Aktuelles

1. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Freut mich das wir 2:0 führen. Ich kann es leider nicht schauen zu viel Arbeit. Bin froh wenn ich gegen 0 Uhr mit allem Feierabend habe. Verbrannt habe ich mich auch aus Eile weil ich wenigstens im Textticker reinschauen wollte und hier :( . Gibt's noch so eine Seite wo man sich später die Spiele anschauen kann ?

Ich muss auch zugeben, dass mir das neue Design von laliga ganz gut gefällt. War doch eher skeptisch diesbezüglich

Fu**.. er geht noch selber vom Platz, das ist aber auch das einzig positive. Das schaut stark nach einer Knie Verletzung bei Eder aus.

Geil, können wir uns direkt noch einen IV schnappen statt die Baustelle ganz vorne endlich anzugehen.

Was ist das denn für ein Verletzungspech schon wieder!?

Das Geld für Mbappe wird scheinbar für das auffüllen des Restkader benötigt, so ein Dreck.

wenn der die Opas so spät einwechselt wie die Jungen zuletzt, dann wird es extreme Spannungen geben

Geil, haben glaub ich in 10 minuten bis jetzt keine 4 Pässe in Folge an den Mann gebracht. Kardinallösung Ball hoch nach vorne auf Vini oder Rodrygo für ein Kopfballduell mit den Innenverteidigern. Alternativ einfach ins Seitenaus.

Heutige Geburtstage

Zurück