Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 2.576
- Likes
- 3.939
- Punkte für Erfolge
- 267
Es waren nicht die Schiris, die unsere Transfers getätigt haben.
@Fenomeno
Danke für die Mühe. Trotzdem waren allein in Spanien 3 Teams dabei, die in den letzten 10 Jahren bessere Transfers getätigt haben oder intelligentere. Bei Real Madrid sind Titel ein Teil der Geschichte, sonst würde der geliebte Perez nicht so viele Trainer verschleissen. Die Saison war keine Riesenenttäuschung, aber die Kaderplanung. Ohne Titel gibt es in Madrid weder Ruhe noch Kontinuität, was sich wieder auf den Trainerverschleiss und auf den Kader auswirkt. Wem das gefällt, bitte, ich habe ein anderes Madrid kennengelernt.
Wow... ^^ was soll mir das sagen? Wir müssen Schiedsrichter verpflichten, die tätigen bessere Transfers? - Spaß beiseite
Aber es wird immer so getan als sei bei Barca immer alles super gelaufen - und bei uns seit Perez alles den Bach herunter gehen.
JA, wir könnten sportlich besser dastehen, Ja wir haben einige Spiele verrissen - aber come on, aktuell sind es Nuancen im Weltfussball und du brauchst Glück. zB Juve gegen Monaco, der falsche Elfmeter! - Juve hatte da ehrlich gesagt mehr Glück als Verstand.
Du lobst Barca, wie prima sie alles machen, vergisst aber sie hatten in den letzten Jahren gerade in der CL mehr Glück als Verstand. oder Chelsea vergessen, die um Ihr Finale betrogen worden sind?! die falsche rote gegen Pepe?! das waren alles Knackpunkte, die Barca in die Karten spielten.
Es wird Barca's Weg /Transfers gelobpreist, weichen doch jetzt auch vom eigenen Weg ab. Viele eigene Talente wechseln, die Rückholaktion des verlorenen Sohnes Cesc ist auch gescheitert, fast schon kläglich - weil sie es nicht schafften Ihn richtig zu integrieren.
im 1. Spiel gegen Juve haben wir sie nicht ernst genommen, im 2. Spiel war einfach Pech mit dabei. wir müssten 3:0 in der HZ führen und dann bekommt Juve kein Bein mehr auf den Rasen und wird aus dem Stadion geschossen.
Zu den Transfers: was ist dann soooo schlecht gelaufen? Ich kann eine deutliche Veränderung zur 1. Amtszeit von Perez erkennen. Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber ganz schlecht ist es auch nicht. Jeder Club hat Transfers die klappen, einige schlagen ein und andere sind weniger erfolgreich. Bisher war nur Kaka mMn der einzige Transfer die nicht sportlich aufging, selbst Beckham wusste zu überzeugen. Bale ist mMn nicht abgeschrieben, es ist ein wichtiges Jahr für Ihn um richtig zu zünden.
Es wird aber nicht mehr wie wild eingekauft. Raul, Morientes, Ronaldo, Owen, Figo, Zidane und co - man hat einen James geholt, der eine klasse Wm gespielt hat, ein scheinbar feiner Bursche, der uns zudem sportlich viel Input bringt. Ja man hat di Maria aufgegeben, ein Fehler, er hätte uns letzte Saison sehr helfen können.
Özil hat man für 50 Millionen an Arsenal -> trotz der guten Werte, gehört Perez mMn Applaus dafür. Da der gute Mesut bei aller Liebe sehr schwankend war.
Higuain: sicherlich schade, da sehr symphytisch - aber wenigstens für eine gute Ablöse -> Karim explodierte allerdings
di Maria : 75 Millionen
Perez geht doch schon einen anderen Weg und wir können froh sein, das wieder Talente lieber zu uns Wechseln als zu Barca.
Canales, Assenio, Ödegaard, Isco, -> barca hat jeweils den kürzeren gezogen, obwohl es mehr Talente aus la Masia geschafft, als aus unserer castilla. Muss doch gründe dafür geben, das sich diese Spieler für uns entschieden haben...!
Zu den "besseren " Transfers - Ich denke man hat nicht umsonst Abstand von einem Suarez aufgrund der Wm genommen. da ja auch ein gewisses Image vorhanden ist.
Klar, hätten einige Transfers besser laufen können, den ein oder anderen statt den größeren Namen zu holen.
Aber Fußballclubs sind mittlerweile große Konzerne, deswegen doch das ganze herumgetingel auf dem Planeten.
Zuletzt bearbeitet: