DJ_1993
El jugador · männlich · 32- Registriert
- 14. Januar 2019
- Beiträge
- 790
- Likes
- 2.114
- Punkte für Erfolge
- 87
Ich bin auch für einen Trainerwechsel, ABER der Erfolg gibt Perez Recht und ich bin ehrlich gesagt auch glücklich darüber, dass derzeit einfach Ruhe bei Real Madrid herrscht.
Leider is auch hart mag unseren mister mit der crazy augenbraue auch echt. Menschlich wirkt er echt top und strahlt auch das gewisse Extra an der Seitenlinie aus, legendär wir er mit den brasilianische Jungs getanzt hat nachdem cl Sieg.
Für mich is es grundsätzlich am wichtigsten das wir personelle Veränderungen im Kader vornehmen. Leichen a la mariano, Hazard und Lucas müssen weg. Außerdem müssen die gravierenden Baustellen auf den AV und dir back up Offensive geschlossen werden.
Wenn das alles passiert dann funktioniert auch Carlo deutlich besser, unter ihm haben wir immer noch den gelistet fußball gespielt. Klar er baut mir etwas zu sehr auf die alten, aber diese Saison hat auch cama endlich den letzten Schritt zum stammspieler gemacht und wird wohl nächste saison ähnlich wie valverde zwangsläufig ins Zentrum rücken. Hoffe das fran sich als lv durchsetzt und dann haben wir auch einen deutlichen Qualitätssprung.
Also eine neue Saison mit Carlo wieder einmal als cl Titelverteidiger wäre schon nice und vielleicht auch mal mit nem copa Sieg. Die copa is ein Titel den viele und auch ich endlich mal wieder wollten, den haben wir jetzt. Nächste Saison mit breiten Kader kann man auch realistisch um alle 3 Titel kämpfen.
Mauricio Pochettino will be Chelsea's manager next season. [MARCA]
Zeitgleich berichtet die Marca, dass alles darauf hindeutet, dass Carlo trainer bei real bleibt. Dies wurde zu den Verlängerungen modric/kroos etc passen.
Hmmmmmm…gefallt mir nicht 100%ig
Würdest du denn lieber Pochettino bei Real sehen?
Ich war eigentlich ein großer Befürworter aber, man muss bei Tottenham bedenken, dass das Projekt einige Jahre gedauert hat und die Station PSG spricht nicht wirklich für ihn..
Mir gefällt es auch nicht das er bleibt, aber es gibt schlicht keine richtige Optionen als Ersatz leider. Nagelsmann hat das Sprachproblem und hatte Höhen und Tiefen bei Bayern. Pochettino braucht hier sowieso keiner. Alonso zu früh, Arbeloa womöglich zu früh.
Conte wäre vllt. interessant, wie sich rausgestellt hat hatte er mit allem Recht was er über Tottenham sagte, aber halt auch grosses Verbrennungspotenzial.
Bleiben nur Experimente wie Gallardo oder so.
Nächste Saison könnten sich neue Möglichkeiten ergeben. Da könnte bei Alonso was gehen, vllt. wird Tuchel frei, Klopp oder so.
Mit Ancelotti haben wir wohl sowas wie ein Peak erreicht, am Ende lief alles deutlich deutlich besser als man es bei seinem Amtsantritt erwartet hat, nächste Saison kann es eigtl. fast nur schlechter werden.
Er schafft es halt immer sich und die Mannschaft gerade so rechtzeitig zu fangen zum Frühling, kaschiert über vieles damit auch hinweg.
Absolut…vieles ist total richtig.
Conte hatte recht. Sieht man klar, so wie mou recht hatte. Aber will beide auf Grund des (tolles wort von dir) verbrennungsmaterials nicht bei uns sehen. Ein no go fur mich.
Klopp ist ein super toller trainer, passt aber in meinen augen nicht zu real. Außerdem fehlt mir in seinem auftreten eine gewisse klasse, die man fur real braucht. Wenn ein trainer im schildkappe, Trainingsanzug in einem cl finale an der Seitenlinie steht finde ich das unpassend. Aber bin da vielleicht etwas empfindlich
Fur mich in Zukunft das perfect match ist xabi. Ich habe das bereits letztes jahr gesagt und gefordert: er muss real trainer werden. Sein auftreten, seine real Vergangenheit, spanier, seine Art Fußball zu spielen…einfach perfect match fur real. Aber es ist vermutlich fur alle besser, wenn er 1-3 jahre zumindest wo anders erfahrung sammelt.
Bei Xabi Alonso stimme ich dir zu. - ich hoffe wirklich es ist nicht wieder so eine typische Leverkusen-Phase wie bei Bosz oder Schmidt..
Carlos Gegensätze bleiben ein Phänomen. 2/3 der Saison schleppt man sich so lala dahin, schwankende Leistungen, knappe Siege, immer mal wieder Rückschläge, wenig Rotation, wir sehen meistens die gleiche Elf, Stagnation. Dann startet die heisse (CL) Phase und plötzlich bumm, fite Spieler, Rotation, taktische Variation, Leistungen werden honoriert, wir gewinnen mit 3+ Toren Unterschied, nicht perfekte aber deutlich aktivere und gefährlichere Spielkontrolle. Warum nicht immer so? Es könnte so schön sein...
Auch als Carlo Kritiker muss man zugeben, nach den letzten Wochen hat sich Carlo einen Verbleib deutlich mehr verdient also noch im Februar. Die Reaktion kam sehr spät, aber sie kam und so steht man nun im Copa Finale und im CL Halbfinale. Fliegt man gegen Pep Haaland City und gewinnt die Copa kann ich damit leben, gewinnt man die CL am Ende sogar erneut müssen wir eh nicht diskutieren, am Ende zählt bei Real halt nunmal Erfolg über alles und wenn selbst 2 CL Siege nicht genug sind, sehen wir als Kritiker dann irgendwann wirklich lächerlich aus. La Liga bleibt der grosse Schandfleck diese Saison, aber das ist nicht (nur) Carlos Schuld, Barca hat schon im Sommer alle Hebel gezogen, um sich dieses Jahr die Liga zu holen und wir ihr zumindest nicht die Priorität zugeordnet, am Ende war Barca zu konstant und hatte das nötige (oder gekaufte?) Glück, müssen wir anerkennen.
Zumal wie @Benzema richtig sagt die Alternativen mal wieder nicht so berauschend sind. Tuchel ist vorerst weg, Nagelsmann gebe ich gerne eine Chance, aber vielleicht nicht der beste Zeipunkt, Poche, Conte usw. kann man alle rauchen und Raul, Arbeloa, Xabi usw. schadet ein weiteres Jahr Praxis sicher nicht. 2023/24 wird ja sowieso die nächste Übergangssaison, und von den Verwaltertrainer passt Carlo trotz aller Kritik am Ende des Tages wohl am besten zum aktuellen Real. 2024 kann er dann mit Benzy, Modric und Kroos in den wohlverdienten Ruhestand (oder nach Brasilien) und wir endgültig eine neue Ära einläuten.
Wichtig ist, dass man auf Seiten Kadermanagement nicht wieder komplett pennt, aber was man so hört macht zumindest eine gewisse Hoffnung. Mit Brahim und Fran wären 2 Kaderbaustellen behoben und vorne dürfte sich wohl endlich was tun, wenn sogar Benzy mittlerweile darauf drängt, eine Entlastung für ihn zu finden. Auch wenn es "nur" Alvaro eine Chance geben ist, wäre ich schon sehr zufrieden. An Bellingham glaube ich immer noch nicht so 100%, aber er wäre definitiv eine Bereicherung für das MF und dürfte die KM Dominanz weiter sprengen.
Es ist nicht mein Wunschszenario, aber vom Erfolg her hat sich Carlo, wenn er das Finale jetzt nicht komplett verkackt, eine weitere Saison verdient und ich kann mich damit engagieren.
Bei den sogenannten Kaderleichen gehe ich mit, Ausnahme ist rein aus sentimentaler Sicht meinerseits Lucas.
Der spielt seit der u17 in Madrid und war für ein Jahr an Espanyol ausgeliehen. Sein Gehalt ist, soweit ich das beurteilen kann, alles andere als überzogen und er hat definitiv über eine gewisse Spielzeit seinen Anteil an erzielten Erfolgen, war er doch ob man es mochte oder nicht eine Zeit lang Stammspieler.
Er ist kein Unruheherd, absolut beliebt in der Mannschaft und als Kaderspieler jederzeit einsetzbar, ohne Murren und ohne Allüren.
Hätte bei Ihm absolut keine Magenschmerzen, sollte Perez, Carlo und Co Lucas im Team behalten wollen.
Für mich ein Vollprofi, hält sich Fit, ist Dankbar für jeden Einsatz und schleppt sich nicht über den Platz wie andere deutlich mehr verdienende.
Ich denke schon, das er seine Rolle in der Mannschaft ganz genau kennt und eben auch genau dafür jederzeit bereit steht.
Das machen nicht alle, von daher……..
Gruß, Gato
ok ja menschlich gebe ich dir ja recht, aber fakt ist wir brauchen einen vernünftigen RV backup und mit 3RV in die saison zu gehen ist quatsch. Also muss man entscheiden zwischen dani und lucas und dani ist menschlich genauso wie lucas und liefert dir auch einen gewissen input als RV weil er halt ein gelernter RV ist, natürlich braucht er aber seine pausen und jemanden der ihn entlasten kann und in der rolle sehe ich lucas nicht weil er einfach fast gar nichts bringt. Jemand der sich mühe gibt und nicht beschwert gibt es in der castillia genug.
ok ja menschlich gebe ich dir ja recht, aber fakt ist wir brauchen einen vernünftigen RV backup und mit 3RV in die saison zu gehen ist quatsch. Also muss man entscheiden zwischen dani und lucas und dani ist menschlich genauso wie lucas und liefert dir auch einen gewissen input als RV weil er halt ein gelernter RV ist, natürlich braucht er aber seine pausen und jemanden der ihn entlasten kann und in der rolle sehe ich lucas nicht weil er einfach fast gar nichts bringt. Jemand der sich mühe gibt und nicht beschwert gibt es in der castillia genug.
Selbst sollte man Lucas loswerden, dann kommt doch kein neuer RV zur nächsten Saison und aus der Castilla ist wohl auch niemand auf dem Level einen Don zu ersetzen. Das eine Jahr macht Dani und Don noch und 24, sobald sein Vertrag ausläuft wird jemand neues kommen.
Unabhängig davon glaube ich nicht dass irgendjemand im Verein auf die Idee kommt Dani oder Don vor die Türe zu setzen.
Trotz einiger Schwächen auf RV und hier und da mal ein Späßen über Don, hat er seinen Festen Platz in meinen Herzen und ich werde ihm oder einen Nacho mehr vermissen als die meisten Galacticos oder Superstars die uns in den letzten 20 Jahren verlassen haben.
Beim zweien Absatz bin ich voll bei dir. Werde nie vergessen, wer gegen Atleti 2016 den ersten Final-Elfer verwandelt hat. Das war kein CR, kein Modric, kein Sergio Ramos … nein, es war Lucas Vazquez mit Eiern aus Stahl. Für mich sinnbildlich für die Überform, die er damals hatte. Ja und Nacho ist sowieso in all unseren Herzen, denke ich. Hoffentlich bleibt er dem Verein noch erhalten.
Beim ersten Part graut mir jetzt schon, auch weil ich fürchte, dass der Verein das auch so sieht. Es wäre aber mMn schon grob fahrlässig, wieder mit diesem Duo in eine Saison zu gehen.
Beim zweien Absatz bin ich voll bei dir. Werde nie vergessen, wer gegen Atleti 2016 den ersten Final-Elfer verwandelt hat. Das war kein CR, kein Modric, kein Sergio Ramos … nein, es war Lucas Vazquez mit Eiern aus Stahl. Für mich sinnbildlich für die Überform, die er damals hatte. Ja und Nacho ist sowieso in all unseren Herzen, denke ich. Hoffentlich bleibt er dem Verein noch erhalten.