Aktuelles

12. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den letzten Wochen unter Lopetegui, muss man Real jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen. Sehr stark den Kopf aus der Schlinge gezogen. Immer bedenken, dass uns CR, Zidane und auch ein Kovacic verlassen haben. Dazu so viele verletzte Spieler hinten. Was allein Reguilon und Odriozola die letzten Wochen spielen ist sehr stark und macht Hoffnung.
Heute endlich wieder Spielfreude (Benzema!) und Kampf gesehen, obwohl 3 mal ungeplant ausgewechselt werden musste.

Ich bin vielleicht das erste mal in dieser Saison wieder richtig Stolz nach einem Spiel und Solari hat sich den Job jetzt endgültig verdient.

Edit: Nicht vergessen, dass Celta ein harter Brocken ist. Wie oft allein Aspas Barca alleine abgeschossen hat :D

Anscheinend hat die Mannschaft nur Bock, wenn der Trainer ein ehemaliger Real Madrid spieler ist :D
Btw: Bin ja gegen vazquez immer gewesen aber heute hat er ein gutes spiel gemacht.
Von bale bin ich wieder enttäuscht.

Anscheinend hat die Mannschaft nur Bock, wenn der Trainer ein ehemaliger Real Madrid spieler ist :D
Btw: Bin ja gegen vazquez immer gewesen aber heute hat er ein gutes spiel gemacht.

War streng genommen Lopetegui auch :P

Kann aber schon verstehen dass Bale heute nicht so gut abgeliefert hat, vor dem Foul an ihm war er meiner Meinung nach besser und danach hat er sich nicht mehr richtig reingetraut. Zumindest sah das so aus.

Du musst ein anderes Spiel als ich gesehen haben. Vazquez mit Bale der schwächste Mann auf dem Rasen. Unzählige Ballverluste, keine gewonnenen Dibblings, schwache Entscheidungsfindung. Lucas eben, er hat nicht das Zeug für Real Madrid und schon lange nicht für die erste 11.

Ein Lob an Regulion, Odriozola und Benzema - sehr starkes Spiel. Bis auf die besagten Bale (weiterhin DIE Enttäuschung der Saison) und Vazquez alle in Ordnung, auch wenn Ramos mal wieder durch ein Stellungsfehler ein Gegentor verschuldet hat.

Insgesamt ein weiter ein Fortschritt - Defensiv leider immer noch labil (auch mit Casemiro!).

Kann aber schon verstehen dass Bale heute nicht so gut abgeliefert hat, vor dem Foul an ihm war er meiner Meinung nach besser und danach hat er sich nicht mehr richtig reingetraut. Zumindest sah das so aus.

Ja das stimmt. Er wirkte später doch angeschlagen aber weiss net ob es daran lag. Hoffe er findet wieder seine Form.

Btw: lange im forum und weiss immer noch net wie man mehrfachzitat macht also sorry :D

Du musst ein anderes Spiel als ich gesehen haben. Vazquez mit Bale der schwächste Mann auf dem Rasen. Unzählige Ballverluste, keine gewonnenen Dibblings, schwache Entscheidungsfindung. Lucas eben, er hat nicht das Zeug für Real Madrid und schon lange nicht für die erste 11.

Ein Lob an Regulion, Odriozola und Benzema - sehr starkes Spiel. Bis auf die besagten Bale (weiterhin DIE Enttäuschung der Saison) und Vazquez alle in Ordnung, auch wenn Ramos mal wieder durch ein Stellungsfehler ein Gegentor verschuldet hat.

Insgesamt ein weiter ein Fortschritt - Defensiv leider immer noch labil (auch mit Casemiro!).

Hmm also ich find vazquez wirklich nicht schlecht.
Das komplette team war heute gut bis auf Bale.
Naja egal Hauptsache wir haben gewonnen

Bale war heute überhaupt nicht auf der Höhe, ist nie in die Box gesprintet wenn Odri sich auf der anderen Seite durchgetankt hat, auch sonst kaum Aktionen, war er vielleicht krank?

Sanchez, Odri und Reguión sehr überzeugend.

Wenn Benz immer so spielen würde, wäre er wirklich der beste 9er der Welt.

Vasquez... war eigentlich nicht unglücklich darüber, dass die Herren Isco und Asensio auf der Bank waren (Formkrise), aber wie Vasquez gespielt hat... mMn sogar mehr Ballverluste als angekommene Pässe als er auf dem rechten Flügel war, nachher verbessert.

T-Bo war stark, 2,3 wichtige Paraden.

Kroos, Modric durchschnittlich, Kroos halt mit dem Fehlschuss, Modric nicht mehr der Gleiche wie letzte Saison, immerhin Assist auf Benz.

El Capitano war stabil, ein paar gute Balleroberungen, dazu der Elfmeter, defensiv jedoch mit dem einen oder anderen Fehler

Ceballos gefiel mir sehr, gekrönter Auftritt durch das Traumtor.

Die Jungen spielen momentan sehr hungrig, mehr davon!

Was ist eigentlich mit Bale los?
Vielleicht setzt er sich zu sehr unter Druck...
Schwer zu erklären daß ein Spieler mit seinen Qualitäten Woche für Woche so nen Murks abliefert.

Vazques und Bale waren unterirdisch. Bei Vazques bekomme ich Aggressionen vor allem sein Arrogantes auftreten noch oben drauf. Kein Dribbling gewonnen versucht es immer und immer wieder.

Die Jungen überzeugen total, Reguilón, Sanchez, Odriozola. Vor allem Reguilon spielt so abgezockt. Sehr stark am Ball lediglich der Finale Pass oder Flanke muss er besser machen. Ich sehe einen würdigen Nachfolger für Marcelo in ein paar Jahren.

Zu Benz, Kerl macht das Spaß ihm zu zusehen. Endlich mal mit Torgefahr.

Hut ab an die Mannschaft jetzt kann man wieder im Kampf um die Meisterschaft mitmischen.

Benz genial mitgenommen vorm ersten, bitte weiter so.
Ansonsten voll ok heute.

Was ist eigentlich mit Bale los?
Vielleicht setzt er sich zu sehr unter Druck...
Schwer zu erklären daß ein Spieler mit seinen Qualitäten Woche für Woche so nen Murks abliefert.
Bales 1.HZ war heute gar nicht mal so übel, er hatte sehr viel mit nach hinten gearbeitet und hatte vorne nicht schlechte Szenen. Als er dann den Schlag auf seinen Knöchel abbekam, trabte er mehr oder weniger die ganze 2.HZ nur noch so über das Feld.
Mal abgesehen von der Verletzung scheint er weiterhin irgendwie abgekapselt vom restlichen Team und nicht richtig mit ins Spiel eingebunden zu sein ..

Zuletzt bearbeitet:
Benzema fantastisch heute und als einzig aktiver Offensivposten eigentlich das Spiel für Real Madrid entschieden. Sehr stark.

Zu Bale und Vasquez habe ich zwei verschiedene Meinungen, die eventuell nicht ganz fair sind.

Bei Vasquez verstehe ich es auch nicht. Er gibt dem Spiel einfach gar nichts am Flügel. Als Verteidiger hat er aber echt Potential.

Bei Bale habe ich die Hoffnung, dass er dem Kollektiv entsprechend wieder zu seiner Topleistung kommt, jetzt wo insgesamt die Formkurven einzelner Spieler wieder nach oben zeigen. Anfangs der Saison war er auch extrem gut drauf. Mit der sinkenden Formkurve der gesamten Mannschaft unter Lopetegui ging auch seine verloren. Ich hoffe dass gegenteiliger Effekt nun eintritt.

Krasses Spiel hätte nicht gedacht das wir das so hoch gewinnen dazu noch mit nur 2 verteidigern aus der ersten Mannschaft bei lope hat es schob ohne dani und marcelo nicht mehr gereicht bzw gerade so gegen pilsen.

Zu bale muss ihn hier mal in Schutz nehmen der war in der zweiten Hälfte klar verletzt konnte nicht mal ansatzweise richtig sprinten oder in die zweikämpfe gehen hätte er sich zu Pause auswechseln lassen wäre wir nach der nacho Verletzung mit einem Mann weniger auf dem Feld gewesen. Von daher auch starke Leistung von bale zumindest mental und kämpferisch.

Hoffe das nach der Pause mal einpaar Verteidiger wieder zurückkommen und das besonders regulion schnell wieder fit wird bin mittlerweile ein Fan von ihm Wer braucht Theo wenn man so einen Backup aus der eigenen Jugend hat.

Gratulation an die Mannschaft - dieses Spiel nur mit 10 Mann gegen Celta zu gewinnen!!!!

Der 11. Mann Gareth Bale ist für mich am Tiefpunkt seiner Madrider Vereinskariere angelangt - man kann vieles an ihm auch "stark oder schön" reden - für mich ist er im Moment einzig nur mehr ein Schatten seiner selbst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück