Aktuelles

1. Spieltag: Alavés vs. Real Madrid

Nachos herausstürzen, wird er sich auch nicht mehr abgewöhnen in diesem Leben.

Handabwehr lv 17?

QUOTE="RealSyria, post: 364340, member: 19738"]11m Alaves?[/QUOTE]

Bitte abpfeifen….lieber 0:0 und auf Besserung hoffen

keine Lust auf eine Auftaktniedeelage

Ist das eigentlich bewusst, dass Bale viel weiter vorne angreift und Hazard immer hinterherhängt ? So lässt sich das Pressing aber gut umspielen..

Alaves spielt auch echt guten Fußball muss man auch mal sagen. Würde nicht wundern wenn die am Ende auch um die Europäischen Plätze spielen würden.

Unsere Außen werden immer ignoriert.
Alaba der mitrennt, welchen ich heute übrigens nicht gut finde im Gegensatz zu euch, oder Hazard hat eben Bale nicht mitgenommen.

Ich denke das liegt an daran weil sie in Erinnerung haben das da ja sonst Vini oder Asensio steht und da eh nur Quatsch bei rauskommt :(

Weiss jemand ob noch was geht transfertechnisch bei real?

Nur Mbappe sonst ist nichts geplant.

Wenn wir das vorne teilweise etwas besser ausspielen.... Dann wird das noch was werden :D.
Bin gespannt wie sich Isco + rodry nach ihren Einwechslungen machen werden.
Isco für Case wäre meine Wahl. Fede auf die 6, kann er etwas Vorbereitung nachholen.

Können wir nicht Mal nen Freistoß ein paar Meter weiter vorne bekommen :confused:?

An sich fande ich es nicht soo schlecht. Aber mit den Spielern- auch auf der bank- geht doch mehr. Wir sind gespannt :D

Was kann Casemiro eigentlich ausser Querpässe und rum rennen?
Würde auch mal Blanco bringen, ich fand den sehr stark bei seinen Einsätzen gegen Ende der letzten Saison. Der traut sich auch mal den Pass nach vorne zu suchen, sehr Ballsicher und guter Zweikämpfer

Heutige Geburtstage

Zurück