Oder:" Was ich sag ich? James Totalschaden"
James hätte den Ball auch nach vorne dreschen können, dann wäre er fein raus. Stattdessen hat er's halt einfach spielerisch lösen wollen, dabei Scheisse gebaut und den katastrophalen Fehlpass gespielt. Dass dann etliche Personen teilweise überzogen kommentieren müssen finde ich einfach fragwürdig. Gerade wenn sich diese dann noch ansehnlichen, lockeren Fussball wünschen finde ich sowas schon arg paradox.
Wir führen 4:1 aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel. Seltsames Spiel heute von uns
Wir sind schon ziemlich verwöhnt.Erste Hälfte:
Ronaldo schwach, Nacho unterdurchschnittlich und Navas wirkt unsicher in seinen Aktionen.
James ohne Worte beim Gegentreffer und Bale muss anfangen sich mehr am Spiel - auch wenn er einige gute Aktionen hat - zu beteiligen. Der Rest spielt gut bis ordentlich.
Wirklixh? Dann müssten sie ja deutlich weiter oben in der Tabelle sein. Trotzdem zuhause gegen Rayo müssten wir eigentlich besser spielen ä. Aber Sieg ist SiegNaja, Rayo ist doch eine der Mannschaften mit dem meisten Ballbesitz in Europa und wir die beste im Konter. Kann man schon so spielen lassen.
Klar, je mehr BB du hast, desto besser bist du. Das sollte mal jemand Klopp sagen.Wirklixh? Dann müssten sie ja deutlich weiter oben in der Tabelle sein. Trotzdem zuhause gegen Rayo müssten wir eigentlich besser spielen ä. Aber Sieg ist Sieg
Natürlich bist du das. Siehe Barca das letzte Jahrzehnt. Oder Spanische NationalmannschaftKlar, je mehr BB du hast, desto besser bist du. Das sollte mal jemand Klopp sagen.