Aktuelles

10 - Luka Modric

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
gavi schafft es nicht modric im sprint zu überholen und muss ihn stattdessen tatkisch foulen. Kassiert dafür die erste gelbe, schon erbärmlich als so junger spieler gegen einen 37jährigen im sprint zu verlieren der noch 120min in den knochen hat.

37,38,39,40. Setz den mal auf die Bank wennn der immernoch solche Leistungen abruft. Viel Spaß..
Könnten ja auch einfach auf ein 4-6-0 umstellen nächste Saison..

gavi schafft es nicht modric im sprint zu überholen und muss ihn stattdessen tatkisch foulen. Kassiert dafür die erste gelbe, schon erbärmlich als so junger spieler gegen einen 37jährigen im sprint zu verlieren der noch 120min in den knochen hat.

Zeig ein wenig mehr Respekt… immerhin hat er irgend einen Award gewonnen, welchen kein Schwanz juckt, und ist somit offiziell besser als Bellingham.

Lukita ist einfach ein ganz ganz großer Spieler. Auch wenn er nicht mehr in allerbester Verfassung ist, merkst du auf dem Platz diese ungeheure Qualität am Ball, in der Spielgestaltung, seine natürliche Autorität. Ein echter Kapitän!
Sehr schade, dass es mit Kroatien zu keinem Titel gereicht hat. Sowieso eine besondere Truppe aus einem Land mit rund 4 Mio. Einwohnern.
Bin gespannt, wie es mit Luka weitergeht. Jetzt mal in den verdienten Urlaub... ich hoffe, wir sehen ihn nochmal ein Jahr in Madrid.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1670570852750852096?s=20

Luka Modrić on Saudi proposals: “I’ve decided my future, the choice is very clear in my mind — but I won’t say or announce anything today”. ⚪️ #RealMadrid

Warum? Hätte doch einfach kurz was sagen können.

Edit.
Ok, habe gerade gesehen das er das Finale verloren hat.:)

Zuletzt bearbeitet:
Lukita ist einfach ein ganz ganz großer Spieler. Auch wenn er nicht mehr in allerbester Verfassung ist, merkst du auf dem Platz diese ungeheure Qualität am Ball, in der Spielgestaltung, seine natürliche Autorität. Ein echter Kapitän!
Sehr schade, dass es mit Kroatien zu keinem Titel gereicht hat. Sowieso eine besondere Truppe aus einem Land mit rund 4 Mio. Einwohnern.
Bin gespannt, wie es mit Luka weitergeht. Jetzt mal in den verdienten Urlaub... ich hoffe, wir sehen ihn nochmal ein Jahr in Madrid.

Es ist fast unheimlich, wie sehr er dieses Spiel mehr versteht und es pflegt ganz anders zu interpretieren, wie der Rest der gestrigen Spieler. Trotzdem muss man festhalten, dass in vielen La Liga Spielen und in der Cl sowieso, ein anderes Tempo, eine andere Intensität von Nöten ist und da sah man in der zurückliegenden Saison schon in etlichen Spielen Probleme bei ihm. Als Geheimwaffe für gewisse Spiele, ist es noch wunderbar ihn im Kader zu wissen, seinen Abschied im "neuen" Bernabeu hat er sich sowieso verdient, aber er muss in der Verteilung der Spielminuten ins zweite Glied rutschen. Hoffentlich versteht sein Selbstverständnis, sein Ehrgeiz diesen Punkt...

@jfelixdiaz
: "Ancelotti is happy to have Luka Modrić in the squad and he's convinced he will give him a lot of important minutes this season. Real Madrid want Modrić to stay this season, neither the club nor the player are thinking about parting ways in January. Modrić

Habe vermehrt gelesen Luka im Sommer nach Saudi… ganz ehrlich im würde ich das gönnen da in 1-2 Jahren noch mal seine 500mio mitzunehmen , hätte er sich nach so einer Karriere verdient, für uns wird es leider im Sommer nicht mehr reichen denke ich, ich vermisse ihn jetzt schon

Habe vermehrt gelesen Luka im Sommer nach Saudi… ganz ehrlich im würde ich das gönnen da in 1-2 Jahren noch mal seine 500mio mitzunehmen , hätte er sich nach so einer Karriere verdient, für uns wird es leider im Sommer nicht mehr reichen denke ich, ich vermisse ihn jetzt schon
Sein Berater hat kürzlich in einem Interview nicht ausgeschlossen, dass Modric im Sommer nach Saudi-Arabien wechselt! Modric liebt den Fussball und in Saudi-Arabien kann er seiner Liebe weiter nachgehen, viele alte Bekannte treffen und wenn die Saudis den Markt im Winter und Sommer wieder absondern, werden andere "Stars" den Weg in die Wüste finden, die das Niveau wieder anheben, also genau die richtige Station für ihn, die auch seine Kasse füllt.

Ich will Modric bei der EM 2024. kommt schon Kroatien und siegt

Zuletzt bearbeitet:
Modric ist einfach GOAT.

Wie er gegen Bayern mit einem „defensiven Safe/Sprint“ das sichere 0:2 verhindert, wie er dadurch das sichere aus verhinderte und die Joselu-Remontada erst ermöglichte - das hatte „Mendy-gegen-City“-Vibes, als Ferland dieses Ding von Grealish von der Linie kratzte und danach Rodrygo kam.

Ich habe jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Luka ist so eine Legende, so ein Madridista - so eine Aktion mit 38 Jahren, in so einem Spiel.

Wahnsinn !

Anscheinend wird mit Modric nicht mehr verlängert :cry::cry::cry:. Ich bin absolut noch nicht bereit für seinen Abgang. Ich hätte mir gewünscht, dass er noch eine Saison bleibt.

Bei X:
After 12 years, Luka Modric is set to say goodbye to Real Madrid. @relevo

Tut weh, aber meine Meinung nach die absolut richtige Entscheidung. Man holt jede Menge junge Spieler, also muss man sie auch irgendwie spielen lassen. Modric war schon diese Saison sportliche zu ersetzen. Und in paar Monaten wird der Mann 39 Jahre alt… man muss jetzt schauen das man Minuten für Arda und Endrick klar macht. Beide top Talente, die aber auch spielpraxis brauchen.

Ich hoffe Nacho und Modric werden am 25. Mai gegen Betis im Bernabeu gebührend verabschiedet und am 2. Juni nochmal mit dem CL Titel am Cibeles.

Das Fussballer und Madrider Herz tut weh, aber es fühlt sich richtig an. Wie im Transfertrend bereits erwähnt, habe ich die Befürchtung, dass man den Bogen überspannen könnte, wenn man mit Modric nochmal verlängert. Seine 2000 Einsatzminuten werden Güler und Endrick bestens gebrauchen können, und diese Saison hat er die Jokerrolle ohne zu Murren angenommen, auch wenn er nicht zufrieden war. Ob er es nochmal eine Saison machen würde, keine Ahnung. Zudem finde ich es wie auch schon erwähnt besser, wenn wir Modric und Kroos nicht auf einen Schlag verlieren. Es wäre ein klares Zeichen pro Zukunft und Jugend. In einer perfekten Welt würde er noch 1-2 Jahre als Mentor bleiben, aber wir kennen die Realität, manchmal ist es besser, das Ganze mit Würde zu beenden, solange es möglich ist.

Ich denke, das Modric eine der grössten fucking Legenden aller Zeiten ist, müssen wir nicht diskutieren. Ich werde ihm bei Möglichkeit einen meiner Aufsätze widmen, hoffentlich kriegt er den Abschied, den er verdient hat. Muchas gracias y hasta luego, leyenda!

Modric ist einer meiner Lieblingsspieler und trotzdem bin ich der Meinung nach dieser Saison wäre es wirklich Zeit und ich finde es gäbe keinen besseren Zeitpunkt zu gehen. Wenn wirs schaffen noch die CL einzufahren, dann ist das wirklich ein toller Abschied, den nicht jeder Real Spieler in der Vergangenheit so bekommen hat. Zwar musste er Einsatztechnisch schon zurückstecken jedoch hat er mMn genug Minuten bekommen und das auch in wichtigen Spielen und durfte trotzdem noch ne wichtige Rolle spielen...da kann man sich schön im guten trennen.

Mir würde es mehr wehtun, wenn er eine ganze Saison nur noch 7 Geige spielt und vlt. nur weniger als ne Handvoll Spiele macht und dann geht, als ein Abgang nach dem Ende dieser Saison

Heutige Geburtstage

Zurück