Man kann von Carlo halten was man will und selbstverständlich auch alles in Frage stellen, aber man befindet sich absolut im Soll.
Tabellenerster und auch in der CL bisher absolut im Wohlbereich. Seine Titel und bisherigen Erfolge in seiner Karriere kann man ja unabhängig voneinander Betrachten wie man möchte, aber sie selbst sind ein Fakt und egal wie, er scheint trotz aller Kritik so einiges richtig zu machen. Andernfalls wären seine Bilanzen wohl weniger Ertragreich.
Stellt er also so auf ( war auch nicht meine Wunschelf ), dann interpretiert natürlich jeder da gerne was rein und es ist hier schon so einiges an Fehlinterpretationen zum Besten gegeben worden, was sich dann mit der Zeit wohl mehr und mehr zur vermeintlichen Wahrheit transformierte. Für mich gibt es die beim Fussball nicht und auch wenn ich bei der gestrigen Aufstellung so einiges in Frage stellen muss und noch viel mehr bei den Einwechslungen, so muss ich
@BergschWerk hier trotzdem Recht geben, denn niemand ist näher dran als das Trainerteam und das Athletikteam. Das sind alles Top ausgebildete Profis und auch wenn wir vom Sofa aus gerne mit dem Blick der Vogelperspektive behaupten das alles besser beurteilen zu können weiß ich zumindest, das dies absolut nicht der Fall ist und ich selbst bin extrem im Fussball vernetzt.
Daher verstehe ich deine Reaktion leider auch nicht den er hat Dir eine Frage gestellt und Dir keine Ahnungslosigkeit unterstellt.
Reagiere hier eigentlich nur, weil ich das gerade bei Dir überhaupt nicht Einordnen kann, denn du behauptest etwas, das nie gesagt wurde.