Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge Junge Pico du hast auch kein anderes Hobby als über james und CR herzuziehen!

Ich Les sehr oft eigentlich nur mit aber du schaffst es einen echt wütend zu machen mit deiner ewigen Stichelei

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich find es hält sich heute in Grenzen...man sollte nicht immer übertreiben...

Wie kann man sich schönen Fussball wünschen und dann bei jedem kleineren oder (wie in diesem Fall) grösseren Fehler durchdrehen. Paradox nicht?

Und wer dreht durch? Keiner hat zu diesen Thema mehr als einen Post verfasst. Keiner. Und der Fehler war kein 0815-Ding, sondern ein großer. James hats verkackt und gut ist und niemand hat hier eine Auswechslung, Verbannung auf die Tribüne oder Verkauf gefordert. Was regt ihr euch also schon wieder auf?

Wir müssen Zielstrebiger nach vorne spielen, die Aktionen nach vorne verspielen wir oft zu leicht! Rayo spielt aber sehr gut, für mich sind sie spielerisch eine der besten Mannschaften in der Liga sie haben eben vorne keinen richtigen Stürmer! ;)
Und der fehler von James war natürlich katastrophal, aber Fehler passieren eben, ich glaube er ärgert sich am meisten darüber, jetzt hoffe ich er hängt sich in der 2.Halbzeit nochmal richtig rein und kann seinen Fehler gut machen!

Erste Hälfte:

Ronaldo schwach, Nacho unterdurchschnittlich und Navas wirkt unsicher in seinen Aktionen.
James ohne Worte beim Gegentreffer und Bale muss anfangen sich mehr am Spiel - auch wenn er einige gute Aktionen hat - zu beteiligen. Der Rest spielt gut bis ordentlich.
Unsicher? Die Bälle die bis jetzt aufs Tor kamen, waren teilweise nicht leicht zu halten. Und das er die Dinger wie Iker ständig nach vorne klärt das wusste man schon vorher.

Der Schiedsrichter ist doch ein Witz; Marcelo wird da ja weggeschubst.

Schlechtester Pass aller Zeiten. Schlimmer als Xabi damals :headbang::headbang::headbang:

Kann leider nicht in deinen Kopf blicken, aber was soll denn der Rotz z.B.?

Oder:" Was ich sag ich? James Totalschaden"
James hätte den Ball auch nach vorne dreschen können, dann wäre er fein raus. Stattdessen hat er's halt einfach spielerisch lösen wollen, dabei Scheisse gebaut und den katastrophalen Fehlpass gespielt. Dass dann etliche Personen teilweise überzogen kommentieren müssen finde ich einfach fragwürdig. Gerade wenn sich diese dann noch ansehnlichen, lockeren Fussball wünschen finde ich sowas schon arg paradox.

Ancelotti an der Außenlinie mit der Kapuze schaut aus wie ein P.I.M.P :D

Pk jetzt denke ich das wir das Spiel gewinnen

KROOS :D Freut mich für ihn, einfach toll. :)

Genialer Schuss von Kroos. Flach in die Ecke aus der Distanz muss man schon mal hinkriegen. :D
Tolle Schusstechnik. :)

Kroos! Endlich zeigt er, dass er schießen kann. Bisher kannte ich das nur vom Hörensagen :D

Das war sehr wohl Abseits, auch wenn es nur Zentimeter waren... Tolles Tor von Kroos!

• Like
Reaktionen: cl7
Für die weiteren Dinger ist er ja bekannt. Freut mich.

Kann leider nicht in deinen Kopf blicken, aber was soll denn der Rotz z.B.?

Oder:" Was ich sag ich? James Totalschaden"
James hätte den Ball auch nach vorne dreschen können, dann wäre er fein raus. Stattdessen hat er's halt einfach spielerisch lösen wollen, dabei Scheisse gebaut und den katastrophalen Fehlpass gespielt. Dass dann etliche Personen teilweise überzogen kommentieren müssen finde ich einfach fragwürdig. Gerade wenn sich diese dann noch ansehnlichen, lockeren Fussball wünschen finde ich sowas schon arg paradox.

Wenn du Posts, die aus der Emotion heraus geschrieben werden als Maßstab nimmst, dann machst du definitiv was falsch und du wirst in einen Spieltagsthread nicht viel Freude haben. Selbst in diesen Posts wurde nichts überzogenes geschrieben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer sich über SOLCHE Posts aufregt, die vergleichsweise völlig harmlos sind, der regt sich auch über eine herumliegende Socke auf.

Tor Kroooooooooooooooos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück