Warum darf man auf Bayern draufhauen, aber auf den HSV nicht? der HSV hat sich teilweise echt sehr unbeliebt gemacht, mit dem wie es in den letzten Jahren gelaufen ist. das Problem beim HSV ist, Sie wollen scheinbar nicht draus lernen.
ich habe manchmal einfach das Gefühl, das Schiedsrichter sich nicht trauen, weil doch der Nimbus Dino dahintersteckt. Ist einfach mein Gefühl, klar wirst du mal bevorzugt, mal benachteiligt. Aber HSV 2x hintereinander mit mehr Glück als Verstand.
Das es keine Verschwörung zugunsten des HSV ist, das ist mir bewusst. Aber es sind alles Menschen, und so was hast du immer im Hinterkopf, auch als Schiri.
Klar Hamburg ist ne coole Stadt, der Verein auch nicht so falsch. Nur wenn ich immer sehe, wie "skrupellos" eher gegen die kleinen gepfiffen wird, die halt nicht solche Base in der Republik haben.
Für die Krise sind sie vollkommen alleine dran Schuld, soviel Ahnungslosigkeit in den letzten Jahren unfassbar. Dann haben sie sich noch in die Hände "des Teufels" - Kühne begeben, der mMn nie Ruhe geben wird. Trotz seiner Millionenspende hin oder her. Der hat ganz andere Vorstellungen als der HSV aktuell bereit ist zu packen.
Zu dem heutigen Spiel, mich ärgert es einfach wenn jemand kennst, der heute wohl sein wichtigstes Tor gemacht hat, nämlich das 2:1 für Jena und der Schiedsrichter versaut Ihm den Triumph. Und erneut ist der HSV der begünstigte. Als Velimir das 2:1 gemacht hat, da habe ich mich riesig für den Burschen gefreut, da man mal mit Ihm zusammen gespielt hast! - und nachdem der 1. Ausgleich schon beschiss war...war das 2. Tor die Körung, da die Ecke gar nicht mehr ausgeführt werden musste.
Übrigens warum viele sich mittlerweile abfällig über den HSV äußern? Die Arroganz das die Uhr niemals stehen bleiben wird. Und das jedes mal nachdem sie mit einem blauen Auge davon gekommen sind, was so aussieht als hätte Mike Tyson persönlich in einem Rausch drauf eingedroschen hat. - Das ist mittlerweile genauso nervig wie Bayerns "mia san mia" - sicherlich will ich den HSV irgendwie weiterhin in Liga1 sehen, aber etwas mehr Demut täte Ihnen sehr gut. Denn sie vergessen immer, das sie 2 mal 10.000 Portionen extra Glück hatten.
@robbenfan123 : du hast mal gar keine Ahnung, von dem was du da erzählst... glaubst du auch manchmal das, was du da schreibst und von Dir gibst?
Hamburg hat doch seinen Investor, trotzdem bekommen Sie
NICHTS gebacken!
Auch Berlin stellt sich seit Jahren, gerade nicht clever an.
Hamburg hatte schon immer die besseren Bedingungen als München zB (von der Attraktivität der Stadt um die 60.er) - sie haben aber wenig nachhaltig gearbeitet, im Gegensatz zu den Bayern. (dazu muss man neidlos gratulieren) der HSV ist selber Schuld, an der Situation wo sie aktuell sind, nicht die DFL.
Wenn du das glaubst, dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann...
mal nen Beispiel: Gladbach hat den Knall damals verstanden und daraus gelernt, einen guten Manager, Trainer installiert und sich für eine sehr gute Nachwuchsarbeit entschieden UND cleverer Transfers getätigt. Oder glaubst du, das kommt von ungefähr, das 2. mal deren TW zum FC Barcelona gewechselt ist? Enke , ter Stegen??!
Sie spielen mit den attraktivsten Fussball der Liga -
auch Dortmund hat damals nach dem fast-Untergang reagiert und sich neu strukturiert. Sie konnten sich erlauben Lewandowski ablösefrei ziehen zu lassen, zu den Bayern!
du merkst dein Ammenmärchen mit die DFL und 50+1 Regel sei Schuld an die Misere und der Ahnungslosigkeit des HSV und der Hertha - stimmt nicht.