Aiden
El goleador · männlich · 51- Registriert
- 8. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 97
...und Torgeilen SpielernAusser Mariano hat auch keiner zug zum Tor. Das ist schwach. Es fehlt an hungrigen...
...und Torgeilen SpielernAusser Mariano hat auch keiner zug zum Tor. Das ist schwach. Es fehlt an hungrigen...
Für Hazard auch ;-)Haben wir echt 100 mio für vini und rodrygo bezahlt? Grosser Gott....
Umso trauriger. Aber ich habe ja nicht gefragt, ob du das Spiel von uns gut findest, sondern ob jemand SPASS hat beim Zuschauen.
Und ich bin da jetzt auch wieder raus, da geh ich lieber zocken, da hab ich mehr davon wenn ich nur das Ergebnis lese und nicht mit diesem x-ten Grottenkick meine Zeit verschwende.
Zidane raus.
Hazard braucht aber auch ein gescheites System, untr Mou würde der 100% anders performen.Für Hazard auch ;-)
Ja glaub auch und wenn willst du holen...Dieser Varane ist echt scheisse, bitte verkaufen.
Kann mir keiner erzählen das es nicht auch am Trainer liegt das sich Vini nicht weiter entwickelt...Hazard braucht aber auch ein gescheites System, untr Mou würde der 100% anders performen.
Vini ist der Inbegriff eines Schönwetterspielers, der vor dem Tor nix kann.
So blöd werden die nicht sein, die haben einen Sancho, selbst ein 16jähriger Moukoko würde den Vini Knoten in die Beine spielenVini und Jovic + 20 Mio für Haaland anbieten und hoffen dass der BVB ja sagt
MustafiJa glaub auch und wenn willst du holen...