Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie viele offenen Würfe (sogar Layups (!)) Shumpert daneben setzt. Offensiv ist er nicht er selbst in dieser Serie.. Nicht gerade hilfreich bei so einer kleinen Rotation.

JR Smith ist nicht ganz dicht, zuerst so heiss und man hatte das Gefühl es wird sein Spiel, dann schaltet er wieder ab. MVP Lebron, Lebron und dann Iggy.

Ich weiss nicht wer sich im Falle einer Niederlage mehr Vorwürfe machen wird, Lebron oder das Team. Ich meine, er spielt quasi alleine und die anderen sind nur für das Verteidigen zuständig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nur die Highlights von Curry gesehen und was der Typ für Dreier trifft ist soo krass. Demnächst fängt Delly ihn ab der Mittellinie an zu verteidigen...

Habe jetzt nur die Highlights von Curry gesehen und was der Typ für Dreier trifft ist soo krass. Demnächst fängt Delly ihn ab der Mittellinie an zu verteidigen...

Delly verfolgt ihn sogar nach den Spielen noch, langsam nervt er mich :-).. Aber sie sollen ihn nur weiterhin doppeln, wenn seine Kollegen so gut treffen wie im game 4 und 5.

70 von 91 Punkten an James. Da muss man schon zusammenbrechen, wenn man den Titel nicht holt. Evtl sollte er die anderen ein bisschen mehr einbinden.

70 von 91 Punkten an James. Da muss man schon zusammenbrechen, wenn man den Titel nicht holt. Evtl sollte er die anderen ein bisschen mehr einbinden.
Man sollte zuerst Curry besser verteidigen, 37 Punkte sprechen für sich. Solange seine Dreier fallen werden die Cavs keine Chancen, auch psychologisch ist es rin starker Vorteil wenn die Cavs extrem hart für ihre Punkte arbeiten und Curry's Dreier einfach immer wieder reinspazieren. Da kann man schon mal deprimiert werden als Spieler.

"No, I feel confident because I'm the best player in the world," replied James. "It's that simple." Quelle

Delly wurde sowas von schwindelig gespielt .... Respekt, dass er sich die Knöchel nicht gebrochen hat ... Was Steph gestern veranstaltet hat, war atemberaubend ... Die Würfe, die er nimmt haben einen wahnsinnigen Schwierigkeitsgrad und er lässt es so einfach aussehen ....

Blatts Umstellung auf Smallball, war für mich der klare Tod der Cavs.

"No, I feel confident because I'm the best player in the world," replied James. "It's that simple." Quelle

Delly wurde sowas von schwindelig gespielt .... Respekt, dass er sich die Knöchel nicht gebrochen hat ... Was Steph gestern veranstaltet hat, war atemberaubend ... Die Würfe, die er nimmt haben einen wahnsinnigen Schwierigkeitsgrad und er lässt es so einfach aussehen ....

Blatts Umstellung auf Smallball, war für mich der klare Tod der Cavs.

Auch wenn Lebron recht hat, mein Gott...

Noch mehr? Er hatte gestern wieder 11 Assists. So viel wie Curry (btw.. wie kann ein Star PG nur 4 Assists haben? und nur 6 im Schnitt in dieser Serie?) und Iguodala (klar der beste und wertvollste Spieler der Warriors in dieser Serie) zusammen.
Das Problem liegt nicht daran, dass LBJ den Ball so lange in der Hand hat sondern darin, dass die anderen kaum was hinbekommen wenn er den Ball mal nicht in der Hand hat.
Das Spiel der Cavs bricht komplett ein wenn LBJ mal eine Pause bekommt und auf der Bank ist.
Die Warriors auf der anderen Seite kompensieren das ziemlich gut wenn Curry nicht auf der Bank ist.

Man sollte zuerst Curry besser verteidigen, 37 Punkte sprechen für sich. Solange seine Dreier fallen werden die Cavs keine Chancen, auch psychologisch ist es rin starker Vorteil wenn die Cavs extrem hart für ihre Punkte arbeiten und Curry's Dreier einfach immer wieder reinspazieren. Da kann man schon mal deprimiert werden als Spieler.

Das ist doch Schwachsinn Bro. Macht es das ganze einfacher für die Cavs wenn Curry seine Dreier trifft? Sicher nicht. Es geht bei den Warriors aber nicht um einen einzelnen Spieler. Wäre dies ein Superstar Duell zwischen LBJ und Curry und derjenige der ein besseres Spiel hinlegt dessen Mannschaft gewinnt dann würden die Warriors hier mit 0-4 Sweep nach Hause geschickt werden.
Curry kann noch so oft im Schnitt 35 Punkte erzielen, so lange LBJ dann 40+ macht würden die Cavs bei diesem Duell führen. Den Unterschied machen die anderen Spieler aus.
Btw.. Ich würde lieber Curry verteidigen als LBJ. Wenigstens haben die Cavs nicht dieses Problem sonst würden sie mit einem 0-4 Sweep nach Hause geschickt werden. ^^

Hier mal der Vergleich wenn man die beiden Superstars des jeweiligen Teams raus nimmt: (Top 4 Scorer, von den anderen kam nicht sehr viel)
Warriors: Green 16 Punkte, Klay Thompson 12 Punkte, Iguodala 14 Punkte, Barbosa 13 Punkte.

Cavs: Thompson 19 Punkte, J.R. 14 Punkte, Shumpert 10 Punkte, Delly 5 Punkte.

Bei welchem Team das Scoring ausgeglichener ist könnt ihr euch ja selber zusammen rechnen...

Curry ist einer der besten Offensiv Waffen der NBA. Trifft er seinen Wurf dann ist er nur schwer zu stoppen. Das ist aber überhaupt kein Problem wenn man selber einen hat der ähnlich viele/mehr Punkte erzielt (wie z.B. LBJ), das Scoring im Team gut verteilt oder beim Gegner dafür sorgt, dass die anderen halt nicht so viele Punkte erzielen oder extrem schlecht treffen.

Lass Curry genauso viele Würfe nehmen wie LeBron und er hat durchschnittlich 50-60 Punkte...

Ich finde es in dieser Situation total unangebracht und einfach unklug ...

Er sagt nur das was die gesamte Welt weiß... Wenn jeder ex beliebige Spieler (Rose, Harden etc.) sagen darf, dass er der beste Spieler der Welt ist dann darf er es wohl erst recht.

Eine Diskussion um den besten und wertvollsten Spieler dieser Serie sollte es eigentlich überhaupt nicht geben..

Btw.. Kennt ihr Jeff Van Gundy? Der sagte gestern bei ESPN während des Spiels
"Can't we just get over it and give LeBron James the Finals MVP?" ganz egal wie die Serie ausgeht.

Das passierte übrigens einmal in der NBA Geschichte, dass ein Spieler des Verlierer Teams den Finals MVP bekam:

11536048_1004360772909947_8203780507373521641_n.jpg

Übrigens mal eine interessante Statistik zu den Playoffs der letzten 25 Jahren:

11412234_1004360066243351_4495596597435790253_n.jpg

Lass Curry genauso viele Würfe nehmen wie LeBron und er hat durchschnittlich 50-60 Punkte...

Niemals. ;)
Reden wir von dem Curry, der gerade in den ersten drei Spielen eine erbärmliche Leistung (4. Viertel Game 3 nehme ich da mal raus) für einen MVP gezeigt hat? :) (Game 4 fand ich übrigens auch nicht gut)
Oder über den, der gestern endlich mal das gemacht hat was von ihm erwartet?
Mal daran gedacht, dass er einfach nicht mehr Würfe nehmen konnte weil die Cavs es so verteidigt haben, dass er nur in wenigen Situationen die Möglichkeit für einen gut Wurf bekommt?

Dieser Curry Hype ist echt unerträglich...

Curry hat bei den Warriors mit Abstand die einfachste Rolle in der Defense. Er muss nur vor klein Delly bleiben und einen Spieler verteidigen, der offensiv gerade mal durchschnittlich ist.
Hilft natürlich sehr wenn man sich Defensiv die meiste Zeit ausruhen kann um dann Offensiv durchzustarten.
Wie gerne hätte ich gesehen, wie ein gesunder Irving Curry auseinander nimmt in der Offense...

Zuletzt bearbeitet:
Weder habe ich behauptet dass es bei den Warriors nur um einen Spieler geht, noch das es darum geht ob Curry oder Lebron mehr scoren. Es ging mir lediglich um den psychologischen Effekt beim Gegnerischen Team wenn Curry schon wieder einen Dreier versenkt den so gut wie kein Spieler so reinmachen könnte und in solch einer Menge. Und deine Frage wieso Curry nur 6 Assists averaged ist hoffentlich nicht ernst gemeint^^

Lebron hat natürlich das Recht zu sagen, er ist der beste auf der Welt ... Die Frage ist ob die Situation passt ... Nach dem Spiel, ich liege 3-2 hinten und dann sage ich : Ich bin der beste Spieler der Welt, ist mir doch egal, was ihr alle denkt und sagt und schreibt ... Äußerst fraglich ob das der richtige Zeitpunkt ist ...

Und niemand ist hier gegen Lebron James als Person (so sehe ich das zumindest) ... Hier wird einfach nur kritisiert und kritisch hinterfragt ... Warum du wieder alles vergleichen musst und damit die Leistung von Lebron auf ein höheres Podest stellen musst, ist mir absolut schleierhaft ...

Er sagt nur das was die gesamte Welt weiß... Wenn jeder ex beliebige Spieler (Rose, Harden etc.) sagen darf, dass er der beste Spieler der Welt ist dann darf er es wohl erst recht.

Eine Diskussion um den besten und wertvollsten Spieler dieser Serie sollte es eigentlich überhaupt nicht geben..

Btw.. Kennt ihr Jeff Van Gundy? Der sagte gestern bei ESPN während des Spiels
"Can't we just get over it and give LeBron James the Finals MVP?" ganz egal wie die Serie ausgeht.

Das passierte übrigens einmal in der NBA Geschichte, dass ein Spieler des Verlierer Teams den Finals MVP bekam:

11536048_1004360772909947_8203780507373521641_n.jpg

Übrigens mal eine interessante Statistik zu den Playoffs der letzten 25 Jahren:

11412234_1004360066243351_4495596597435790253_n.jpg

Off Topic..

Wenn Messi sich vor die Kamera stellt und sagt: "Ich bin der beste" hättest du keine Probleme damit?

Im 1 vs 1 würde Curry evtl verlieren, aber wir reden hier von Teambasketball den nur eine Mannschaft praktiziert, und ich bete zu Gott dass sie sich die Meisterschaft holen.

Weder habe ich behauptet dass es bei den Warriors nur um einen Spieler geht, noch das es darum geht ob Curry oder Lebron mehr scoren. Es ging mir lediglich um den psychologischen Effekt beim Gegnerischen Team wenn Curry schon wieder einen Dreier versenkt den so gut wie kein Spieler so reinmachen könnte und in solch einer Menge. Und deine Frage wieso Curry nur 6 Assists averaged ist hoffentlich nicht ernst gemeint^^

Gut dann habe ich dich etwas falsch verstanden. Sorry Bro. :)
Der Teil mit den Assists überrascht mich halt. ^^
Dachte, dass er an noch mehr Punkten beteiligt sein würde. :)

mSFXk2a.gif

Heutige Geburtstage

Zurück