Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben schon die 3 Einwechsler gesehen. Lucas, Modric und Casemiro machen sich warm. Echt schade das wir einen Vini nicht sehen werden -.-

Ich bin der trotz der Führung nicht beeindruckt. Ich befürchte, dass wir ein unnötiges Gegentor durch ein Abwehrfehler kriegen. Die Jungs müssen unbedingt erhöhen..

Goooooooooooooooooooool De Bale. Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark von Asensio zugespielt und den Zweikampf gewonnen.

Man sieht sofort Lopeteguis Handschrift. Kontrolle, Pressing, ohne Touch, positionswechsel... Getafe findet gar nicht statt. Abeeeeeer, für mich sind wir vorne individuell nicht gut genug. Ich blicke neidisch nach Katalonien. Messi, Coutinho, Suárez, Dembele und Malcolm. Individuell ist das für mich eine andere Liga. Bale ist bemüht und macht auch vieles richtig, Benzema wie man ihn kennt, ich kann auch nicht mehr erwarten, weil da nie mehr kommen wird. Asensio zu brav, kriegt den Ball, spielt ihn wieder zurück. Isco macht seit Jahren was er will und hat immer noch nicht seine Position in Madrid gefunden.... es ist genau das was ich erwartet habe. Top Trainer, endlich haben wir in Madrid einen spielsytstem. Aber individuell ist das gar nichts vorne. Hazard hätte diese Mannschaft soooo gut getan. Meine Meinung nach haben Isco und Asensio nichts in der Startelf verloren. Momentan sehe ich lieber Vinícius anstatt Asensio und Isco in der Startelf. Nacho und Ceballos super back up Spieler. Ach ja, ich finde es geil, das Casemiro auf der Bank sitzt. Bitte öfters....

Isco macht es gut auf der 8 finde ich da gehört er auch hin da hatte er seine besten Spiele sonst stimme ich dir zu.
Bale ist ein Biest und unsere einzige Hoffnung, aber seine Verletzung wäre der Genickbruch und er kanns nicht immer richten.

Bale!
Effektiv heute :-)

Klasse! Bale‘s Verbleib hat sich gelohnt. Er muss fit bleiben!

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....neiiiin ! Schade Asensio

Asensio hat direkt mal Mäuler gestopft, jetzt bitte noch Isco. Danke.

Ich verstehe den Pessimismus im Forum nicht. Wir führen 2:0 gegen Getafe, machen endlich mit wenigsn Chancen unsere Tore, haben Ballbesitz zum umfallen, keine grossen Fehlpässe.. Lope braucht Zeit da kommt nicht alles in den ersten 5 Spielen.

Meiner Meinung nach spielen alle durchschnittlich bis stark, ausser Isco. Auch das für Lopetegui wohl neu.

Und bringen Juventus nun weitere Millionen von Euros ein und nicht mehr Real Madrid.. Schade..
Glaub an Geld mangelt es bei uns nicht :) ! Ich mache mir eher Sorgen um die Torreiche Ausbeute in den wichtigen Spielen die uns fehlt. Aber Mbappe kommt ja nächste Saison *naives Denken"

EDIT:
Casemiro kommt für ? Isco. Zurecht. Ceballos hat es sich verdient zu bleiben.

Glaub an Geld mangelt es bei uns nicht :) ! Ich mache mir eher Sorgen um die Torreiche Ausbeute in den wichtigen Spielen die uns fehlt. Aber Mbappe kommt ja nächste Saison *naives Denken"

EDIT:
Casemiro kommt.
Würde ich grundsätzlich eigentlich auch behaupten. Der Sparkurs in den letzten Jahren macht mir aber schon etwas Sorgen... So recht will ich nicht glauben, dass ein Mann der jahrelang einen Galactico nach den anderen geholt hat (Perez) sich nun plötzlich so geändert hat. Mein Gefühl sagt mir, dass es irgendwas mit dem Stadion Umbau zu tun hat, aber mal sehen..

Erste Balleroberung von Casemiro. Schon mehr getan für das Spiel als Isco.

Würde ich grundsätzlich eigentlich auch behaupten. Der Sparkurs in den letzten Jahren macht mir aber schon etwas Sorgen... So recht will ich nicht glauben, dass ein Mann der jahrelang einen Galactico nach den anderen geholt hat (Perez) sich nun plötzlich so geändert hat. Mein Gefühl sagt mir, dass es irgendwas mit dem Stadion Umbau zu tun hat, aber mal sehen..

Genau das habe ich mir auch gedacht. Bin mir sicher das es etwas damit zu tun hat. Das Projekt sieht er wohl als wichtiger. Levy von den Spurs hat es vor gemacht. Die haben ja als einziges PL Team nichts eingeholt.

Benzema heute leider auch mit einem unglücklichen Spiel.. Würde gerne für mindestens 20 Minuten Mayoral sehen.
Wird aber wohl nicht dazu kommen, weil Modric und Vasquez kommen werden..

Finde das man gerade bei so einem Spiel auch mal Mayoral und Vini bringen kann.

Casemiro in wenigen Minuten schon viel besser im Spiel als Isco.

Die Trikots Beflockung haben eine andere Schriftart, ist das Standard in La Liga? Gefällt mir jedenfalls viel besser als das bisherige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück