70 von 91 Punkten an James. Da muss man schon zusammenbrechen, wenn man den Titel nicht holt. Evtl sollte er die anderen ein bisschen mehr einbinden.
Noch mehr? Er hatte gestern wieder 11 Assists. So viel wie Curry (btw.. wie kann ein Star PG nur 4 Assists haben? und nur 6 im Schnitt in dieser Serie?) und Iguodala (klar der beste und wertvollste Spieler der Warriors in dieser Serie) zusammen.
Das Problem liegt nicht daran, dass LBJ den Ball so lange in der Hand hat sondern darin, dass die anderen kaum was hinbekommen wenn er den Ball mal nicht in der Hand hat.
Das Spiel der Cavs bricht komplett ein wenn LBJ mal eine Pause bekommt und auf der Bank ist.
Die Warriors auf der anderen Seite kompensieren das ziemlich gut wenn Curry nicht auf der Bank ist.
Man sollte zuerst Curry besser verteidigen, 37 Punkte sprechen für sich. Solange seine Dreier fallen werden die Cavs keine Chancen, auch psychologisch ist es rin starker Vorteil wenn die Cavs extrem hart für ihre Punkte arbeiten und Curry's Dreier einfach immer wieder reinspazieren. Da kann man schon mal deprimiert werden als Spieler.
Das ist doch Schwachsinn Bro. Macht es das ganze einfacher für die Cavs wenn Curry seine Dreier trifft? Sicher nicht. Es geht bei den Warriors aber nicht um einen einzelnen Spieler. Wäre dies ein Superstar Duell zwischen LBJ und Curry und derjenige der ein besseres Spiel hinlegt dessen Mannschaft gewinnt dann würden die Warriors hier mit 0-4 Sweep nach Hause geschickt werden.
Curry kann noch so oft im Schnitt 35 Punkte erzielen, so lange LBJ dann 40+ macht würden die Cavs bei diesem Duell führen. Den Unterschied machen die anderen Spieler aus.
Btw.. Ich würde lieber Curry verteidigen als LBJ. Wenigstens haben die Cavs nicht dieses Problem sonst würden sie mit einem 0-4 Sweep nach Hause geschickt werden. ^^
Hier mal der Vergleich wenn man die beiden Superstars des jeweiligen Teams raus nimmt: (Top 4 Scorer, von den anderen kam nicht sehr viel)
Warriors: Green 16 Punkte, Klay Thompson 12 Punkte, Iguodala 14 Punkte, Barbosa 13 Punkte.
Cavs: Thompson 19 Punkte, J.R. 14 Punkte, Shumpert 10 Punkte, Delly 5 Punkte.
Bei welchem Team das Scoring ausgeglichener ist könnt ihr euch ja selber zusammen rechnen...
Curry ist einer der besten Offensiv Waffen der NBA. Trifft er seinen Wurf dann ist er nur schwer zu stoppen. Das ist aber überhaupt kein Problem wenn man selber einen hat der ähnlich viele/mehr Punkte erzielt (wie z.B. LBJ), das Scoring im Team gut verteilt oder beim Gegner dafür sorgt, dass die anderen halt nicht so viele Punkte erzielen oder extrem schlecht treffen.