Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann bei den Bayern auch NUR EINMAL jemand sagen, dass der Gegner besser war? Das ist echt unglaublich.

PS: Sammer sieht aus als hätte er brutalen Mundgeruch, das denk ich mir schon länger.

Ich glaub Sammer stand mal ne ganze Zeit unter Medikamente, irgendwann kam er auf die Idee diese abzusetzen & seitdem kommt nur Gülle aus seinem Mund!
Hätte er sie lieber weiter genommen, dann wäre es schön ruhig...
 
Jetzt geht es im ZDF weiter mit Ronaldo Bashing :D
20 Sekunden im Bericht: Ronaldo Bashing, 100 Millionen Mann Bale, das arme bodenständige Atlético aus dem Süden gegen die Königlichen.
 
Wie die uns beim ZDF niedermachen. LOL.

Peps Deutsch wird mit zunehmender Dauer des Aufenthalts in Deutschland immer schlechter.

Gute Nacht. Den Bericht habe ich noch mitgenommen, um den blutenden Mandzukic zu sehen.
 
Danke Pep, wenigstens einer der es ausspricht.

Warum, was haben sie gesagt? :D
Die Klassiker halt.. Real die Bonzen, Atletico die ehrlichen Arbeiter, Ronaldo ist "pomadig" (ist das überhaupt ein Wort? Steht das im Duden?) beim Freistoßanlauf, etc.
 
Pep "Es war relativ ausgeglichen, phasenweise waren wir besser"

Du meine Fresse :rofl:
 
gut das ich sky gucke aber viele gutes quatschen die dort auch nicht
 
Dieser Oliver Torres ist am Ball ja einfach der Wahnsinn genauso wie Brahimi, einfach richtig stark der hat kaum Bälle im Zweikampf verloren! ;)
Und Quaresma der ist technisch brutal und ein starker Außenspieler! :)
Aber Thiago ist halt auch stark, war der beste Spieler bei Bayern!
 
So.. Zeit für Italien Bashing; die Deutschen Medien nehmen es ihnen noch immer böse, dass sie sie noch nie in einem Pflichtspiel gewinnen haben lassen oder?
 
Eines muss man aber noch loswerden. Auch wenn ich diesen Spieler mit Raul Garcia und Dani Alves am meisten verabscheue, muss man gestehen...Luis Suarez ist ein fucking guter Kicker.
 
Spruch des Abends: "Ich spreche nicht über Schiedsrichter, nie!"
Pep Guardiola, köstlich... Gute Nacht
 
Jetzt wissen wir es. Bayern hat verloren, weil sie zu schwach waren, nicht weil der Gegner gut war. Bayern hatte quasi für alles Lösungsansätze, laut Sammer. Komisch, dass das im Spiel nicht den Eindruck machte, dass man alles unter Kontrolle hatte.

Mensch Motzki: Das ist keine Bundesliga, wo sich die Gegner vor euch in die Hose machen. Das ist CL!

Lahm war sogar der Ansicht, dass der Gegner sich hinten reingestellt hätte. Ich schalte ab, das ist mir zu blöd ...
Fairerweise muß man aber sagen, daß alle drei Gegentore durch kapitale Fehler/Aussetzer der Bayern-Hintermannschaft passiert sind.
Man könnte auch sagen, 3 Bayern-Geschenke die Porto dankend annahm.
Sonst wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Dennoch, Gratulation an Porto, ich hoffe es reicht fürs weiterkommen.
Nichts würde mir mehr Freude bereiten, als die Bayern rausfliegen zu sehen.
 
Ich bin zutiefst beeindruckt von Porto, und das passiert mir selten, dass mich eine Mannschaft wirklich beeindruckt...sehr selten.
Dieses Team hat einfach Herz, wie K.O sie am Ende waren sagt schon alles. Wisst ihr, wenn es Teams gibt, die mit so viel Leidenschaft spielen und wirklich gewinnen wollen und Real Madrid schon nach Hälfte zwei keine Lust mehr hat, dann haben wir uns diesen Titel ganz einfach nicht verdient. Dennoch war auf jeden Fall eine Leistungssteigerung von uns gestern zu sehen und es gibt ja bekanntlich ein Rückspiel. So lange wir weiterkommen, juckt mich das Hinspiel eh nicht.

Was mir aber wirklich auf den Sack geht ist,
a) dass gestern hier so viele User so kurz davor waren, in ihre Hose zu machen weil wir nur ein Unentschieden holen und wieder davon labern, was bei uns alles falsch läuft, Ancelotti ist blöd, Bale soll besser schießen, Kross nervt bla bla. Wenn wir im Rückspiel weiterkommen wird niemand mehr irgendein Wort über das Hinspiel verlieren also statt direkt in Tränen auszubrechen soll man immer das Gute im Schlechten sehen. Wisst ihr, manchmal habe ich den Eindruck, dass es Leute gibt, die zum ersten Mal Fußball schauen. Dieser Sport lebt von diesen Kleinigkeiten, dass man mal nicht trifft, aus Glück trifft, ungerecht verliert, den Gegner zerstört und einfach mal puren Scheiß zusammenspielt. Das macht für mich diesen Sport so geil, er ist unvorhersehbar. Und selbst wenn wir nächste Woche rausfliegen...na und ? Es gibt eben Teams, die mal mehr Glück haben oder einfach besser und schlauer spielen. Immer diese Besessenheit von dem Ergebnis, anstatt mal den Moment zu genießen, dass man in Ruhe ein Fußballspiel sehen kann. Na ja, es gibt immer jemanden, den man für alle die Schuld in die Schuhe schiebt und nochmal, dass man so Schiss vor dem Rückspiel hat verstehe ich nicht, wenn wir zu Hause nicht in der Lage sind gegen die Matratzen zu gewinnen, was selbst Leverkusen schafft, dann haben wir uns das Halbfinale nicht verdient.

b) ich mag es überhaupt nicht, wenn man immer auf Orakel tut und behauptet zu wissen, was in der Zukunft passiert. Bayern gewinnt locker, Barca gewinnt die Champions League weil Juve und Porto schwach sind...meine Güte. Immer diese Experten Meinungen, hat man heute gesehen, dass der Favorit immer gewinnt. Jedes Spiel beginnt von Null, warum ist das so schwer zu begreifen ? Ich habe schon so viele seltsame Fußballspiele erlebt, ich habe schon fast alles gesehen und die wichtigste Regel, die ich gelernt habe ist, unterschätze niemals deinen Gegner. Juve spielte gestern auch Müll, trotzdem können die gegen Barca gewinnen, genauso wie Porto im Rückspiel in München, deshalb wiederhole ich meinen Eindruck, ich glaube manche gucken erst seit ein paar Wochen Fußball, weil jedes Spiel seine eigene Geschichte hat.

Hat wirklich Spaß gemacht Porto und Suarez in Paris zu zusehen, alleine die Visage der Bayernspieler war es wert. Und immer diese Fans die Demut und Bescheidenheit vorheucheln und sagen, man müsse den Gegner ernst nehmen und dann so schief grinsen, wenn man eine vermeintlich schwächere Mannschaft zugelost bekommt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe hier den Eindruck, dass manche ihr Drama brauchen und schon fast wollen, dass irgendwas schief läuft, damit sie ihren "Frust" mit der Welt teilen.
 
Was allein schon eine gute Physis so alles bewirken kann.
Porto ist einfach eine unfassbar beeindruckende Mannschaft. Diese Physische Leistung gepaart mit dem technisch hoch anspruchsvollen und temporeichen Spiel ergeben eine grossartige Kombination. Eine sehr spektakuläre und komplette Mannschaft mit sehr starken Einzelspielern. Feier ich. Daher freut es mich umso mehr wenn die es dann tatsächlich ins HF schaffen und doppelt wenns auch noch gegen Bayern ist. :)
Schade um die beiden AVs, aber ich hoffe mal die bringen das irgendwie über die Zeit, mit ihrer Ballsicherheit und dem Umschaltspiel sollten sie das schon irgendwie schaffen.
 
Bayern-Kapitän Philipp Lahm: „Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein. Nächste Woche dürfen wir uns solche Fehler nicht erlauben.“
So läuft das halt.

Niemand schießt die Bayern ab ohne Einladung! Wäre ja eine Frechheit wenn eine Mannschaft einfach mal auf die Idee kommt von sich aus und ohne ausdrückliche Erlaubnis der Bayern Tore zu schießen.

Ja, alle Tore sind durch Fehler von Einzelspielern entstanden. Aber ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so effizient Druck gemacht und auf diese Fehler hingearbeitet hat. Fakt ist, dass die Bayern einfach mal extrem überfordert waren mit dem Druck den Porto da gemacht hat.
Vielleicht haben sie ja im nächsten Spiel eine Antwort darauf. Aber der Tag an dem man sich eingesteht, dass man halt einfach mal nicht mithalten konnte liegt wohl noch in weiter Ferne.

Aber so scheint jeder Verein seine Macken zu haben.

Real Madrid ist in Interviews immer "überrascht" davon, wie viel Druck der Gegner gemacht hat.
Die Bayern lassen Tore nur auf Einladung zu.
Und bei Barcelona ist die Länge und der Feuchtigkeitsgehalt des Rasens schuld.
 
Also spektakulär war an Porto heute gar nichts. 3x individueller Fehler der Bayern und ein Schuss, den Neuer pariert hat. Mehr war dort auch nicht zu sehen. Alonso, Dante und Boateng mit drei individuellen Fehlern. So einen Tag gibt es auch nicht noch einmal.
 
Also spektakulär war an Porto heute gar nichts. 3x individueller Fehler der Bayern und ein Schuss, den Neuer pariert hat. Mehr war dort auch nicht zu sehen. Alonso, Dante und Boateng mit drei individuellen Fehlern. So einen Tag gibt es auch nicht noch einmal.

Die fehler, die die Bayern begannen haben, wurden von Porto clever erzwungen. Das macht ein Top Mannschaft aus. Die Portugiesen haben eine weltklasse partie abgeliefert und überragende gepresst. Perfektes spiel!

Ach ja, was haben die Bayern überhaupt für spiel gemacht? Hatten die ne Torchance?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück