So isses.Heute gibts die nächste für uns auf den Deckel wenn man meint hier ohne Laufleistung 3 Punkte zu holen.
Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, dass Mariano spielt weil Ancelotti ihn schlichtweg für den nützlicheren Spieler hält?
Beschissen :-(@RealSyria wie ist dein Gefühl heute?![]()
Pastore, Perez und Mascarell…Pastore? Da ist er gelandet? Omg
Hehe “noch”…Schade das man heute einem Lunin keine Chance gegeben hat. Denke aber auch das liegt daran weil es noch zu eng in der Meisterschaft hergeht.
Immerhin hat er Ballkontakte und zeigt Einsatz, während Jovic nur teilnhamslos rumsteht und hier und da mal den Ball klatschen lässt. Ich halte Mariano auch für einen ungenügenden Spieler, aber immerhin hat er 1-2 Sachen die er unserem Spiel geben kann. Und Mariano hat 0 Minuten, weil er im Prinzip durchgehend verletzt war die bisherige Saison. Ich denke, sonst hätten wir Jovic 2-3 mal auf der Tribüne gesehenKlar, ein Spieler der 80 min über den Platz stolpert und kaum einen Ball geradeaus spielen kann, ohne im Abseits zu stehen, ist nützlicher. Wenn es so wäre, warum hat Mariano bisher 0 Minuten? Ich höre seit 3 Jahren immer die gleichen Ausreden, es reicht langsam. Marianos Einsatz in Ehren, aber seit seiner Lyon Saison ist er wirklich kaum mehr zu gebrauchen ausserhalb von 10 min Brechstangen Einsätze am Ende.