Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutlich Abseits...aber klasse gemacht.

So, jetzt beim Stand von 4:1 könnte man langsam mal darüber nachdenken zu wechseln.

Oder:" Was ich sag ich? James Totalschaden"
James hätte den Ball auch nach vorne dreschen können, dann wäre er fein raus. Stattdessen hat er's halt einfach spielerisch lösen wollen, dabei Scheisse gebaut und den katastrophalen Fehlpass gespielt. Dass dann etliche Personen teilweise überzogen kommentieren müssen finde ich einfach fragwürdig. Gerade wenn sich diese dann noch ansehnlichen, lockeren Fussball wünschen finde ich sowas schon arg paradox.

Natürlich wünschen sich viele Menschen attraktiven Fußball von Real Madrid.
Berechtigterweise bei dem Offensivpotential. Nur sicher nicht am eigenen Strafraum.
Einfach unreif von James, das darf man schon so sagen.

Chices Tor von Toni Kroos. Sein 1. Treffer für Real Madrid ?

Benzema war abseits bei Cristianos Schuss vor dem 4:1 .

@marc21

Ja. James wirkt für mich wie ein Fremdkörper im Dress von Real Madrid.
Liegt aber auch daran, daß er 1.) positionsfremd spielt 2.) neu ist 3.) hohe Erwartungen spürt.
Ich schaue Real sehr regelmäßig. Es gab spieltechnisch betrachtet eigentlich keinen Grund,
ihn geholt zu haben. Er ist ein Mitläufer. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich erkenne im Gegensatz
zu allen anderen Spielern bei Real seine Rolle im Team nicht. Aber jetzt ist Isco ja endlich im Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
James wieder mit einem einfachen Ballverlust.
Isco rein der mit wenig Platz besser agieren kann.

Wir führen 4:1 aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel. Seltsames Spiel heute von uns

Wir führen 4:1 aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel. Seltsames Spiel heute von uns

Naja, Rayo ist doch eine der Mannschaften mit dem meisten Ballbesitz in Europa und wir die beste im Konter. Kann man schon so spielen lassen.

Glaube es gibt heute noch Tote wenn CR nicht zu seinem Tor kommt. :)

Kaylor hat sich wohl zuviel von Iker abgeschaut...

Erste Hälfte:

Ronaldo schwach, Nacho unterdurchschnittlich und Navas wirkt unsicher in seinen Aktionen.
James ohne Worte beim Gegentreffer und Bale muss anfangen sich mehr am Spiel - auch wenn er einige gute Aktionen hat - zu beteiligen. Der Rest spielt gut bis ordentlich.
Wir sind schon ziemlich verwöhnt.
1 Tor eingeleitet, 2 Assists, kein Tor = schlechtes Spiel von Cristiano.
Oder: Sogar mit einer für seine Standards mittelmässigen Leistung bringt er das zustande.
Insgesamt 4 Assists zu den letzten 6 Toren.

Aber wir sehen ja gerade, dass er selbst sein schärfster Kritiker ist. Duch diese perfektionistische Einstellung kam er erst so weit.

Naja, Rayo ist doch eine der Mannschaften mit dem meisten Ballbesitz in Europa und wir die beste im Konter. Kann man schon so spielen lassen.
Wirklixh? Dann müssten sie ja deutlich weiter oben in der Tabelle sein. Trotzdem zuhause gegen Rayo müssten wir eigentlich besser spielen ä. Aber Sieg ist Sieg

CR meckert mit Isco obwohl wir 4:1 führen. Da braucht wohl jemand sein Tor zur berüihgung

Wirklixh? Dann müssten sie ja deutlich weiter oben in der Tabelle sein. Trotzdem zuhause gegen Rayo müssten wir eigentlich besser spielen ä. Aber Sieg ist Sieg
Klar, je mehr BB du hast, desto besser bist du. Das sollte mal jemand Klopp sagen.

Sieht nicht danach aus, als ob es Navas außergewöhnlich gut mit dem rauslaufen hat.

Bei seiner Körpergröße sollte er das größtenteils lassen. Vor allem dann, wenn sein
Einschätzungsvermögen beim abfangen/fausten von seinem Trainer nicht als sonderlich
gut eingeordnet wird... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß man ihm dazu rät,
Flanken 12m vor der Torlinie raus zu fausten.

5:1 Zu TW Alvarez sagt man besser nichts. Hat man Cristianolein doch noch glücklich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bale bärenstark heute.

Diese Raketen von Bale sind einfach der Hammer. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück