Jürgen Klopp has NO intention to return as a manager next season.Xabi Alonso remains Real Madrid’s top target.
@Plettigoal
@Plettigoal
Wir wurden sogar schon vor Saisonbeginn gewarnt, dass Heimtrikots mit schwarzen Streifen ein schlechtes Zeichen sind. 2015,2019 und 2025. Wir wollten es ja nicht glauben![]()
War ja klar. Also entweder Xabi oder Emery wären die verfügbaren Trainer für den kommenden Sommer...Jürgen Klopp has NO intention to return as a manager next season.Xabi Alonso remains Real Madrid’s top target.
@Plettigoal
emery ist vielleicht ne ernsthafte option, er hat ne menge erfahrung und ist ein sehr guter trainer.War ja klar. Also entweder Xabi oder Emery wären die verfügbaren Trainer für den kommenden Sommer...
Top professionell wie man es von ihm erwartet!Xabi Alonso: “There’s no time to talk about my future. We’re at a very important moment in the season. What’s happening *right now* is more important to me.”
Und die wären? Mir fällt spontan kein einziger Topverein ein, bei dem Arda direkt als Stammspieler gesetzt wäreEinige top Vereine möchten ihn als Stamm Spieler verpflichten.
Find ich auch wieder merkwürdig. Es wird ständig berichtet, er habe eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und jetzt ist von "Leverkusen erwartet 15 bis 20 Millionen" die Rede. Irgendwie widersprüchlich.Der Topberater von Xabi Alonso hat kürzlich Gespräche mit Real Madrid geführt.Noch keine Kontakte nach Leverkusen.
Bayer Leverkusen erwartet eine Ablösesumme im Bereich von € 15 Mio. – € 20 Mio., falls Xabi Alonso geht.
Anhang anzeigen 3495
@Plettigoal
Passend dazu ein netter Artikel über ihn. Er ist aufjedenfall ein interessanter Trainer. Sollte es mit Xabi nichts werden zur kommenden Saison.Von Emery halte ich sehr viel. Traue ihm den Job in Madrid aber nicht zu. Ist für mich mehr der Typ Lopetegui. Fachlich richtig gut, aber ihr dürft nicht vergessen, dass das nicht-fachliche in Madrid sehr viel wichtiger ist. Gerade deshalb war Carlo ja so erfolgreich. Und genau deshalb finde ich auch, dass Alonso einfach der perfekte fit ist. Er ist bewiesenermaßen ein Taktik-Fuchs, aber er at auch maximal Aura.
naja wir hatten auch seit jose mourinho keinen fachlich guten trainer mehr wenn man ehrlich ist. benitez vielleicht noch aber da war das mindesthaltbarkeitsdatum schon abgelaufen als er bei uns war ^^Von Emery halte ich sehr viel. Traue ihm den Job in Madrid aber nicht zu. Ist für mich mehr der Typ Lopetegui. Fachlich richtig gut, aber ihr dürft nicht vergessen, dass das nicht-fachliche in Madrid sehr viel wichtiger ist. Gerade deshalb war Carlo ja so erfolgreich. Und genau deshalb finde ich auch, dass Alonso einfach der perfekte fit ist. Er ist bewiesenermaßen ein Taktik-Fuchs, aber er at auch maximal Aura.
Und genau aus diesen Gründen halte ich Alonso auch für eine gute Wahl (sicher ohne Erfolgsgarantie aber mit Potenzial). Klopp ist dagegen ein überbewerteten Lautsprecher. Mir ist seine ganze arrogante Art schon als Spieler einfach abgegangen und er hat sich als Trainer nicht zum Positiven entwickelt. Er ist jetzt bei den Ochsen gut angekommen und aufgehoben und soll da bis zum Ende seiner Tage auch bleiben. Das passt wie die Faust aufs Auge...Gleiches gilt übrigens auch für seinen quasi Vorgänger bei den Kühen der sich jetzt bei den Ösis austobt. Real ist am Ende schon noch eine Dimension, die sich doch von Vereinen im Ruhrpott oder Filialen österreichischer Brausehersteller unterscheidet und bei der man eine persönliche Reife und Eignung und bitte auch etwas Stil mitbringen muß.Von Emery halte ich sehr viel. Traue ihm den Job in Madrid aber nicht zu. Ist für mich mehr der Typ Lopetegui. Fachlich richtig gut, aber ihr dürft nicht vergessen, dass das nicht-fachliche in Madrid sehr viel wichtiger ist. Gerade deshalb war Carlo ja so erfolgreich. Und genau deshalb finde ich auch, dass Alonso einfach der perfekte fit ist. Er ist bewiesenermaßen ein Taktik-Fuchs, aber er at auch maximal Aura.
Lautsprecher ja, arrogant und schlechter Verlierer ja, aber überbewertet? Ernsthaft? Der hat Mainz zu nen soliden Bundesligisten gemacht, bvb aus der Versenkung geholt, Liverpool wieder zu europäischen Schwergewicht gemacht. Soviel Respekt sollte man schon vor seiner Arbeit haben.Klopp ist dagegen ein überbewerteten Lautsprecher.
Mainz passte zu ihm, da er dort als Spieler auch mental gut aufgehoben war. Der Rest ist doch wohl eher übersichtlich. Schau dir an, was in Liverpool an Kohle ausgegeben wurde und wie die Bilanz aussieht. Und in der BuLi Meister zu werden, ist in meinen Augen nicht unbedingt ein Riesen Erfolg. Ja gut, er hat es dort mit Dortmund 2x gemacht. Geschenkt. Nochmal, seine ganze Arroganz disqualifiziert ihn schon alleine. Sein Auftreten auf und neben dem Platz war/ist stillos und unsauber.Lautsprecher ja, aber überbewertet? Ernsthaft? Der hat Mainz zu nen soliden Bundesligisten gemacht, bvb aus der Versenkung geholt, Liverpool wieder zu europäischen Schwergewicht gemacht. Soviel Respekt sollte man schon vor seiner Arbeit haben.
Stimmt schon, die Erfolge sagen definitiv was aus. Ich kann den Kerl aber auch nicht ab und ich bezweifle stark, dass sein Führungsstil (Lautsprecher-Motivator) ganz unabhängig von seiner fachlichen Kompetenz gut bei uns funktionieren würde-Lautsprecher ja, arrogant und schlechter Verlierer ja, aber überbewertet? Ernsthaft? Der hat Mainz zu nen soliden Bundesligisten gemacht, bvb aus der Versenkung geholt, Liverpool wieder zu europäischen Schwergewicht gemacht. Soviel Respekt sollte man schon vor seiner Arbeit haben.
Genau so wie dein Kommentar. Mit dem bvb Meister werden ist easy genau. Deswegen wurden die ja auch so oft Meister seitdem. United hat auch massig Kohle ausgeben, wo sind die?Mainz passte zu ihm, da er dort als Spieler auch mental gut aufgehoben war. Der Rest ist doch wohl eher übersichtlich. Schau dir an, was in Liverpool an Kohle ausgegeben wurde und wie die Bilanz aussieht. Und in der BuLi Meister zu werden, ist in meinen Augen nicht unbedingt ein Riesen Erfolg. Ja gut, er hat es dort mit Dortmund 2x gemacht. Geschenkt. Nochmal, seine ganze Arroganz disqualifiziert ihn schon alleine. Sein Auftreten auf und neben dem Platz war/ist stillos und unsauber.
Ey ob er zu uns passt oder kommen sollte ist ne ganz andere Sache, aber zu behaupten das wäre nix mit Liverpool und bvb Meister zu werden ist einfach selber arrogant und sowas kann dann nur von nem Real Fan kommen. SryStimmt schon, die Erfolge sagen definitiv was aus. Ich kann den Kerl aber auch nicht ab und ich bezweifle stark, dass sein Führungsstil (Lautsprecher-Motivator) ganz unabhängig von seiner fachlichen Kompetenz gut bei uns funktionieren würde-
bei Real braucht es "Aura", und die hat keiner so wie Xabi derzeit auf dem Markt.
(Heilsbringer Vibes)