls er mal die CL gewinnen will, darf er gerne 2024 hier vorbeischauen, ein jahr vor vertragsende.
Immer nur die Prem gewinnen ist doch auch langweilig und geld müsste er schon genug haben auf dem Konto :D

Naja falls er mal die CL gewinnen will, darf er gerne 2024 hier vorbeischauen, ein jahr vor vertragsende.
Immer nur die Prem gewinnen ist doch auch langweilig und geld müsste er schon genug haben auf dem Konto :D
ich bin dagegen, dass wir alte männer kaufen, egal wie gut sie sind. de bruyne hätte vor jahren hier her kommen müssen, für mich ist der zug leider abgefahren. de bruyne scheint sich auch ohne CL in manchester wohl zu fühlen. bei vertragsende wäre er 10 jahre dort.

ich bin dagegen, dass wir alte männer kaufen, egal wie gut sie sind. de bruyne hätte vor jahren hier her kommen müssen, für mich ist der zug leider abgefahren. de bruyne scheint sich auch ohne CL in manchester wohl zu fühlen. bei vertragsende wäre er 10 jahre dort.
Hazard sollte uns allen eine Warnung sein, was das Alter betrifft und die Leistungskurve :D

Wie stark schätzt ihr Iker Bravo ein? Könnte das jemand sein, der sogar als Backup für Benzema in Frage kommt, und zwar schon in dieser Saison?

Wie stark schätzt ihr Iker Bravo ein? Könnte das jemand sein, der sogar als Backup für Benzema in Frage kommt, und zwar schon in dieser Saison?
Gute Frage, hoffe da kann jemand erwas nachhelfen. Persönlich habe ich nur gutes gelesen und gesehen aber das ist halt subjektiv und hat keinen professionellen Mehrwert

Hazard sollte uns allen eine Warnung sein, was das Alter betrifft und die Leistungskurve :D
genauso wie Modric, Ronaldo und Benzema ;)

Das Alter sollte nicht ausschlaggebend sein, sondern Einstellung und Fitness.
Wenn diese beiden Faktoren passen kann man Spieler von gewisser Qualität mMn jederzeit holen.

genauso wie Modric, Ronaldo und Benzema ;)

Das Alter sollte nicht ausschlaggebend sein, sondern Einstellung und Fitness.
Wenn diese beiden Faktoren passen kann man Spieler von gewisser Qualität mMn jederzeit holen.
Ich meine eher ein Neuanfang in so hohem Alter, sind halt nicht alle CR7s sonst so stimme ich dir zu

Heutige Geburtstage

Zurück