Das Fussballer und Madrider Herz tut weh, aber es fühlt sich richtig an. Wie im Transfertrend bereits erwähnt, habe ich die Befürchtung, dass man den Bogen überspannen könnte, wenn man mit Modric nochmal verlängert. Seine 2000 Einsatzminuten werden Güler und Endrick bestens gebrauchen können, und diese Saison hat er die Jokerrolle ohne zu Murren angenommen, auch wenn er nicht zufrieden war. Ob er es nochmal eine Saison machen würde, keine Ahnung. Zudem finde ich es wie auch schon erwähnt besser, wenn wir Modric und Kroos nicht auf einen Schlag verlieren. Es wäre ein klares Zeichen pro Zukunft und Jugend. In einer perfekten Welt würde er noch 1-2 Jahre als Mentor bleiben, aber wir kennen die Realität, manchmal ist es besser, das Ganze mit Würde zu beenden, solange es möglich ist.
Ich denke, das Modric eine der grössten fucking Legenden aller Zeiten ist, müssen wir nicht diskutieren. Ich werde ihm bei Möglichkeit einen meiner Aufsätze widmen, hoffentlich kriegt er den Abschied, den er verdient hat. Muchas gracias y hasta luego, leyenda!