Habe ich ja gesagt?15:2 ^^
Anscheinend hat die Mannschaft nur Bock, wenn der Trainer ein ehemaliger Real Madrid spieler ist
Btw: Bin ja gegen vazquez immer gewesen aber heute hat er ein gutes spiel gemacht.
Von bale bin ich wieder enttäuscht.
Kann aber schon verstehen dass Bale heute nicht so gut abgeliefert hat, vor dem Foul an ihm war er meiner Meinung nach besser und danach hat er sich nicht mehr richtig reingetraut. Zumindest sah das so aus.Anscheinend hat die Mannschaft nur Bock, wenn der Trainer ein ehemaliger Real Madrid spieler ist
Btw: Bin ja gegen vazquez immer gewesen aber heute hat er ein gutes spiel gemacht.
Du musst ein anderes Spiel als ich gesehen haben. Vazquez mit Bale der schwächste Mann auf dem Rasen. Unzählige Ballverluste, keine gewonnenen Dibblings, schwache Entscheidungsfindung. Lucas eben, er hat nicht das Zeug für Real Madrid und schon lange nicht für die erste 11.Anscheinend hat die Mannschaft nur Bock, wenn der Trainer ein ehemaliger Real Madrid spieler ist
War streng genommen Lopetegui auch![]()
Kann aber schon verstehen dass Bale heute nicht so gut abgeliefert hat, vor dem Foul an ihm war er meiner Meinung nach besser und danach hat er sich nicht mehr richtig reingetraut. Zumindest sah das so aus.
Du musst ein anderes Spiel als ich gesehen haben. Vazquez mit Bale der schwächste Mann auf dem Rasen. Unzählige Ballverluste, keine gewonnenen Dibblings, schwache Entscheidungsfindung. Lucas eben, er hat nicht das Zeug für Real Madrid und schon lange nicht für die erste 11.
Ein Lob an Regulion, Odriozola und Benzema - sehr starkes Spiel. Bis auf die besagten Bale (weiterhin DIE Enttäuschung der Saison) und Vazquez alle in Ordnung, auch wenn Ramos mal wieder durch ein Stellungsfehler ein Gegentor verschuldet hat.
Insgesamt ein weiter ein Fortschritt - Defensiv leider immer noch labil (auch mit Casemiro!).
Bales 1.HZ war heute gar nicht mal so übel, er hatte sehr viel mit nach hinten gearbeitet und hatte vorne nicht schlechte Szenen. Als er dann den Schlag auf seinen Knöchel abbekam, trabte er mehr oder weniger die ganze 2.HZ nur noch so über das Feld.Was ist eigentlich mit Bale los?
Vielleicht setzt er sich zu sehr unter Druck...
Schwer zu erklären daß ein Spieler mit seinen Qualitäten Woche für Woche so nen Murks abliefert.