Ich hab das Gefühl du benützt diesen Thread nur um uns auf unsere Probleme aufmerksam machen und um uns zu zeigen, dass wir nicht so toll sind wie oft dargestellt. Das ist echt nett von dir, aber ich glaube ich weiß um meine eigene Mannschaft und um deren Probleme besser Bescheid als du. Unsere Sorgen teilen musst du im Übrigen auch nicht.
wofür bist du denn hier? Wie war das mit perez und das kleinerer übel?? Wenn du hier nicht diskutieren willst, was machst du dann hier?
Ich benütze den Thread nicht, für irgendwas... allerdings frage ich EUCH Barca Fans ob euch nicht Gedanken, um den eigenen Weg macht. Euer Verein schlägt genau den Weg ein, den Ihr wohl nie wolltet. Und man immer so hämisch nach Madrid schaute..
Und erzähl keinen Nonsens: damals habt Ihr euch mit Ronaldinho nur einen "Galaktischen " geholt, Deco, Etoo waren gute Spieler, aber vom Standing nicht mit einem Suarez oder Neymar zu vergleichen.
Pogba (den Ihr wohl eintüten werdet) oder Ibrahimovic, den man in Barcelona als gescheitert sieht - da er neben Messi nicht funktionierte,bzw zu viel beanspruchen wird. ,
da lob ich mir doch Victor, der scheinbar besserer differenzieren kann und sich darüber äußert. Du suchst irgendwelche Ausflüchte und schein Argumente...
vergleich doch Bitte mal den Weg, den Barca unter Pep gegangen ist und den aktuellen Weg. Ein Pedro & Rafinha (den Ihr ja für so talentiert haltet) - bekommen einen Turan vorgesetzt. Oder habt Ihr den Geholt, damit einer bisschen Musik in der Kabine macht?
Welche Barca-Fans? leider habe ich so was auch in meinem Freundeskreis, und ich kann mich noch an einige Worte, gerade unter der Pep Ära. Gleichzeitig hat man sich von der Presse, als vorzeige Club feiern lassen, diese Selbstinzinierung haben alle Seiten genossen.
Ihr Fans, der Club und die Presse.
euer "mes que un Club", war damals genau so ein häufig verwendeter Slogan wie "mia san mia"
Im CL Finale 2006 standen sie beide (Iniesta 22; Xavi 26!) nicht in der Startaufstellung, obwohl beide fit waren. Absoluter Stammspieler sieht anders aus. Das klassische Xavi - Iniesta Duo, wie wir es bis vor einem Jahr kannten, hat sich erst unter Guardiola (nachdem Deco und Ronaldinho den Verein verlassen haben) etabliert.
was erzählst du eigentlich fürn Stuss? Man kommt dir mit Argumenten du willst dich heraus winden, mit fadenscheinigen Ausreden... ^^
Wer im CL-Finale 2006 stand ist wuppe, Fakt ist aber das Iniesta und Xavi waren vorher schon Stammspieler. Xavi glaube ich sogar unangefochten ^^
Wenn ich mich richtig erinnere , dann war Iniesta unter Rijkaard mehr auf dem Flügel unterwegs, als im MF.
Da du mit komische Argumenten und Ausflüchte kommst, will ich es mal mit zahlen belegen!
Xavi: unter.
Rijkaard: 214 Spiele - 17622 Minuten gespielt im Schnitt 82 Minuten Einsatzzeit pro Spiel
Pep: 208 Spiele - 16557 Minuten - 79 Minuten pro Spiel
selbst unter van Gaal hatte er schon : über 6000 Minuten! mit ca 73 Minuten pro Spiel!
Xavi war bereits mit 23/ 24 eine feste Größe bei Barca und auch unter Rijkaard voll gesetzt!
Iniesta:
Rijkaard: 208 Spiele mit über 12700 Minuten! - mit ca 61 Minuten pro Spiel.
pep: 182 - 13577 Minuten - im Schnitt 74 Minuten pro Spiel
Also was willst du? Xavi war unter Rijkaard schon ein fester Bestandteil und nicht erst unter Pep. Wohl erst seit Messi so aufdreht und Ihr mit Pep bisschen den Fussball dominiert habt Fan was?!
nochmals nen großen Fact! xavi hatte in der Saison 03/04 bereits 43 Spiele und NUR 2!!! Einwechselungen! Also wenn das kein Stammspieler ist ^^
selbst 2001/02 hatte der gute schon mal soeben 51 Spiele mit nur 7 Einwechselungen. da war der gute gerade mal 21/22 Jahre alt...der gute Xavi hat in diesem Alter wesentlich mehr Spielzeit als Rafinha - wo du ja der Ansicht bist, er wird optimal gefördert & Turan ist quasi kein Blockierer für Ihn.
Schau einfach auf die nackten Zahlen und hör auf dir alles schön zu reden bzw die Tatsachen zu verdrehen, wenn man dir hier mit klaren Fakten, Argumenten und jetzt auch Zahlen kommt.