Aktuelles

1. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Vom Niveau her heidenheim sandhausen.

Geil, haben glaub ich in 10 minuten bis jetzt keine 4 Pässe in Folge an den Mann gebracht. Kardinallösung Ball hoch nach vorne auf Vini oder Rodrygo für ein Kopfballduell mit den Innenverteidigern. Alternativ einfach ins Seitenaus.

Ich muss auch zugeben, dass mir das neue Design von laliga ganz gut gefällt. War doch eher skeptisch diesbezüglich

Die neue LaLiga-App finde ich, ehrlich gesagt, total beknackt. Trotz Einstellung „German“ nur Englisch (okay, für meine grauen Zellen ist das natürlich gut) und irgendwie unübersichtlich. Auch dass man sich anmelden muss, um sie zu nutzen, nervt mich.
An den Anzeigen-Kram beim Spiel muss ich mich erst noch gewöhnen.
Ich geb‘s zu: ich bin kein Fan von großen Neuerungen, wenn das Alte funktioniert :help:

Außer Erfahrung ist beim Carvajal nichts übrig geblieben, leider

Warum wird es wohl nicht Vinis Spiel sein und auch nicht werden diese Saison? Man beraubt ihn jeglicher Stärken in diesem Schwachsinnsystem, nur weil man zu dumm ist einen Stürmer zu kaufen.

Dumm, dümmer, Real Madrid.

Es wird einfach eine 9 gebraucht... Joselu soll vorne spielen. Aber die enge Raute oder das 4-4-2, das ist einfach nichts.

Camavinga für mich heute noch vor Bellingham bester Spieler. Also bis jetzt.

Er sollte so langsam Jude runter nehmen. Und dann noch Joselu für Vini und Brahim für Fede

Zurück