Ich blicke neidisch nach Katalonien. Messi, Coutinho, Suárez, Dembele und Malcolm.
Wenn wir eine gute Saison spielen, sehe ich uns eh nur auf Platz 2. Das ist einfach ne andere Dimension
Ich blicke neidisch nach Katalonien. Messi, Coutinho, Suárez, Dembele und Malcolm.
Man sieht sofort Lopeteguis Handschrift. Kontrolle, Pressing, ohne Touch, positionswechsel... Getafe findet gar nicht statt. Abeeeeeer, für mich sind wir vorne individuell nicht gut genug. Ich blicke neidisch nach Katalonien. Messi, Coutinho, Suárez, Dembele und Malcolm. Individuell ist das für mich eine andere Liga. Bale ist bemüht und macht auch vieles richtig, Benzema wie man ihn kennt, ich kann auch nicht mehr erwarten, weil da nie mehr kommen wird. Asensio zu brav, kriegt den Ball, spielt ihn wieder zurück. Isco macht seit Jahren was er will und hat immer noch nicht seine Position in Madrid gefunden.... es ist genau das was ich erwartet habe. Top Trainer, endlich haben wir in Madrid einen spielsytstem. Aber individuell ist das gar nichts vorne. Hazard hätte diese Mannschaft soooo gut getan. Meine Meinung nach haben Isco und Asensio nichts in der Startelf verloren. Momentan sehe ich lieber Vinícius anstatt Asensio und Isco in der Startelf. Nacho und Ceballos super back up Spieler. Ach ja, ich finde es geil, das Casemiro auf der Bank sitzt. Bitte öfters....
Und bringen Juventus nun weitere Millionen von Euros ein und nicht mehr Real Madrid.. Schade..Die ganzen Japaner und Araber sind jetzt wohl in Turin zu finden.
Glaub an Geld mangelt es bei uns nichtUnd bringen Juventus nun weitere Millionen von Euros ein und nicht mehr Real Madrid.. Schade..
Würde ich grundsätzlich eigentlich auch behaupten. Der Sparkurs in den letzten Jahren macht mir aber schon etwas Sorgen... So recht will ich nicht glauben, dass ein Mann der jahrelang einen Galactico nach den anderen geholt hat (Perez) sich nun plötzlich so geändert hat. Mein Gefühl sagt mir, dass es irgendwas mit dem Stadion Umbau zu tun hat, aber mal sehen..Glaub an Geld mangelt es bei uns nicht! Ich mache mir eher Sorgen um die Torreiche Ausbeute in den wichtigen Spielen die uns fehlt. Aber Mbappe kommt ja nächste Saison *naives Denken"
EDIT:
Casemiro kommt.
Würde ich grundsätzlich eigentlich auch behaupten. Der Sparkurs in den letzten Jahren macht mir aber schon etwas Sorgen... So recht will ich nicht glauben, dass ein Mann der jahrelang einen Galactico nach den anderen geholt hat (Perez) sich nun plötzlich so geändert hat. Mein Gefühl sagt mir, dass es irgendwas mit dem Stadion Umbau zu tun hat, aber mal sehen..
Ein blindes huhn findet auch mal ein Korn...Asensio hat direkt mal Mäuler gestopft, jetzt bitte noch Isco. Danke.