Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, dass Mariano spielt weil Ancelotti ihn schlichtweg für den nützlicheren Spieler hält?

Klar, ein Spieler der 80 min über den Platz stolpert und kaum einen Ball geradeaus spielen kann, ohne im Abseits zu stehen, ist nützlicher. Wenn es so wäre, warum hat Mariano bisher 0 Minuten? Ich höre seit 3 Jahren immer die gleichen Ausreden, es reicht langsam. Marianos Einsatz in Ehren, aber seit seiner Lyon Saison ist er wirklich kaum mehr zu gebrauchen ausserhalb von 10 min Brechstangen Einsätze am Ende.

Schon komisch wenn Elche im Angriff ist denke ich immer es passiert gleich was und wenn Wir nach vorne spielen schlafe ich fast ein und denke geht es noch langsamer mit dem Passspiel und noch ideenloser ?

nach den ersten Minuten sehe ich schon das wird kein Spiel von Vazquez! Mal wieder ?

Schade das man heute einem Lunin keine Chance gegeben hat. Denke aber auch das liegt daran weil es noch zu eng in der Meisterschaft hergeht.

Carlo's zweite Amtszeit hat spielerisch und offensiv so vielversprechend begonnen und jetzt spielen wir wieder Zidane'schen Trauerfußball mit KMC, Marcelo und Vasquez nur ohne die defensive Stabilität. Geil.

Ich weiß, für keinen gerade ein Trost.
Aber wie Marcelo die Bälle runter pflückt bleibt eine einzige Augenweide. Der muss da einen Magneten und eine Kardanische Aufhängung implantiert haben. Bis jetzt das Highlight des Spiels !!!

Man ist im Angriff / Konter 3 vs 2 und schaffte es echt NICHTS draus zu machen und spielt den Ball gar wieder ganz nach hinten !
Echt jetzt ? Wo sind die Konter die man früher eiskalt ausgenutzt hat und oder wenigstens gefährlich war ???

so greift man an wie Elche !
Man ist zu langsam passt zu viel und findet kein Abschluss !
Elche macht 4,5-6 Pässe wird gefährlich !
Das war früher mal anders !
Elche spielt gut !

Na endlich einmal schneller und Zack Tor !
VINIIIIII

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ein Spieler der 80 min über den Platz stolpert und kaum einen Ball geradeaus spielen kann, ohne im Abseits zu stehen, ist nützlicher. Wenn es so wäre, warum hat Mariano bisher 0 Minuten? Ich höre seit 3 Jahren immer die gleichen Ausreden, es reicht langsam. Marianos Einsatz in Ehren, aber seit seiner Lyon Saison ist er wirklich kaum mehr zu gebrauchen ausserhalb von 10 min Brechstangen Einsätze am Ende.
Immerhin hat er Ballkontakte und zeigt Einsatz, während Jovic nur teilnhamslos rumsteht und hier und da mal den Ball klatschen lässt. Ich halte Mariano auch für einen ungenügenden Spieler, aber immerhin hat er 1-2 Sachen die er unserem Spiel geben kann. Und Mariano hat 0 Minuten, weil er im Prinzip durchgehend verletzt war die bisherige Saison. Ich denke, sonst hätten wir Jovic 2-3 mal auf der Tribüne gesehen

Heutige Geburtstage

Zurück