Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lope muss weg er ist einfach kein Vereins Couch für natinalmannschaften klappt sein Spiel vllt aber für Vereine einfach überhaupt nicht anpassungsfähig für die Spieler die er hat

¡Adiós Lope!

Lächerlich. Minimaler Kontakt, aber niemals eine krass Fehlentscheidung den nicht zu pfeifen und nur dann soll der Video Assistent nach den Regularien eingreifen.

Klar, das war ein Elfee zu 100%.
Varane fällt ihn um, Suarez fällt wie ne Flasche, aber ein Foul war es trotzdem.

Ich hoffe einfach nicht, dass sich so ne 5:0 Geschichte wiederholt.

Die Mannschaft hat sich doch schon längst aufgegeben. Nach jedem verlorenen Ball sind die Köpfe unten, keine Körperspannung, kein gar nix. Lopetegui ist nach dem Spiel weg.

Zweite Halbzeit kann man sich sparen. Wer soll bei uns denn bitte treffen?
Momentan würden wir besser fahren, wenn wir die Castilla spielen lassen würden.
Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal ein so schlechtes Real gesehen habe.

Unser Mittelfeld strahlt null Präsenz aus. Was ist bloß aus dem besten Mittelfeld der letzten Jahre passiert? Spielen Kroos und Modric überhaupt?

Es ist echt traurig. Ich dachte mit Lope wären wir schwerer zu schlagen, würden endlich seriöser auftreten, junge Spieler ranführen und Spieler wie Asensio endlich zur Weltklasse heranführen. Es ist alles genau anders gekommen. Wir haben jedes wichtige Spiel verloren, bei den wenigen Siegen extrem selten überzeugt und den Respekt der Gegner komplett verspielt.

Und die Saison hat kaum richtig angefangen. Ich mein Barcelona hat eine Nicht-Sieg Serie von drei Liga-SPielen hingelegt und führt die Liga heute Abend wahrscheinlich mit SIEBEN Punkten an...

Odri und Valverde rein, Nacho und Casemiro raus. All in.
Valverde hat unverständlicherweise kaum gespielt bisher. Lope sch**ßt doch auf ihn genauso wie auf Llorente. Ich koche grad innerlich sowas von.

Die Spieler sind zu nervös, jeder zweite Ball wird an barca gespielt!!!! Außerdem kennen wir doch real, verteidigen läuft nicht und bei jedem Angriff entsteht ein Tor egal ob der Gegner Barcelona oder alaves heißt! Und wieder danke an Varane.. ich hatte echt Hoffnung und die ersten Minuten dachte mir das kann was werden, aber das hat sich auch erledigt

Valverde hat unverständlicherweise kaum gespielt bisher. Lope sch**ßt doch auf ihn genauso wie auf Llorente. Ich koche grad innerlich sowas von.
Llorente verstehe ich, der ist zu ähnlich zu Casemiro um ihn vorzuziehen. Valverde ist ein komplett anderer Spieler.

Also wenn das en Elfer gibt.... Varane herzlichen Glückwunsch. Bester Mann der letzten Wochen, für den Gegner.

Jawoll Elfer, ich fasse es nicht. Stellt euch mal vor wir hätten so nen Stürmer, der mal auf die Bälle geht und mal was versucht zu reißen. Ach ist das Traurig.
Man hatte die Beste Elf- was macht man? Komplett zerpflücken lassen und nichts holen.
Courtois wieder in der Ecke.... der Kerl tut mir hart leid.

Wir sind nach dem Spieltag 10ter? 11ter? Guti, auf komm endlich her. Ich war Monatelang ein verfechter Lope´s, habe ihn immer verteidigt. Aber diese beschissenen Personalentscheidungen, bei denen ein Blinder sieht wie verdammt schlecht so ein Vazquez, Benzema oder Nacho spielen (stell ihn halt in die IV für Varane) und diese 0,0 vorhandene Power.. kein Wille ist da, absolut keiner.

Hier sehe ich nur Ramos, Marcelo und Isco. Der ganze Rest gehört auf die Tribüne. Unser MF ist das wohl schwächste der ganzen Liga aktuell. Zu viel gelobt worden, satt, platt, keine Ahnung. Aber das muss man doch sehen?

Da lasse ich nen Mariano vorne ran, nen Odri rechts, nehme nen Vini mit wenn die ganzen Clowns da kein Bock mehr auf Fußball haben.

Was bringt der tollte Casemiro? Genau beim 1ten Tor soll er doch zumindest ein klein wenig den 90grad Ball abdecken, ach da wird en wenig getrapt, hat er sich bei Kroos abgeschaut.

Da sollte mal en Vicente del Bosque auf die Bank, der mal einen Auswechselt wenn er Müll macht, auch wenn er erst eingewechselt wurde.

Hätte ich auch RDR2 zocken können anstatt mir dieses Kraft und Saftlose aufgeben von uns anzusehen.

Ach sorry wenn ich mir den Frust von der Seele schreibe, aber das zerrt doch echt sehr...

Auf gehts Barcelona haut mal noch so paar Dinger rein. Jedes Tor ein Schuss in die Fratze von Perez

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wenn wir wenigstens nah an einem Tor dran wären...

Ganz ehrlich, abgesehen von Marcelo sind einfach alle Feldspieler absolut lächerlich schlecht. Kotzt much an diese Truppe unter Lope..
Wird echt Zeit für einen Total Umbruch.

War klar dass es so kommt. Hoffentlich wird es keine Blamage... weg mit Lope Weg mit Perez!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück